Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
DashX

Verfasst am: 20.06.2005, 18:31

mann...doof

DashX

Verfasst am: 20.06.2005, 18:58

Der vierte Eintrag in folge...scheiss erkältung...will RAUS!!! egal...gucke gerade Happy Tree friends Christmas Spezial..sau lustig...ich amüsier mich prächtig!! whatever ich geh auch mal eher ins bett heute.

HAUDE!!!

DashX

Verfasst am: 21.06.2005, 06:00

Ach und wann bin eingeschlafen???

Um halb 3 erst...scheiss Liebe.....

DashX

Verfasst am: 21.06.2005, 19:07

BIN EXXXXXXXXXXXXXTRA länger wach geblieben um das 24te öffnen zu könn..voll doof. nix klappt. ich geh penn

nacht!

DashX

Verfasst am: 21.06.2005, 22:21

Boah so lang war ich noch nie wach..meine augen sind voll stier

Tinnö

Verfasst am: 22.06.2005, 04:55

Sorry ich war nicht anwesend als es Mitternacht schlug, so auch kein 24. Türchen !

Ich war um die Zeit auch noch wach, hab nur andere lustige Sachen gemacht, als am Compi zu sitzen ...

Oh la nuit...

Tinnö

Verfasst am: 23.06.2005, 23:01

wir tun hier wieder nachtfalken ! Ideenlos wie ich gerade bin sitz ich hier bohr mir'n Loch in Kopf...ne halt...so ging das nich, egal, auf jeden Fall bin ich zurückzuführen auf die späte/frühe Stund ganz schön orientierungslos um nicht zu sagen unzurechnungsfähig. Aber was solls...solang es mir morgen wieder gut geht ! Eigentlich geht es mir auch jetzt gut! Nur hunger bekomm ich langsam...soll ich mir jez noch ne Pizza in Ofen schieben? ...hm...oder bis zum Frühstück warten...

Oh la nuit...

Charly

Verfasst am: 24.06.2005, 19:20

wie die zeit vorübergeht, schwupps ists von 21 uhr auf nach 24 uhr gekommen. im chat saufen wir grade ein bier nachm anderen und ich hab entdeckt (sehr spät, ich weiß), dass ich am gleichen tag geburtstag habe wie vera. trotzdem sind wir keine zwillinge . weil ich mich um ein jahr verspätet habe und deshalb ein jahr später als die vera darf. ich fänds besser, wenns andersrum wäre, sodass ich am 4.3. nach karlsruhe kommen kann.
hunger hab ich au, tinnö, ist aber eigentlich unmöglich, weil ich mich bei den ganzen verwandtenbesuchen genug durchgefressen habe . vielleicht ess ich stefs maus, die geht ab wie´n wiener schnitzel, seit er sie wieder gedopt hat, des wär jetzt echt lecker, so´n schnitzel...

one, just one and then I`ll go

Tinnö

Verfasst am: 24.06.2005, 19:26

schön zusammengefasst ! Wir falken hier au noch so rum un versuchen unsere kreativen ideen umzusetztn...leider wollen die Programme nich so, wie wir, also es liegt sicher nur da dran und keineswegs an der Unfähigkeit der Betreiber... ...also gute Nacht schonma, wir werden noch ein bisschen weiterarbeiten !

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 25.06.2005, 05:46

Hey Karla, echt du hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag??? Das is ja mal geil! Dann können wir nächstes Jahr zusammen feiern!

'Ich bin die Welt in deinem Kopf'

Charly

Verfasst am: 25.06.2005, 11:26

des wird ne party geben!

Michi

Verfasst am: 25.06.2005, 18:04

Und nun bin ich hier am Computer, für meine Verhältnisse sehr spät, bin um die zeit eigentlich nie am Compi... Der steht nämlich in dem Fernseh-Guck-Zimmer meiner Eltern, und wenn die hier abends als sitzen, dann klicker ich nicht rum.... heute allerdings gibt es einen sehr traurigen Grund, dass ich hier rumhocke....und meine Eltern schon im Bett sind..., denn meine Eltern haben gerade erfahren, dass eine sehr gute Freundin von ihnen am Heilig Abend gestorben ist......Das passt natürlich hier nicht so gut rein, aber ich kann nicht schlafen und wollte mich hier ein bisschen ablenken....
Wünsche trotzdem eine gute Nacht an alle...

~~Leckerhappen UH HA HA!~~

Tinnö

Verfasst am: 25.06.2005, 18:13

oh scheiße... ... Schlimmer kanns ja auch nich ablaufen...

Ich sitz hier auch noch rum...im Hintergrund läuft BB-Idiotenfernsehn... ...Keine Ahnung wie lang ichs hier noch mach, eigentlich hoffe ich schon den ganzen Tag hier jemanden anzutreffen, aber irgendwie... .... Nunja, vielleicht hab ich ja zu später Zeit mehr Glück...

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 25.06.2005, 18:20

Quote:

Tinnö schrieb am 27.12.2004 23:06
oh scheiße... ... Schlimmer kanns ja auch nich ablaufen...

Ich sitz hier auch noch rum...im Hintergrund läuft BB-Idiotenfernsehn... ...Keine Ahnung wie lang ichs hier noch mach, eigentlich hoffe ich schon den ganzen Tag hier jemanden anzutreffen, aber irgendwie... .... Nunja, vielleicht hab ich ja zu später Zeit mehr Glück...

Das stimmt, schlimmer kanns eigentlich echt nicht sein....
Ich hoffe sehr, dass es meinen Eltern morgen ein bisschen besser geht....

Ich bin auch noch hier, weil ich jemanden treffen wollte, und zum Glück is die Tinnö grad gekommen.....

Tinnö

Verfasst am: 25.06.2005, 18:36

genau, dann falken wir halt zusammen hier rum, wenn die auf die wir warten ihr Hinterteil nich hier her bekommen !

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 25.06.2005, 20:31

Quote:

Michi schrieb am 27.12.2004 22:57
Und nun bin ich hier am Computer, für meine Verhältnisse sehr spät, bin um die zeit eigentlich nie am Compi... Der steht nämlich in dem Fernseh-Guck-Zimmer meiner Eltern, und wenn die hier abends als sitzen, dann klicker ich nicht rum.... heute allerdings gibt es einen sehr traurigen Grund, dass ich hier rumhocke....und meine Eltern schon im Bett sind..., denn meine Eltern haben gerade erfahren, dass eine sehr gute Freundin von ihnen am Heilig Abend gestorben ist......Das passt natürlich hier nicht so gut rein, aber ich kann nicht schlafen und wollte mich hier ein bisschen ablenken....
Wünsche trotzdem eine gute Nacht an alle...

Dir auch ne Gute Nacht. Kenne das Gefühl leider nur zu gut. Und ich HASSE es. Dass es gerade am Heilig Abend passiert ist natürlich noch schlimmer.
Ich kann dazu leider nicht viel sagen nur dass ich wirklich weiß wie's ist, es geht vorbei. Hoffe dass es dir und deinen Eltern bald besser geht.

Tinnö

Verfasst am: 25.06.2005, 21:53

Gute Nacht zusammen, ich hoffe ihr träumt schön *gäääähn* genug getan für heute, ich weiß schon nicht mehr, wie die einfachsten Programme funktioniern ...

Ihr findet mich dann im Bett! Bis morgen Mittag !

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 26.06.2005, 08:43

meine schlafgewohnheiten haben sich dank eko nun geändert...kann vor vier uhr nicht mehr schlafen!

Charly

Verfasst am: 26.06.2005, 08:57

Michi, ich hoffe für dich, dass Du und Deine Familie mit dem Schmerz bald klar kommt. Ich denke, jeder hat das mal erlebt, nur an Weihnachten erscheint es besonders ungerecht, dass jemand nicht mehr weiterlebt. Bei mir sind dieses Jahr ziemlich schnell aufeinander gleich zwei Verwandte und ein Nachbar von uns gestorben, das aber nur zum Trost, dass der Tod niemals fair ist.

Michi

Verfasst am: 26.06.2005, 11:23

danke euch, fühl mich schon besser....
Aber meinen Eltern geht es nicht wirklich besser, haben heute noch eine sehr schlechte Nachricht bekommen, ich hoffe, es geht bald wiedre aufwärts.... aber danke schön an euch, sehr lieb!!!

Tinnö

Verfasst am: 26.06.2005, 11:49

es kann nur wieder aufwärts gehn, nicht den Mut verliern !!

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 26.06.2005, 19:57

Quote:

Michi schrieb am 28.12.2004 16:16
danke euch, fühl mich schon besser....
Aber meinen Eltern geht es nicht wirklich besser, haben heute noch eine sehr schlechte Nachricht bekommen, ich hoffe, es geht bald wiedre aufwärts.... aber danke schön an euch, sehr lieb!!!

Daumen hoch! Es MUSS besser werden!

Vera

Verfasst am: 27.06.2005, 04:15

Mh, es ist noch ziemlich früh am Morgen, also jeden falls für die normalen Schlafverhältnisse in den Ferien...
Hier ist mal wieder nix los....
Meine ganze Family ist heute morgen schon sehr früh aufgebrochen um irgendwo in der Schweiz den Tag auf Skiern und Board zu verbringen. Aus Protest bin ich Zuhause zurückgeblieben. Naja, dank der extremen Lärmbelästigung die sie heute morgen dann vorgenommen haben, konnte ich nicht länger als 7:30 . Und jetzt sitz ich hier und hätte eigentlich genug zu tun, aber es ist mir doch noch ein wenig zu früh.... Im TV läuft auch nic, ausser "Rest Form Bed" Werbesendung und dieser tolle "Fun-Stepper" oder aber auch "Proactive Solutions" empfohlen von Jessica Simpson....
Da wird man noch ganz

"Ich will doch nur spieln.. mh mh..... ich tu doch nichts... klimbim klimbimbimbim bim"

Nun gut, ich stöber mal noch kurz durchs netz und guck mal ob sich was zum analysieren und recherchieren findet... wenn nicht muss ich mich wohl doch meiner blöden Türkei widmen. Wäre wohl da Beste, dann hab ich das hoffentlich bald rum....
Schönen Tag noch!
Ach übrigens, seit ihr heute morgen auch so baff vor dem Fenster gestanden, bei all dem tollen Schnee der da auf meinem Balkon und den Nachbardächern lag?! Schön, oderß!

Tinnö

Verfasst am: 27.06.2005, 05:29

ganz so baff war ich nicht, da es gestern nacht schon so schön geschneit hat und mein fenster so voll mit Schnee lag, dass ich den Rolladen oben lassen musste Aber schön ists trotzdem!

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 27.06.2005, 07:01

Quote:

Vera schrieb am 29.12.2004 09:08

"Ich will doch nur spieln.. mh mh..... ich tu doch nichts... klimbim klimbimbimbim bim"
:

Während ich deinen Eintrag gelesen habe, und an DIESE stelle kam, fing genau in dem Moment das Lied im Radio an. Sehr lustig

Vera

Verfasst am: 27.06.2005, 08:01

das is ja mal cool. Aber der Radio Remix von dem Teil is net so gut wies orginal, finde ich

DashX

Verfasst am: 27.06.2005, 08:28

ist das n rmx??? wie klingten das original?? hä?

Vera

Verfasst am: 27.06.2005, 10:21

Die klingen im rpinzip schon ähnlich am im Original ist die Gitarren klimbim musik schöner. bei dem Radio remix is die irgendwie so hingepflatsch

Tinnö

Verfasst am: 28.06.2005, 21:21

...so der Tinnö Nachtfalke ist zurück. Ganz allein im Moment ... ich wollte ja früher schlafen, aber es ging nicht. da ich zuuuuu lange geschlafen hab, bis in Mittag... das werde ich morgen(heute) sicher wieder tun und dann wieder zu später Stunde hier rumsitzen...ich freu mich schon, wenn die Schule wieder losgeht, keine Ahnung wie ich meinen Schlafverhalten wieder umstellen soll ...interessiert euch nich gell ...aber ich muss hier irgendwas machen, während hier was hochgeladen wird.... eine gute Nacht euch allen, ihr träumt sicher schön ...

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 29.06.2005, 06:51

Quote:

Tinnö schrieb am 31.12.2004 02:14
...so der Tinnö Nachtfalke ist zurück. Ganz allein im Moment ... ich wollte ja früher schlafen, aber es ging nicht. da ich zuuuuu lange geschlafen hab, bis in Mittag... das werde ich morgen(heute) sicher wieder tun und dann wieder zu später Stunde hier rumsitzen...ich freu mich schon, wenn die Schule wieder losgeht, keine Ahnung wie ich meinen Schlafverhalten wieder umstellen soll ...interessiert euch nich gell ...aber ich muss hier irgendwas machen, während hier was hochgeladen wird.... eine gute Nacht euch allen, ihr träumt sicher schön ...

welches schlafverhalten? Schlafen wir überhaupt noch? Wie die Murmeltiere, oder? Tinnö war gestern in geheimer (und tödlicher) Mission unterwegs, stimmts? Danke für die Gute Nacht obwohls bei mir eher tag war und geträumt hab ich auch nichts :-)

Tinnö

Verfasst am: 29.06.2005, 07:03

ich glaube ich leide unter chronischem Gedächtnisverlust

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 29.06.2005, 08:08

ey tinnö mir gehts genau wie dir...aufstehen um 11-12 und ins bett gehen um 2 uhr...boah mann...ich muss das ab samstag ändern...heute gehts ja logsciher weise nicht ne?

SILVESTER

DashX

Verfasst am: 30.06.2005, 19:20

mein schlafrythmus ist nun komplett umgestellt. Bin sonst immer so um 11 müde und jetzt geht vor 2 uhr gar nix mehr. Nunja meine super Neujahrs Laune ist auch im bach runter...ich sg nur die Liebe..(Kotz)...nunja...werde die nächste woche jeden tag was unternehmen zur ABlenkung. SO geht das hier nicht weiter ne ne...werde nochn n bissel Fastforward gucken und dann lesen.

Tipp für morgige nachtfalken: um 23 uhr die alllerallerallerletzte sendung von fast forward!

nunja...schade drum.

euer nachtadler Melanie

Nitro-991

Verfasst am: 30.06.2005, 22:56

Quote:

DashX schrieb am 02.01.2005 00:13
SO geht das hier nicht weiter ne ne...werde nochn n bissel Fastforward gucken und dann lesen.

Tipp für morgige nachtfalken: um 23 uhr die alllerallerallerletzte sendung von fast forward!

nunja...schade drum.

euer nachtadler Melanie

Was lieste denn wenn man fragen darf. Also nachts lesen ist bei mir voll schlecht, da geht bei mir gar nix.

Zu FF: Wirklich schade, ich werde Charlotte vermissen.

Tinnö

Verfasst am: 01.07.2005, 07:39

NEEEEEEEEEEEEEEEIN letzte Sendung und dann?? Wie soll es weitergehn? Das Leben nach FF..... ...

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 19.09.2005, 15:47

es war schon lange kein Nachtfalke mehr unterwegs *G* naja ich könnte ja als mal morgends hier rumfalken...*G*
mal sehen wann ich morgen auffache! mir wärs ganzr echt ich würde wie immer früh aufwachen hab einiges vor *G*

Tinnö

Verfasst am: 19.09.2005, 16:00

Ich bin als rumgefalkt ohne hier vorbeizufalken ! Naja nächstes Mal wieder !

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 19.09.2005, 16:20

*zwiiiiiiiiiiiiisch* *uhuuuuhuuuh* stimmt der thread war lang unbenutzt!

Tinnö

Verfasst am: 19.09.2005, 17:42

Is halb11 schon Nachtfalke?

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 19.09.2005, 19:17

ja wo seid ihr denn?? mmh?

Hab einen 23jährigen lieben , hübschen gutsingenden schlauen intelligeten gute Konservationen führenden Mann ausm Baden württemberg abzugeben.

Vera

Verfasst am: 20.09.2005, 03:50

den nehm ich

DashX

Verfasst am: 20.09.2005, 06:40

krieg am freitag fotos von dem...aber sei gaaaaaaaaanz lieb zu ihm...weil irgendwie findet der mich glaube ich zu interessant

Tinnö

Verfasst am: 21.09.2005, 18:14

23:00 Uhr Grenze überschritten, hiermit bin ich ein Nachtfalke ! Okay, ein ganz kleiner, aber immerhin !

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 21.09.2005, 18:31

ich will doch gar keiner sein, auf jeden fall gute nacht alle!

DashX

Verfasst am: 21.09.2005, 18:34

ich bin spöter einer muss noch auf den stefan warten..neee n andere..schönerer..

DashX

Verfasst am: 22.09.2005, 20:38

hallöööllleee ich bin wieder da!

was tue ich? ich guck RTL..n schönön film mit MISTER DEEE

und chatte mit einem gaaaanz netten jungen mann.

gott...holla..leute..ich ke´hre zu Mister S zurück. bye

mizi

Verfasst am: 22.09.2005, 21:26

einen wunderschönen guten morgen,

ich bin falke unabhängig der tageszeit, je nachdem ich gerade wach bin (sowas). von daher auch meine begrüßung, für mich ist nun mal jeder zeit morgen.

gerade eben bin ich nachtfalke.

gruss
mizi

Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen,

ich war schon vorher überheblich und kriminell.

Tinnö

Verfasst am: 23.09.2005, 19:33

I DID IT!!! 01:27! Ich bin ein Nachtfalke !

Oh la nuit...

mizi

Verfasst am: 25.09.2005, 08:36

einen wunderschönen guten morgen,

herzlichen glückwunsch, ich bin gerade eben tagfalke.

gruss
mizi

Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen,

ich war schon vorher überheblich und kriminell.

DashX

Verfasst am: 25.09.2005, 18:28

jeah

ich habe aosziale Kopfschmerzen, die Ordnung meines Zimmers ist katastrophal (ich lass nie wieder meinen Vater alleine in meinem zimmer) und ich bin nur leicht müde. Gerade anderthalb stunden mit dem "prinzen" getelt^^ Herrlisch...jetzt wird noch musik gehört..und wen interessieren eigentlich meine postings???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Musik 290 24.01.2007, 12:06
Keine neuen Beiträge Guten Morgen/Gute Nacht 1681 26.08.2007, 14:36
Keine neuen Beiträge Guten Morgen/Gute Nacht II 312 09.02.2008, 05:34
Keine neuen Beiträge Jackie Cola zum Gute Töne Festival vorschlagen, wenn das geh 283 19.12.2007, 04:57
Keine neuen Beiträge Gute Sitzplätze für TdV Berlin? 459 02.06.2008, 08:26

[ Time: 0.1873s ][ Queries: 239 (0.0937s) ][ GZIP on - Debug on ]