Eine Legende des Black-Metals; Nagelfar!
Mit dem 1997 erschienenen Album "Hünengrab im Herbst" ist ihnen ein Meilenstein in der Schwarzmetall-Szene gelungen.
Musikalisch sind sie sowohl melodisch, als auch knüppelnd. Die Vocals sind extrem geil, wobei grade bei "Seelenland" das sehr gut rüberkommt.
Songs werden auf deren Homepage zwar nicht angeboten, aber vielleicht könnt ihr euch bei einem Internetradio einen wünschen oder in einem Geschäft reinhören (sind sehr sehr rar die CD's).
Lohnen würde es sich auf jeden Fall, nicht nur für Schwarzmetaller!
So, dann fangt mal an, ich will euch posten sehen!! :wink:
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...
R.I.P. George Carlin
Tobanke
Verfasst am: 30.09.2005, 12:29
ich kenne nur die schwedische BM band 'Naglfar'..die machen ziemlich geile mukke
geiler post oder?
Verfasst am: 30.09.2005, 13:10
ich weiß dass es die gibt, hab aber von denen noch nie was gehört ... gehört aber nicht hier her!
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...