Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Jackie Cola NEWS
Autor
Nachricht
niki

news und so
Verfasst am: 27.03.2006, 04:45

Hi Leute,

na, alles fit?
wollte mal wieder n paar Grüße an die Forummer loswerden...
@Forummädels: Hab gesehen, ihr habt CD Release Fotos von einem gewissen Christian S. erhalten, die wollen wir auch noch drauf machen, aber wie immer seid ihr uns 2, 3 schritte voraus...Wink
wir haben jetzt übrigens die album texte und n paar mp3 schnipsel unter media upgeloadet. Ausserdem ist das Streetteam ab jetzt offiziell (obwohl einige von euch ja schon kräftig im einsatz sind) > siehe Text auf hp
@Tinnö: wie wärs wenn ihr im forum noch eine rubrik Streetteam einrichten würdet, dann könnten sich alle Mitglieder untereinander austauschen und gemeinsame Aktionen planen?
So, jetzt geh ich wieder ans Songschreiben, hab ja grade n bisschen Zeit. Aber am Freitag wird wieder gerockt!

Rockige Grüße an euch alle,
und denkt dran: nicht zuviel wenn ihr noch müsst! Wink

cu

ps: hab diesen eintrag übrigens zweimal geschrieben, weil ich beim ersten mal die headline vergessen hab...

Tinnö

Verfasst am: 27.03.2006, 08:40

Hallooo,

da ist sie schon die neue Abteilung hier namens Streetteam. Ist eine gute Idee, ich hab gleich mal unser allgemeines Promo Thema da hineinverschoben, damits nicht so leer aussieht. Jetzt kanns ja erst recht richtig loseghn !

Die Fotos von diesem gewissen Christian S. können sich ja dann wieder leise bei uns verabschieden, wenn sie bei euch auftauchen .

Eure Seite wird auch wirklich immer schicker .

Liebe Grüße
Tinnö

Oh la nuit...

DieMeise

Verfasst am: 27.03.2006, 09:05

Hallo Niki

das Streetteam finde ich auch gut, da muss ich mich unbedingt noch anmelden. Cool, schreibst du schon wieder neue Songs, Niki?

GLG Eva

Niki und Sven rulezzz!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Jackie Cola NEWS

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 444 21.01.2006, 10:25
Keine neuen Beiträge Hab ein bisschen ausgemistet... 293 14.05.2010, 17:12
Keine neuen Beiträge Hab auch ein bisschen ausgemisstet 372 05.06.2010, 19:38

[ Time: 0.1504s ][ Queries: 93 (0.0801s) ][ GZIP on - Debug on ]