|
| Autor |
Nachricht |
shit
|
Nile
Verfasst am: 11.12.2005, 16:48 |
|
|
meiner Meinung nach die beste Death Metalband[aller Zeiten ? ]
finde deren können is grenzenlos und das was die so aufführen pervers, wer die mal live gesehen hat [ja das habe ich und werde ich im Herbst wieder ^^] weiß was ich meine..
finde die sooo genial, habe bis jetzt leider die in the Beginning und die Neue... beide extrem genial.. kann jedem Death-Fan die empfehlen.. es dauert halt seine Zeit bis man sich reingehört hat.. ziemlich technisch :wink:

|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 11.12.2005, 18:55 |
|
|
Ich weíß nicht woran's liegt, aber vielleicht liegt es daran, dass meine erste Berührung mit Nile Live war, oder dass ich bei dem Konzert ziemlich physisch (psychisch sowieso ) krank war, aber ich fand die ziemlcih anstrengend irgendwie. Aber dass die was drauf haben hab ich gesehen. Nicht schlecht nicht schlecht.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 12.12.2005, 15:00 |
|
|
also bei unsrem No Mercy [du hast sie ja auch gesehen] war es die Band wo die "Stimmung" am friedlichsten war..
aber wie ich schon sagte, bei denen dauert es seeeeehr lang bis sie einem gefallen, richtig gefallen tun sie mir erst seit einer Woche, davor hab ich sie immer nur gelegentlich gehört

|
|
| |
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 16.12.2005, 11:24 |
|
|
Ich fand die schon immer gut. Und shit ich hab gedacht du hast die Neue noch garnicht angehört! :wink:
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 16.12.2005, 13:41 |
|
|
|
| |
|
 |
sh4rk
|
Verfasst am: 17.10.2006, 19:06 |
|
|
habe mich erst vor gar nicht langer zeit mit denen beschäftigt...absolut geile band mit sehr guten texten, welche glaube ich allesamt von ägyptischer mythologier und ähnlichem handeln. kenne leider nur einzelne songs, welche alben würdet ihr denn empfehlen? (brauche unbedingt material dieser band )
|
 |
shit
|
Verfasst am: 18.10.2006, 15:58 |
|
|
Das Neue (Annihilation of the Wicked)
aja, die Band ist gerade auf Tour!
Am Sonntag (übermorgen) seh ich sie warscheinlich zum 3. mal live. Dem zu Folge könntest du auch die Chance haben die zu sehn :wink:

|
|
| |
|
 |
floppy
|
Verfasst am: 18.04.2007, 07:41 |
|
|
Ooh Nile. Nile sind klasse. Wirklich wunderbar anzuhören. Jaah ich leibe Nile ^^ Die kann ich irgendwie immer hören.
Ähm, wieviele Alben haben die eigentlich rausgebracht?
Habe -Annihiliation Of The Wicked- und -In Their Darkened Shrines-.
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 18.04.2007, 10:47 |
|
|
Ich kann mit denen irgendwie überhauptnichts mehr anfangen. Liebloses Griffbrett-Gewichse in meinen Augen... Meine Alben habe ich verkauft.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 18.04.2007, 12:35 |
|
|
Also Lieblos ist das nicht. Man kann sowas auch nicht beurteilen, wenn man die Musik nicht (mehr) mag. Was sagt dir, dass denen das nicht Spaß macht, was sie machen, bzw. dass sie es nicht mit Herzen machen?
|
|
| |
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 18.04.2007, 13:00 |
|
|
Ich habs irgendwie so in Erinnerung. Wird wohl daran liegen dass ich mittlerweile sogut wie garkeinen US-Death Metal mehr höre.
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 19.04.2007, 06:15 |
|
|
Sollte kein Vorwurf sein, ich für meinen Teil höre die Band auch nicht mehr (wirklich). Dennoch würd ich mich nicht sagen trauen, dass die Band das einfach nur Herzlos runterspielen, ich denke schon, dass die Spaß dabei haben.

|
|
| |
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 19.04.2007, 07:07 |
|
|
Ja das wollte ich damit auch nicht sagen. Es klingt nur so in meine Ohren.
Progressiven DM denn ich gut finde wäre z.b. Death oder Edge of Sanity. Damit kann ich echt was anfangen aber Nile geht irgendwie komplett an mir vorbei.
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 19.04.2007, 10:41 |
|
|
Aso gut versteh.

|
|
| |
|
 |
DarkFacet
|
Verfasst am: 22.04.2007, 17:28 |
|
|
Alle Mitglieder von Nile sind einfach geniale Musiker; sie beherrschen ihr Instrument wie eine Prostituierte einen Penis (taktlos ich weiss...). Ich finde die Annihilation ... anders geil, die älteren Sachen kenn ich nicht so gut
@Scape: wenn du Cryptopsy herzloses Runterspielen nennen würdest, würde ich es verstehen; aber bei Nile, dass denke ich nicht... Aber Geschmäcker, man sollte sie nicht in Frage stellen, sry^^
P.Ss: Sie haben wohl der genialste Drummer!!!
|
|
| |
|
 |
ScapegoaT
|
Verfasst am: 22.04.2007, 17:50 |
|
|
|
| |