Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metal-News
Autor
Nachricht
Dunkelkind

NuPagadi
Verfasst am: 09.06.2005, 15:34

Hier könnt ihr über die Band NuPagadi diskutieren,wie ihr sie findet,meinungen etc..
Habs ins Metal News forum gepackt,da man nicht leugnen kann,dass es metal,oder besser so'n crossover-zeugs ist.wobei diesmal kein hiphop-crossover sondern pop-crossover xD

Naja, zu der musik (besser sweetest poisen) kann man nur eins sagen:
Schlecht! Hab den song zwar nur einmal gehört,und das nicht mal komplett,aber das reicht mir schon Wink
Ansich bin ich ja musik mit dt. texten nicht abgeneigt,aber dieser komische refrain dazwischen ... naja,wers mag Rolling Eyes
Soll ja auch "Glamrock" sein,ka was das ist,weiß nur das die das machen ^^

Wäre ja lustig,wenn auf einmal alle kiddies metal hören,nur wegen denen xD
aber ob das so toll ist,wenn nun alle metal hören bezweifle ich,da es nur möchtegern-metaller sein werden. Falls es überhaupt soweit kommt ...

Am schlimmsten finde ich aber dieses verdammte gepose und der pagan/viking-metal look passt überhaupt nicht zu der musik!

hier seht ihr NuPagadi @ posing mit ihrem pagan/viking look ^^

lustig find ich auch,was ich gelesen habe,was einer von denen gesagt haben soll(ich glaube bei raab):
"ja ich hab ja früher auch schon in einer crossover-band gespielt und da böse musik gemacht" *weglach*

insgesamt find ich die irgendwie ...

so,und nun schreibt eure meinung zu denen ^^

**EDIT**

hier n link zu dem clip:
Ich bin der Link! Klick mich!
also ich finds lustisch

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

shit

Verfasst am: 22.06.2005, 09:18

hab zwar nicht alles durchgelesen aber die hättest du echt nicht in das metal forum geben müssen :/

das wohl die peinlichste musik seit... :shock:

Unterstütze den Ursprung

Dunkelkind

Verfasst am: 22.06.2005, 09:31

das die musik peinlich ist,weiß ich,hab ja in meinem beitrag nix positives gesagt,aber egal.
ich würde schon sagen,dass es in ein metal-board passt,da es ja irgendeine art crossover ist,außerdem is der thread eigentlich nciht dazu gedacht,zu sagen wie toll man die findet,sondern das für das gegenteil!

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

shit

Verfasst am: 22.06.2005, 09:39

war ja auch kein angriff von meiner seite aus ^^

fand es halt etwas übertrieben ^^
aber späterstens in einen jahr kennt die sowieso keine ´sau mehr ^^

Unterstütze den Ursprung

Dunkelkind

Verfasst am: 22.06.2005, 09:40

aber solange müssen wir uns mit den möchtegern-harten rumschlagen -.-

R.I.P. George Carlin

redevil

Verfasst am: 24.06.2005, 20:48

Die mit den schwarzen Haaren ist geil ^^

bla

Dunkelkind

Verfasst am: 25.06.2005, 04:38

notgeiler sack!
eigentlich gehts hier mehr um die mucke von denen,aber wayne

R.I.P. George Carlin

shit

Verfasst am: 25.06.2005, 10:33

Zitat:

Kurts

Verfasst am: 15.08.2005, 16:07

...künstlich böse verkauft sich aber doch bei den kleinen gut, jmd anders wird dieses zeug sowieso nicht hören. und auf was anderes ist das ganze sowieso nicht ausgelegt...
dat dat ganze unter allem niveau ist, des wissen doch sowieso schon alle.... aber muss ja auch dinge geben, über die man sich amüsieren kann, wa :D

....Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, das holt dich ein...

shit

Verfasst am: 15.08.2005, 16:40

Zitat:

Kurts

Verfasst am: 15.08.2005, 16:44

ich weiß :D

....Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, das holt dich ein...

shit

Verfasst am: 15.08.2005, 16:50

jeder andere Meinung hier wär unüberlegt oder kacke ^154 :wink:

Unterstütze den Ursprung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metal-News

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 290 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge Eure letzten CD's/DVD's ... 2706 23.05.2009, 17:26
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 315 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge DIE LETZTEN 5 JAHRE 312 11.09.2007, 16:13
Keine neuen Beiträge mal tschö sagen ... 212 09.06.2006, 15:42

[ Time: 0.0713s ][ Queries: 120 (0.0244s) ][ GZIP on - Debug on ]