Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> O-Zone Fan Forum
Autor
Nachricht
Manuela

OZD - Wie geht es weiter?
Verfasst am: 03.09.2006, 17:34

Hi Leute,

ich weis, was ich jetzt hier schreibe, wird euch nicht gefallen, aber leider muss es sein.

Die Homepage von OZD wird in den nächsten Tagen offline gehen. Ich musste eine Entscheidung treffen und bitte glaubt mir, es ist mir nicht leicht gefallen, denn durch OZD hat alles angefangen.

Aber nachdem nun auch von Radu eine deutsch/englische Seite online ist denke ich, ist es besser das Kapitel "O-Zone" endgültig zu schliessen.

Warum diese Entscheidung?
Aus einem einfachen Grund:
Die Seiten von OZD und Arsenium liegen auf ein und dem selben Server. Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum die Statistik von OZD im Auge gehabt und dabei festgestellt, dass die Seite sehr wenig Besucher hat, aber auf dem Server einen großen Teil des Webspaces belegt.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, wenn OZD zu Gunsten von Arseniums Offiziellen Fanclub weichen muss.

Ich denke es ist kein Geheimnis mehr, dass es bei Arsenium bald weitergeht, mit seiner 2. Singel "Loca" und auch seinem Album. Genau Termine stehen noch nicht fest und ich hoffe, es wird nicht wieder so werden wie letztes Jahr mit "Love me...Love me" und der Termin für die Veröffentlichung wird ständig verschoben. Aber ich muss dafür gerüstet sein.

Wer Bild von OZD haben möchte, kann sich bei mir melden, ich werde sie dann demjenigen zu schicken.

Von OZD wird eine Startseite bleiben, auf dieser Seite werden die Links zu den offiziellen Seiten von Dan, Arsenie und Radu sein, sowie ein Link zu diesem Forum. Das Forum von OZD wird online bleiben und auch weiterhin Treffpunkt für euch bleiben.
Ihr werdet hier auch bestimmt das Neuste über die Jungs erfahren, soweit es uns möglich ist.

Also so gesehen, ist OZD nicht ganz aus der Welt und ich denke, wir werden auch weiterhin sehr viel Spaß hier haben.

Bitte versucht mich zu verstehen und glaubt mir, die Entscheidung ist mir bestimmt nicht leicht gefallen.

*kisses*
Manu

Andrea

Verfasst am: 03.09.2006, 18:15

Also ich finde es total schade, dass die Seite "geschlossen" wird. Aber ich kann dich auch verstehen, Manu. Jetzt sind einfach die Solokünstler aktuell und nicht mehr O-Zone. Es ist irgendwie klar, dass alle jetzt mehr zu den einzelnen Künstlern blicken und sich nicht mehr so an O-Zone klammern. Aber es ist gut, dass die Startseite und (besonders) das Forum erhalten bleiben. Ich denke hier im Forum ist noch einiges los. Besonders wenn's bald mit neuen Songs weitergeht, ist hier im Forum wieder richtig was los....

arsy

Verfasst am: 04.09.2006, 10:42

Eigentlich finde ich es auch schade da hier die Seite geschlossen wird ja sie für mich wichtig ist da ich ja nicht auf Areniums com raufkomme konnte ich doch hier vieles erfahren
Aber Manu ich verstehe dich schon wenns denn sein muss kann auch ich nisch ändern schade
ich hoffe das ich trotzdem vieles über unsere jungs erfahren werde

Arsenie
I Love you forever

Manuela

Verfasst am: 04.09.2006, 11:21

Wie gesagt, dass Forum bleibt weiterhin bestehen, nur die Seite selber wird offline gestellt.

Also Irina, keine Angst, Infos wirst du auch weiterhin bekommen.

Y

Verfasst am: 04.09.2006, 14:17

Manu du must tun was du für richtig Hälst und
ich bin mir sich er das du diese entscheidung
nicht einfach getroffen hast.

ich freu mich das , das Forum bestehen bleibt.
ich bin hier sehr gerne und schau auch immer mal
wieder rein ,
aber ich glaube es ist zu zeit über all ein bis
sch flaute im forum was ich sehr schade finde.

Aber eines von mir noch
O-ZONE werden immer in meinem Herzen vereint bleiben !

egal ob trennung und soloprojekte.

alles liebe eure Steffy

arsy

Verfasst am: 04.09.2006, 14:22

Manu ich danke dir ich weiß das ich nicht ausen vor gelassen werde ich kann mich da auf dich und manchen anderen verlassen
es ist schön andere gute Fans zu kennen

Arsenie
I Love you forever

Tanja Toderas

Verfasst am: 04.09.2006, 15:04

Eigentlich is schon alles gesagt worden. Ich kann dich auch verstehen. Und es is schön dass wenigstens hier unsere Forum bleibt. Und wir werden auch weiterhin hierbleiben. Denn hier hab ich ne riesen große Familie gefunden. Und alleine hier die Storys sind der Hammer. Ich find es voll schön dass das Forum bleiebt. Ich freu mich total.
Dennoch Schade ist es schon abe wie gesagt auch ich verstehe dich und wahrscheinlich ist es auch für dne server bessr das er nich mehr so beansprucht wird. also mach dir keine sorgen . ich schließe mich den anderen an

Jede Träne, die ich für dich vergieße, ist ein Gefühl, was ich für dich empfinde! Arsenie, te iubesc.

Manuela

Verfasst am: 06.09.2006, 16:55

OZD ist offline.
Ich habe in der Nacht die Pforten geschlossen. Als ein Ordner nach dem anderem gelöscht wurde, hat es mir richtig wehgetan.

In der Seite lag sehr viel Arbeit, viel Ärger aber auch sehr viel Spaß!

Als ich die Entscheidung getroffen hatte, dachte ich nicht, dass es mir so wehtun würde, aber was solls, der Blick muss nach vorne gehen und nicht an der Vergangenheit hängen bleiben.

Ausserdem gibt es ja noch immer das Forum hier.

Also blicken wir nach vorne und nicht mehr zurück, ist vielleicht auch besser so.

*kisses*
Manu

arsy

Verfasst am: 07.09.2006, 05:34

Manu da scheimst du garnicht so
unrecht zu haben, wir müssen begreifen das es die Jungs nicht mehr als Band gibt.
Auch wenn wir uns das immer noch gewünscht haben

Arsenie
I Love you forever

Tanja Toderas

Verfasst am: 07.09.2006, 09:38

Ich find es nach wie vor schön dass es doch noch das Forum hier gibt. Aber ich bin schon was traurig über die Seite. Ich fand sie immer klasse.
Trotzdem geht es weiter. Und wie gesagt ich kann deine Entscheidung verstehen

Jede Träne, die ich für dich vergieße, ist ein Gefühl, was ich für dich empfinde! Arsenie, te iubesc.

arsy

Verfasst am: 07.09.2006, 12:56

na sicher das finde ich besonders schön

Arsenie
I Love you forever

Andrea

Verfasst am: 07.09.2006, 16:38

mal ne frage... wenn beide seiten auf einem server waren, die o-zoneseite viel platz gebraucht hat und der platz jetzt wieder frei ist, heißt das, dass es dann mehr platz für die arseniumseite gibt?? wenn ja dann ggibt es ja auch etwas gutes daran XD

arsy

Verfasst am: 07.09.2006, 18:54

darauf bin ich auch noch garnicht gekommen
aber eigentlich müßte es ja so sien

Arsenie
I Love you forever

Manuela

Verfasst am: 13.09.2006, 20:14

@Andrea

Ja, du hast recht. Nachdem OZD nun offline ist, habe ich nun wieder sehr viel Platz auf dem Server, Platz, den ich sehr gut für Arsenies Seite gebrauchen kann, denn ich denke, da wird noch so einiges an Material für die Seite kommen, und ich glaube, dass ist jetzt wichtiger.

arsy

Verfasst am: 14.09.2006, 05:21

sehr wichtig sogar manu
du machst schon das richtige

Arsenie
I Love you forever

Birgit

Verfasst am: 20.09.2006, 14:06

Ich glaube ich bin bisher die einzige sie danach fragt- aber was wird auf EmC`Story?
Ich habe soooo auf eine Fórtsetzung gehofft

arsy

Verfasst am: 20.09.2006, 14:58

ja daran hat wirklich noch keiner gedacht
ich würde mich auch freuen wenn die weiter geht

Arsenie
I Love you forever

Tanja Toderas

Verfasst am: 20.09.2006, 16:17

ja ich warte auch auf die fortsetztung.
ich werd junipa mal eine email schreiben.

val

Verfasst am: 24.07.2007, 15:55

erst die seite und jetzt auch noch das forum?!
kommt hier überhaupt noch jemand hin?!

http://feelin-unique.myblog.de/

Tanja Toderas

Verfasst am: 25.07.2007, 09:43

@ Val,

das Forum hier wird nicht geschlossen. Das war ein doofes Gerücht und Steffy hat daraufhin Manu gefragt ob sie das Forum zumachen will. Sie so nein warum sollte ich. Das forum oder bzw die seite kostet mich nichts.
Also es geht hier weiter. Sobald es was neues Gibt schreib ich ja immer hier rein.
Und bei den Storys gehts auch bald weiter. Renate muss sich afu ihre Zwischenprüfung vorbereiten. Und Tikal is auch nich zu hause sie muss arbeiten. Drea kann auch momentean nich kommen. Ich weiss aber sicher dass das Forum hier bestehen bleibt.

Ich hoffe es zumindest. Hier is ein cooler ort und ich habe hier viele liebe leute kennen gelernt.

shudoh

Verfasst am: 17.08.2007, 17:45

Ab und zu schaut doch der ein oder andere hier vorbei

Tanja Toderas

Verfasst am: 25.09.2007, 09:59

Stimmt und immerhin gibt es immer wieder neues von den Jungs. WAs hier auch gepostet wird.

Und hier stehen noch einige Fanstorys die auch weitergeschrieben und gelesen werden.

Also man sieht sich hier leute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> O-Zone Fan Forum

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hab da wieder was für Euch 411 29.01.2005, 17:56
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge Dabei sein ist alles 251 12.03.2005, 04:35
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 444 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.0928s ][ Queries: 150 (0.0302s) ][ GZIP on - Debug on ]