|
| Autor |
Nachricht |
Heike S.
|
Rabattaktion für "Saturday Night Fever" Düsseldof
Verfasst am: 06.03.2006, 02:16 |
|
|
Von der Da Capo:
"Manchmal melden sich die Veranstalter wochenlang nicht mit Rabattaktionen, dann überschlagen sie sich wieder. Aus aktuellem Anlass gibt es heute noch einen weiteren Newsletter mit einem Angebot für "Saturday Night Fever" in Düsseldorf, Capitol Theater in der Erkrather Straße.
Im Zeitraum 1. September bis 30. Oktober erhalten Sie dort 20 % Rabatt auf ihre Eintrittskarten zzgl. VVK-Gebühr und Systemgebühr, wenn Sie unter der Telefonnummer 0211 / 73 44 0 beim Buchen Ihrer Karten die Da Capo PIN-Nummer 45 48 49 nennen. Für Kinder, Schüler, Studenten, Senioren und behinderte gibt es ebenfalls Rabatte."
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 06.03.2006, 11:48 |
|
|
Ist aufjedemfall kein Reinfall, war vorgestern für 6Euro auch über Da capo in der Rocky Horror Show hat sich gelohnt, saßen ganz vorne zwar links auf dem Balkon, haben aber prima gesehen und gesessen und das wo eigentlich die billigsten Karten 33Euro Kosten.
Hatte zwar vorher einige bedenken aber die haben sich in Luft aufgelöst
| |
|
 |
Magier
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 07.03.2006, 02:21 |
|
|
Hallo Magier,
wenn mich nicht alles täuscht, dann bekommen den nur diejenigen, die ein Abo haben.
Deswegen findet man auch auf der Homepage wohl nichts dazu.
Soweit nicht ausdrücklich dabei steht, dass ein bestimmter Newsletter nicht veröffentlicht werden darf, habe ich bis jetzt aber alles hier eingestellt, was ich darüber erfahren habe.
Gruß
Heike
|
 |
Magier
|
Verfasst am: 08.03.2006, 15:37 |
|
|
Danke Heike!
Ich hab mir sowas schon gedacht.Seit kurzem gehöre ich auch zu den Abonenten der Da Capo,aber vielleicht ibin ich als neu Abonennt noch nicht bei denen richtig regiestriet.Das Abo habe ich bestellt als sie die Werbung für Engel und Dämonen in Fulda hatten wobei man eine Frei Karte gewinnen konnte.Wie gesagt bin vielleicht für den Newsletter noch nicht all zu lange Abonenntin.Werd mal in den nächsten Tagen dort nachfragen.
Danke nochmals Heike für deine antwort.
Lg.
Magier
http://www.tinapodstawa.de
|
|
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 09.03.2006, 06:22 |
|
|
Bin auch kein abonent und bekomme die newsletter immer, keine Ahnung wie ichdas gemacht habe, nur damit ihr bescheid wisst
| |
|
 |
Sandra-E.
|
Verfasst am: 10.03.2006, 03:31 |
|
|
Ich hab auch kein Abo und da ich keine andere e-mail auf der Seite gefunden hatte,
hab ich einfach eine Mail an redaktion@da-capo-magazin.de
gesandt, mit der Bitte, mich in den Verteiler vom Newsletter auf zu nehmen;
und das hat auch geklappt
|
|
| |
|
 |