Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands
Autor
Nachricht
Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 18.09.2006, 06:28

Zitat:

Puppenblut

Verfasst am: 19.09.2006, 10:36

Zitat:

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 02.10.2006, 09:06

Na ja Mein teil konnte ich ja noch nachvollziehen,aber dieses urteil geht meiner meinung nach nicht in Ordnung.Normallerweise werden clips nur auf 16 gestuft wenn sie jugendgefährdend sind. Sind nackte männer die im Regen rumhüpfen Jugendgefährdend?
Mich regt an der ganzen geschichte nur auf das Rammstein bei der ersten Instanz(so werden die Prüfphasen genannt,hatte nämlich letztens aufsatz über die Fsk) ja mit nem Video davongekommensind das jugendfrei war und jetzt soll es zu schlimm sein. wir leben in einem kranken Land^^

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 02.10.2006, 16:46

Zitat:

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 15.10.2006, 10:37

Zitat:

Lin

Verfasst am: 17.10.2006, 09:45

Meine Meinung zu Rap und Hip Hop ist: TOTAL KRANK!
Die Texte gehen wirklich unter die Gürtellinie und sind meist auch noch frauenfeindlich. Ich könnte da ja immer sowas von ausrasten!

Und klar sind wir die Satanisten, ist doch logisch, wer Metal oder sonstiges vergleichbares hört, ist Satanist.
Man ist das ein Schwachsinn (-_-)

Was Rammstein angeht, da hab ich nen Kumpel, der ist absoluter Rammstein Fan.
Hab mit ihm im Winter 4 Stunden in der Kälte verbracht, für ein Autogramm. Aber hat sich gelohnt, ich mein, es kann nicht jeder sagen, er hat ein Autogramm von Rammstein. (^.~)
Ihre Musik gefällt mir auch, besonders ja Spieluhr. Das Lied find ich ja sooo genial!

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 17.10.2006, 09:57

War das zufällig auf der Autogrammstunde am 8.12.05 auf der Cap san Diego? da war ich auch!
die hat um 18:00 angefangen und ich war schon um 15:30 da und hab son Gratis poster bekommen.Das haben nur die ersten 500 bekommen Hast du so eins?

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 17.10.2006, 15:33

Ich habe ein Autogramm von Farkas Zoltan Very Happy

Ach, wenn du so ein Gratisposter bekommen hast, dann brauchste ja meins ausm Metal Hammer nicht mehr, das ist glaub ich eh nicht gut für dich, das ist ja "irgendwie gut, aber auch irgendwie schwul"
Aber Spieluhr ist echt geil, wenn ich so drüber nachdenken, halte ich Mutter sowieso für das beste Album (In anbetracht dessen, dass ich die ersten beiden nicht so gut kenne ^^).

Zitat:

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 17.10.2006, 16:30

a) wer ist denn Farkas Zoltan?????
b)doch ich brauch das Poster ausm M.H.,du bist ja auch mein bester Freund (morgen wieder Ken^^)
c)Ich denke das Lin recht hat.zwar gibt es auch nette Rapper wie curse,aber ein großteil der Rapper bringt immer wieder frauenfeindliche Parolen in ihre Texte ein.nimm doch einfach mal dein coolen Freestil für den ich dich neulich gelobt hab

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 17.10.2006, 16:34

Jaja, das stimmt schon, dass es viel Scheiße gibt, aber ich wollt halt auch ansprechen, dass nicht alles davon scheiße ist. (Das sind nämlich die Vorurteile, die gegen Hip Hop regieren, kommt mir ne Idee, gleich mal nen Curse Text in den Thread posten Very Happy )

Irgendwie ist das alles voll Offtopic, aber bei dem kleinen Forum, verliert man trotzdem nicht so schnell den Überblick.

Farkas Zoltan ist der Sänger von Ektomorf... Den muss man doch kennen! Mad ... :wink:

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 17.10.2006, 16:38

Ich entschuldige mich für meine unwissenheit aber ich kann doch net jeden kennen!
Also es gibt bestimmt auch Metalbands deren Texte scheiße sind aber das ist nur eine geringe Zahl.Und bei den Rappern sind halt die mit den guten Texten in Unterzahl.Hach,so is das Leben :roll:

Viva St.Pauli

Lin

Verfasst am: 18.10.2006, 07:11

Ja, ok, es gibt auch sinnvolle Hip Hop Texte. Ich geb zu, ab und zu ein ganz paar Hip Hop Songs zu hören, allerdings sind das dann auch wieder japanische Bands, bzw. eigentlich ne Sängerin.

Jap, das war die Autogrammstunde vom 08.12. auf der Cap San Diego. Ne, leider hab ich kein Poster, bin circa 500 Leute zu spät gekommen, war nämlich erst um kurz nach 4 da.

Sicherlich hat jeder irgendwo in seinem Herzen
Dunkelheit versteckt.
Manchmal hält sie uns davon ab,
So zu leben, wie wir möchten.

(Ayumi Hamasaki - About You)

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 18.10.2006, 08:02

Ha Ha ich hab ma so eins bekommen^^
Und ich hab mir mein Rosenrot album unterschreiben lassen und ich hab gaanz tolle fotos gemacht.Das war schon geil,obwohl das arschkalt war. Und ich war alleine da,musste mich also auch noch mit mir selbst unterhalten.Hat sich aber gelohnt :D

Viva St.Pauli

Lin

Verfasst am: 18.10.2006, 16:09

Arschkalt? Das ist untertrieben, ich war hinterher krank... -_-

Dunkelheit versteckt.

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 18.10.2006, 16:14

Was soll ich denn sagen? ich mußte knapp 20 stunden später 5 Stunden im St.pauli stadion stehen um geld für neue cds zu bekommen.und ich durfte noch nich ma Handschuhe tragen,weil die mich beim verkaufen gestöt hätten.Aber schluß mit meinen Brezel-verkaufsanekdoten.
nee also krank war ich hinterher auch aber das Opfer zwei tage nicht zur schule zu müssen geh ich dann doch schweren Herzens ein^^

Viva St.Pauli

Lin

Verfasst am: 18.10.2006, 16:59

Stimmt, die 1 1/2 halb Wochen, die ich zu Hause war, waren echt super...

Aber lustig wars trotzdem. XD

Dunkelheit versteckt.

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 19.10.2006, 04:30

Mich hat nur aufgeregt das die band über eine Halbe stunde zu spät gekommen is.und die securitys ham doch richtig aufgeregt.die habn ein voll verscheucht,nach dem Motto:du hast n Autogramm und jetzt verpiss dich! das lag daran das der sicherheitsdienst zwei Tage vorher bei ner US5-Autogrammstunde komplett versagt hat,als son paar Girlies in Tränen ausgebrochen sind als sie diese Hackfressen gesehen habn.ich versteh zwar das sie dann beim nächsten mal besser durchgreifen müssen,aber gehn US5fans zu Rammstein Autogrammstunden?
Ich fand das den fans gegenüber recht unfair aber lässt sich nix dran ändern^^

Viva St.Pauli

Lin

Verfasst am: 20.10.2006, 10:21

Jap, das war wirklich unfair, die ham ein fast schon weggerzert, wenn man sein Autogramm hatte.

Das will ich sehn, US5 Fans bei Rammstein. XD Ich denke kaum, dass Rammstein Fans anfangen zu heulen, wenn sie die Band sehen... oder?

Dunkelheit versteckt.

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 20.10.2006, 14:24

ich hab geheult aber das war auch ein herzzerreißender Augenblick^^

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 21.10.2006, 08:17

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen, dass du da geweint hast. Bestimmt nur wegen Flake. Naja, dass die Band ne halbe Stunde zu spät kommt kenn ich irgendwoher *zu Dimmu Borgir rüberschiel*), aber wenigstens haben sie dann nicht die Hälfte der Fans da stehen lassen oder? Naja, das ist halt typisch, die Fans warten zu lassen, auch bei Konzerten. Vorfreude macht 75% des ganzen aus ^^

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 21.10.2006, 08:46

das check ich aber nich.die fans sind doch der grundstein von der riesenvilla die die sich leisten können.rammstein nich unbedingt weil die halt nach den 30 minuten verspätung auch fast ne stunde länger geblieben sind.aber viele bands denken nich daran das sie ohne ihre fans genauso unwichtig wären wie die fans ihnen unwichtig sind^^

Viva St.Pauli

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 19.05.2007, 14:26

ich hoffe das wieder ein bisschen leben in diesen Thread kommt Shocked
einen guten Anlass gäbe es ja, nämlich die neue live dvd. Vielleicht hat die ja jemand oder ihr habt schon die doku gesehen, die gabs schon vor veröffentlichung im Fernsehn (und das zweimal )
Also ich empfehle allen diese dvd denn nachdem ich übern Jahr gewartet habe war die vorfreude riesengroß und ich wurde nich entäuscht.
das material zeigt die besten szenen der welttour und eine audio cd ist auch mit dabei. Falls ihr euch (so wie ich ) für die special edition entscheidet ist noch ne dvd mit der doku Anakonda im netz drauf. Die is definitiv sehenswert, was euch der nette nobody bestätigen kann :)

Viva St.Pauli

shit

Verfasst am: 19.05.2007, 17:08

Einer meiner besten Freunde und meine Ex fahren auf die total ab.
Meins ists nicht : o

Unterstütze den Ursprung

NoBoDy

Verfasst am: 19.05.2007, 18:04

Also ich hab auch schon bedacht, mir jene Dvd zuzulegen, wobei ich aber 30 Euro für ziemlich übertrieben halte. Rammstein ist nicht unbedingt meine Lieblingsband, andererseits sind Rammstein live Konzerte sowieso immer großes Kino und die Doku ist geil ^^
Aber naja, ob ich wohl 30 Euro dafür übrig habe, Dvds sind doch sonst nicht so teuer... Edit: Hab grad gelesen, dass das nicht nur eine DVD und ne Cd ist, sondern 2 DVDs. Aber trotzdem weiß ich nicht so recht.

Ich hab mir grad eure Spamattacke durchgelesen, zur Rammsteinautogrammstunde, zu geil ^^

Los, gebt euch die Hand XD ...

DarkFacet

Verfasst am: 21.05.2007, 14:26

Die Reise,Reise hab ich damals gekauft und ich muss sagen ein paar Songs kann man echt hören, aber Rammstein haben immer den gleichen Groove. Viele Songs sind immer gleich aufgebaut. Von der Rosenrot sprech ich gar nicht...

„AL I:57: Love is the Law, love under will.”
„Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.“

Tribute To Aleister Crowely

NoBoDy

Verfasst am: 21.05.2007, 20:07

Seh ich auch so. Rammstein könnte ich mir nicht als eine meiner großen Lieblingsbands vorstellen, kommt auf Dauer einfach zu einseitig.
Reise, Reise fand ich sehr gut, Mutter noch besser und naja... bei Rosenrot kann ich dir auch nur zustimmen ^^ (Die anderen kenn ich nicht so gut, aber was ich gehört hab, hat mich nicht umgehauen, kommt mir so vor als hätten ab Mutter die 'erfahrenen' Alben begonnen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Allgemein lustige Pics 940 31.10.2005, 14:29
Keine neuen Beiträge Finde alle Bands! 260 26.08.2006, 09:36
Keine neuen Beiträge Geile Konzertlocations 241 09.06.2005, 13:50
Keine neuen Beiträge Was hört ihr gerade? III 1512 19.05.2006, 13:11
Keine neuen Beiträge Was hört ihr gerade? IV 1613 10.12.2007, 05:40

[ Time: 0.1048s ][ Queries: 166 (0.0498s) ][ GZIP on - Debug on ]