|
| Autor |
Nachricht |
DarkFacet
|
Rassen??
Verfasst am: 22.07.2007, 14:50 |
|
|
Dieser Thread ist net meine Idee, das habe ich ma auf einem Forum gesehen und denke ma was höheres zu osten schadet nie..
Also was denkt ihr, stimmt die Rassentheorie?
Also ganz persönlich finde ich es hört sich scheisse an wenn man von Rassen spricht bei Menschen, und meisten ist eine Rasseneinteilung eine Bevorzugung von Menschen in bestimmten Gebieten (Sozialdarwinismus; Selektiondruck zwischen den Menschen) . Ich lehne es ab Menschen in Rassen einzuteilen, da alle "Rassen" (Negriden, Europide, Mongoloide) zu 99.9 Prozent genetisch identisch sind. Nur die übrigen 0.1 Prozent bestimmen das Individuum.
Solche Aussagen sind einfach veraltet:
Europaeus: (vom Gesetz regiert, weiß, sanguinisch, muskulös)
Americanus : (von Gebräuchen regiert, rot, cholerisch, aufrecht)
Asiaticus : (von Ansichten regiert, blassgelb, melancholisch, steif)
Africanus : (von der Willkür regiert, schwarz, phlegmatisch, schlaff)
Von mir ausgesehn kommt es nur darauf an wo und unter welchen Umstände Menschen aufwachsen... Ich finde Argumente wie Europäer haben viel mehr intellektuelle Persönlichkeiten als Afrika einfach gründsätzlich primitiv. In Afrika herrscht(e) ein aggressiveres Klima, dass das überleben verkompliziert. Und wenn man kommt mit, die Schwarzen sind dümmer und haben weniger erfunden, was vielleicht sogar stimmt, ist es ein schlechtes Argument, da Afrika schon immer unterdrückt worden war und eine Flucht aus diesem erzwungenen scheisse ihnen auch nicht möglich ist, da die meisten Länder in Opposition sind mit südlichen Immigranten. Heute geht es nur noch um Politik/Gesellschaft was diese "Rassen" anbelangt
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 22.07.2007, 15:35 |
|
|
Klar ist es sinnlos, die Menschen nach Rassen zu unterteilen. Wie du schon sagtest, bin auch ich davon überzeugt, dass die Umstände einen Menschen ausmachen, sowie Religionen, siehe Islam heutzutage und das Christentum ~ ein halbes Jahrhundert vorher.
e\
Dass es sich hierbei um keinerlei 0815 Klischee Antireligion Black Metal Aussage handelt, sollte klar sein.

|
|
| |
|
 |
DarkFacet
|
Verfasst am: 22.07.2007, 16:46 |
|
|
Für mich ist die heutige Politik und Religion auf derselben Beschissheitsebene...
... Hey Shit findest du nicht dass wir allmählich wieder ein bisschen Membernot haben??
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 22.07.2007, 17:06 |
|
|
Naja, Politik und Religion auf selbe Ebene zu stellen ist bisschen übertrieben, allerdings sind beide oft nah mit einander verbunden.
Naja, mehr als, du, Scape, Animosity, ab und zu Nobody , Dunkelkind und ich, sind hier leider nicht :/
Finds aber ausreichend, um einmal pro Tag seinen Senf ab zu geben :wink:

|
|
| |
|
 |
|
|
| Verwandte Themen |
Aufrufe |
Letzter Beitrag |
 |