Wie der Titel schon sagt,regen wird blut,oder besser,einige mitglieder eisregens gründen eine neue band namens eisblut!!!!1
Wird wahrscheinlich niemand intressieren,aber egal ^^
Eisblut soll so eine art "schnellere und dreckigere" version eisregens werden,und das ohne violine/keyboard. Das debütalbum soll 2005 raus kommen und "Schlachtwerk" heißen.
Wie sich das anhört wird das wohl entweder roher brutaler bm oder sie wechseln zu dm,vielleicht könnten sich dann auch eineige von euch für die intressieren.
PS: noch das line-up
Sänger: Michael Roth
Gitarrist: Bursche Lenz
Bassist: Roberto
Drummer: Sebastian
Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...
R.I.P. George Carlin
NoBoDy
Verfasst am: 21.05.2005, 11:26
Es sind auf jeden Fall Metal-News. Und die kommen hier rein. Egal ob nur einer die Band hört, es ist auf jeden fall gut wenn viele Neuigkeiten hier zusammengetragen werden. Wollt ich nur mal so sagen.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."