Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Bands & Musik
Autor
Nachricht
dopi

Robbie Williams, Hockenheim
Verfasst am: 20.05.2006, 07:25

Hallo!
Wer hat zufällig 2 Karten für das Robbie Williams Konzert am 12.8.06 in Hockenheim, die er für je max. 75 € verkaufen will?
Bitte meldet euch unter carragat@gmx.de bei mir, wäre euch echt dankbar!

Eure Dominique

Tine

Verfasst am: 20.05.2006, 11:44

kann damit leider nicht dienen....aber muss ja ein Ding gewesen sein an Karten zu kommen ...hab da so Sachen gehört
bei ebay findet man bestimmt überteuerte Preise...aber wenn es einem wert ist.....

Weit weg ist man sich selbst am nächsten!

dopi

Verfasst am: 20.05.2006, 12:16

Hi!
Ja, hab am Samstag irgendwie gar nicht mitbekommen, dass da Start war, heute waren sie überall wo ich angerufen habe schon ausverkauft! Letztes Mal hatte ich sehr Glück mit dem ergattern einer Karte und dem Preis. Bin gerade auch an einer dran, Preis auch wie im Verkauf!
Aber ich erwarte trotzdem gerne Angebote, da es sich bei der einen erst Ende der Woche entscheidet!

realykee

Verfasst am: 21.05.2006, 13:29

ja, es war der Hammer... ich hab am Samstag für Karten in Köln gesorgt.... dramatik pur... kann ich nur sagen... meine ganze Family war involviert

pünktlich um9.00 Uhr saß ich letzten Samstag mit Telefonnummern und Bankverbindungen bereit ...durchkommen unmöglich ... irgendwannlandete ich dann bei so ner Tonbandstimme die einem erklärte, dass man nur 4 Karten pro Anruf bestellen könnte und die ZAHLUNG AUSSCHLISSLICH mit KREDITKARTE (!!!) möglich sei. Ichmeine welcher Jugendliche hat ne Kreditkarte??? AlsoPapa ausm Bett geschmissen und gefragt ob er ne Kreditkarte hat und ob wir die übers Telefon bzw. mit dieser komischen Telefonbandstimme benutzen dürfen. Ich meine alles lief über diese Stimme.

Meine Mama hat dann 5 Minuten wild auf dem Telefon rumgedrückt 10.000 nummern eingegeben, die das Tonband haben wollte und irgendwann war die Bestellung dann abgeschlossen.

Zwischendurch gabs anscheinemd auch keine Karten mehr und auf einmal wieder weils in Köln nocvhn Zusatzkonzert gibt.

Mir hats zwischendurch echt gereicht, aber ich hatte ja auch die Verantwortung für die Karten meiner Freunde die mitwollen. War echt die helle Aufregung 2 Stunden lang ungefähr.

Tinnö

Verfasst am: 21.05.2006, 13:32

Krass, was fürn Stress !!

Oh la nuit...

Charly

Verfasst am: 21.05.2006, 14:13

kinder, kinder - dieser teenie-hype

one, just one and then I`ll go

realykee

Verfasst am: 22.05.2006, 02:08

nö, nö ... nix mit teenie Hype ... bei Robbie sind alle Altersgruppen vertreten von 12 - 60 sage ich mal.

dopi

Verfasst am: 24.05.2006, 12:15

Naja, ganz so nen Stress hatte ich nich. Hab ca. 4 Nummern versucht zu erreichen, nach einigem wiederholen endlich Leute erreicht die mir gleich bei der Begrüßung sagten "Karten für Robbie Williams gibt es keine mehr" und über die Hockenheim Hotline ging mal gar nix.
Zum Glück habe ich am Dienstag erfahren, dass er ein Zusatzkonzert gibt und am Donnerstag VVK ist (war). Ich also am Mittwochabend gemütlich ins Internet, schonmal nach ner Tickethotline schauen. Da bekomme ich doch eine E-Mail mit einem Link zu einer Webseite wo man welche kaufen kann *hüpf* und siehe da, ich kann da schon vor dem eigentlichen VVK am nächsten Tag gaanz gemütlich und ohne Stress meine 2 Tickets kaufen *nochhöherhüpf* das war ne schöne Überraschung!
Und promt kommt die Antwort auf die ich bis Ende der Woche hätte warten müssen schon an diesem Tag, dass ich die haben könnte. Ach was bin ich für ein Glückspilz!

Das alles hat gar nix mit Teenie-Hype zu tun (bin da auch schon n paar Jährchen raus aus dem Alter), aber wie schon erwähnt, es kommen echt alle Altersklassen!
Und wenn du schonmal ein Robbie Konzert miterlebt hast, dann musst du einfach in so verrückt werden.. das wird der absolute Hammer!!!! *jippiiii*

Tine

Verfasst am: 24.05.2006, 14:09

naja ich hab nur mitbekommen, dass auch jemand besorgen wollte und das dann nur über 'beziehungen' regeln konnte aber gut wenn man solche hat

Weit weg ist man sich selbst am nächsten!

Apfelsinenschale

Verfasst am: 06.06.2006, 18:17

und alles nur wegem robbie

Hast du dir schon einmal überlegt,dass eine Kerze dir all das Licht, die Wärme und die Geborgenheit nur schenken kann, indem sie sich selbst dabei zerstört?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Bands & Musik

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zeigt euch mal 580 13.11.2007, 17:18
Keine neuen Beiträge Hab da wieder was für Euch 411 29.01.2005, 17:56
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 444 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.0607s ][ Queries: 116 (0.0189s) ][ GZIP on - Debug on ]