Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Bands & Musik
Autor
Nachricht
Nitro-991

Robbie Williams
Verfasst am: 29.03.2005, 13:18

Da ich gesehen habe dass Lea RW wirklich gut findet sind hier ein paar Songs von ihm die ich mir zu Zeiten immer mal wieder reinziehe:
Ein guter Entertainer ist er unser Robbie, das muss man zugeben!

RW - she's the one
RW - rock dj
RW - no regrets
RW - road to mandalay
RW - kids (with kylie)
RW - eternity
RW - monsoon (live in london)

Finde das ganze London Konzert eigentlich gut, weiß aber leider gar nicht
mehr von wem ich das habe, geschweige denn von wann das ist.......

Tinnö

Verfasst am: 29.03.2005, 13:26

ich hab mich zwar nie weiter mit ihm beschäftigt *g* aber ich mochte Kids total...das weiß ich noch... das fand ich sooo toll immer !! Und Rock DJ fand ich auch ziemlich cool... aber Angels is halt einfach der Renner !

Oh la nuit...

Lea

Verfasst am: 29.03.2005, 14:15

ui, n robbie-thread +froiwieplöd+
jaja...bin voll der robbie-fan seit dem 9.12.2000 (da is es mit supreme bei wetten dass aufgetrete )

jaja....aber ich bin nich so, dass ich denk, dass der irgendwas besseres is - n gott oder so...

un n toller entertainer is es auf jeden fall durft ich ja selber miterleben

TSG HOFFENHEIM!!!

plaa....

Vera

Verfasst am: 30.03.2005, 08:00

Hey, schön, dass es sowas hier auch gibt! Jetzt kann ich mich ja auch als Fan outen
Ja, also Robbie liev is halt einfach der Hammer!!!!

Ich wollte hier auch mal meine Lieblingssongliste veröffentlichen:
She´s the one (ganz besondere Bedeutung für mich)
Nan´s Song
How Peculiar
Sexed Up
Me and my monkey (auch special meaning)
Angles (Natürlich dieser Song!!!)
I will talk and hollywood will listen (erklärt viele Fragen in Bezug auf seine Persönlichkeit)
Come undone (Auch in nezug auf seine Persönlichkeit)
Lazy Days (mag ich einfach)

Ja, also es gibt noch einige mehr, aber das sind mal so die bedeutendsten Songs für mich

'Ich bin die Welt in deinem Kopf'

Lea

Verfasst am: 30.03.2005, 14:15

meine lieplingssongs von robbie....hm...

angels ( )
come undone (der is so persönlich )
nan's song (hm.....bedeutet mir ziemlich viel des lied )
mr bojangles (!!!)
killing me
love calling earth
song 3
happy easter(war is coming)

des wars jetz erschdemal
blaa...

hat jmd von euch robbie schoma live gsehn?? wenn ja wo, wie oft??

TSG HOFFENHEIM!!!

plaa....

Tinnö

Verfasst am: 30.03.2005, 14:20

die vera . ich nicht... ich durfte nur live am telefon bei angels mit dabei sein ... allerdings hat das sogar schon für ne Gänsehaut gereicht...ich saß grad auf dem sofa un hab fern geschaut, auf einmal klingelts handy, ich geh dran un tausende von leuten singen ...

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 31.03.2005, 04:49

Jahaaa!!! Ich hab ihn letztes Jahr am 11.7. live in Mannheim aufm Maimarktgelände gesehen!!!! Und es war eifnach der Hamemr! Hatten das glück ein pinkes Bändchen zu ergattern, was uns einen Platz im vordesten abgesperrten Bereich verschaffte!!!!, Standen also circa 10 Reihe von Mittelsteg entfernt!!! Live is der Robbie einfaach einzigartig und ich glaube es können ihn bis jetzt nur knapp Placebo und die Sporties schlagen!!!!!

Tinnö

Verfasst am: 31.03.2005, 06:24

Quote:

Vera schrieb am 02.10.2004 10:42
es können ihn bis jetzt nur knapp Placebo und die Sporties schlagen!!!!!

...ähja...ich will ja nicht an deiner Aufzählung motzen, aber es wundert uns hier gerade ein bisschen, dass du incubus nicht genannt hast ... also...so ja... ..

Oh la nuit...

Vera

Verfasst am: 31.03.2005, 13:57

Uups... *schäm*...ähm um ehrlich zu sein... also... ähm ja.... das kam mir heute morgen gar nicht mehr in Sinn....
Also natürlich war INCUBUS beide Male der absolute Hammer!!!!! Das muss ich jetzt doch noch dazu fügen, hatte das glaube ich vergessen, weil es am weitesten zurückliegt Und ich irgendwie diese beiden Abende schon verarbeitet hab im Gegensatz zu Placebo und den Sporties. Wahrscheinlich liegts auch daran, dass wir in letzter Zeit öfter über diese beiden Bands gesprochen habe wie über Incubus.
Also hiermit entschuldige ich mich offizeiell bei Incubus, dass ich sie kurzfristig vergessen habe. Natürlich sind sie live eine der egilsten Bands!

(GM: Sollte mal aufhören so über andre Bands zu schwärmen, schließlich ist das hier ja ein Jackie Cola Fan Forum, da sollte es eigentlich um diese Band gehen Aber ich hab sie leider nur einmal live gesehen, deswegen kann ich sie noch nicht so nach ihrer Performance beurteilen. Doch das ändert sich ja spätestens in zwei Wochen bestimmt ganz schnell! )

Tinnö

Verfasst am: 31.03.2005, 14:02

Quote:

Vera schrieb am 02.10.2004 19:50
(GM: Sollte mal aufhören so über andre Bands zu schwärmen, schließlich ist das hier ja ein Jackie Cola Fan Forum, da sollte es eigentlich um diese Band gehen )

GM zurück: deshalb hat dieses Forum eine sogenannte PLAUDERECKE, in der man über alles andere reden darf .... wollt ich nur mal sagen *g*. Die Jackie Colas finden ja sicher auch noch andere Bands gut, außer sich selbst

Oh la nuit...

Lea

Verfasst am: 02.04.2005, 13:13

Quote:

Vera schrieb am 02.10.2004 10:42
Jahaaa!!! Ich hab ihn letztes Jahr am 11.7. live in Mannheim aufm Maimarktgelände gesehen!!!! Und es war eifnach der Hamemr! Hatten das glück ein pinkes Bändchen zu ergattern, was uns einen Platz im vordesten abgesperrten Bereich verschaffte!!!!, Standen also circa 10 Reihe von Mittelsteg entfernt!!! Live is der Robbie einfaach einzigartig und ich glaube es können ihn bis jetzt nur knapp Placebo und die Sporties schlagen!!!!!

da war ich auch da!!! im ich hatte auch so n tolles pinkes bändchen poah....

TSG HOFFENHEIM!!!

plaa....

Dan

Verfasst am: 02.04.2005, 13:57

ui, Stefan, wasn los? Seit wann stehst du auf robbie williams? Wusste ja das du viel alte Sachen gut findest aber robbie??Surprised

Man sieht sich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Bands & Musik

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tabben.weiß nicht wie ich das nennen soll 290 26.11.2006, 06:37
Keine neuen Beiträge Verkaufe n paar CDs bei ebay 395 20.06.2010, 17:03
Keine neuen Beiträge Ein paar Bilder 294 19.06.2006, 17:58
Keine neuen Beiträge Google weiß Bescheid 315 01.07.2006, 12:52
Keine neuen Beiträge Finde alle Bands! 260 26.08.2006, 09:36

[ Time: 0.6438s ][ Queries: 122 (0.4625s) ][ GZIP on - Debug on ]