Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Musical, Show und Konzert
Autor
Nachricht
Toddy.Tine

Robin Hood in Bremen
Verfasst am: 07.02.2006, 04:26

Salut,

damit ich nicht nur schimpfe, hier mal etwas wirklich Positives:

Die Cast für Robin Hood in Bremen steht fest. Robin Hood wird von Jesper Tydén gespielt und als Sheriff dürfen wir uns auf den "Alt-Bonifatius" Ethan Freeman freuen.

Die Musikproben hören sich ebenfalls klasse an.
Falls ich die Neugierde geweckt haben sollte hier der entsprechende Link:

http://www.robinhoodmusical.de/index2.php

Gruß Toddy & Tine

Heike S.

Verfasst am: 07.02.2006, 05:13

Also, MEINE Neugier ist geweckt. Und dann spielt auch u.a. Mathieu Cariére mit.. Kann der singen oder muss der in der Rolle nicht singen?

Und das sind ja mal halbwegs zivile Preise - für die mittlerweile leider immer teurer werdenden Tickets in diesem Bereich. Samstags PK I 80 Euro!

Ich war eigentlich noch nie richtig in Bremen .. Wink))

Mone

Verfasst am: 07.02.2006, 05:56

Ohhh...klingt interessant!
Und in Bremen war ich überhaupr noch nie!

Simone

Verfasst am: 07.02.2006, 08:05

Ich denke, für mich wird's auch allmählich Zeit, Bremen mal kennenzulernen .

Chris

Verfasst am: 07.02.2006, 08:45

Soll ich eine Stadtführung machen komme aus Bremen. Kann bloß nicht empfehlen mit dem Auto zu fahren- selbst die Bremer verfahren sich andauert- das ist nämlich ganz blöd geregelt hier.

Gruß,
Chris

Mone

Verfasst am: 07.02.2006, 09:06

Oh je...und das bei meinem "tollen" Orientierungssinn!

Heike S.

Verfasst am: 07.02.2006, 11:11

Na, ich komm dann sowieso mit dem Zug!

Caima

Verfasst am: 07.02.2006, 11:14

Also ich hab schon seit 2 Wochen ne Karte für die allererste Preview am Samstag, 3. Dezember. Und ich zahl nur 25 Euro in der PK1 Tja, man muss nur die richtigen Nummern kennen

Mone

Verfasst am: 07.02.2006, 11:28

Waaaaaaas!!?? *auchwill*

Caima

Verfasst am: 07.02.2006, 11:39

Naja, den Preis wirst Du sowieso nicht kriegen, ist Schülerermäßigung Aber direkt bei der Bremer Tourist Information bezahlst Du nicht noch die horrenden Gebühren wie bei Eventim. Nur 2 oder 3 Euro Porto auf den Normalpreis ... Uups, jetzt hab ich meine Quelle verraten

Verena

Verfasst am: 07.02.2006, 12:08

Könnte eigentlich hinfahren, dort wohnt nen Ex von mir, wollt den schon immer mal besuchen aber ich schau mir lieber im Herbst Phantom der Oper an mit Thomas Borchert (ist jetzt zum lieblingssänger geworden ich liebe Vampire) aber so extrem wie mit yngve wirds nicht.

Könnt meinen Ex, ja mal fragen ob er mich aufnimmt für ein paar tage, hab bremen auch noch nie gesehen

ES IST UNSERE ENTSCHEIDUNG, WAS WIR MIT DER ZEIT ANFANGEN, DIE UNS GEGEBEN IST

Caima

Verfasst am: 07.02.2006, 12:33

Also Bremen lohnt sich auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr bei Evita, auch im Dezember. Der Weihnachtsmarkt (und auch die Stadt so) ist superschön..

Mone

Verfasst am: 07.02.2006, 12:46

Ich habe auch schon gehört das Bremen toll sein muss! Und soooo weit ist es ja auch nicht...naja...geht so. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Die Berliner

Verfasst am: 09.02.2006, 15:45

Der Weihnachtsmarkt lohnt auf jeden Fall, haben wir letztes Jahr bei Evita lecker vorher was gegessen..

Wir sind Silvester bei der 21 Uhr Vorstellung bei Robin Hood. Lt. Plan wird Jesper an diesem Tag aber leider in St.Gallen spielen... Naja Hauptsache Ethan spielt

Dies ist die Stunde.....
..........................................

Frühjahr 2009 Graf von Monte Christo

Martina

Verfasst am: 09.02.2006, 19:18

Ich war schon zweimal in Bremen bei Yekyll and Hyde, einmal mit Darius und einmal mit Ethan. Von der Besetzung her fand ich es schon beide mal klasse, aber ist/war nicht so mein Stück.
Gut, ich habe mich dann noch einmal von einer Bekannten überreden lassen es mir in Köln anzusehen, aber Yngve hat leider nicht gespielt.

Zu Robin Hood schaffe ich es leider nicht, weil bei mir jetzt noch das ein oder andere ansteht dieses Jahr. Ich sehe auch Jesper sehr gerne, aber alles geht nun einmal nicht.

@Caima, wünsche dir viel Spass in Bremen!

@Verena, Phantom werde ich mir bestimmt auch hier in Essen ansehen, ist mein Lieblingsmusical. Ob mit Thomas weiß ich noch nicht, da er mich als Darsteller nicht so überzeugt. Aber das soll bitte nicht falsch verstanden werden, möchte niemanden zu nahe treten, der Thomas ebenfalls als Darsteller schätzt!
Aber was mich freut, ist das Lucius Wolter Raoul wird hier in Essen, so steht es auf seiner Homepage!

Bin auch schon einmal gespannt, wann die übrige Cast offiziell bekanntgegeben wird!

AUF FÜRSTENGUNST VERZICHTE ICH UND AUCH AUF DIE PUDERLOCKEN,
DER MUFF VON STAUB UND WEIHRAUCHDUFT GENÜGT MIR NICHT MEHR,
ICH WILL DAS WAHRE LEBEN SPÜR'N

Caima

Verfasst am: 10.02.2006, 03:12

@ Martina: Lucius ist aber doch nur Zweitbesetzung oder Cover für Raoul, oder?? Wenn er erste wäre, wäre das natürlich noch viiieeel besser, hab ne Previewkarte und normalerweise spielt da ja IMMER die Firstcast ..

Martina

Verfasst am: 10.02.2006, 06:49

@Caima, das weiß ich leider nicht so genau! Auf seiner HP steht nur, dass er u.a Raoul spielt, aber schön wäre es schon, wenn er First Cast Raoul wäre! Aber auf Fälle hoffe ich ihn einmal als Raoul zu sehen. Obwohl ich Phantom sehr mag, werde ich wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres in die Show gehen!

Caima

Verfasst am: 10.02.2006, 08:01

Mmh, war da nicht dieser "Osteuropäer" der Erstbesetzung sein soll?? Na da bin ich ja mal gespannt. Gäb's jetzt nicht diese Preview wär ich wohl auch erst im nächsten Jahr hin gegangen, zu Ethan ..

Martina

Verfasst am: 10.02.2006, 12:10

@Caima, ja die Preview Preise sind schon recht günstig, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Thomas Borchert ansehen möchte. Das gleiche gilt auch eigentlich für Uwe, den ich mir nicht so unbedingt als Phantom vorstellen kann, aber ich werde mir erst einmal berichten lassen und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob ich mir eventuell Thomas und später dann auch Uwe ansehen werde! Ich wohne ja in Essen und da kann ich ja auch spontan in eine Vorstellung gehen, wenn ich es einrichten kann.
Ethan und Ian werde ich mir aber auf Fälle ansehen!

Chris

Verfasst am: 02.06.2006, 19:51

Für die Leute die nach Bremen fahren. Ich lebe in Bremen und wenn ihr lust hab, können wir uns ja mal treffen.

Beste Grüße,
Chris

stella

Verfasst am: 03.06.2006, 11:49

Also ich werde nach Bremen fahren, weiß aber noch nicht den genauen Termin!
Liebe Grüße

Chris

Verfasst am: 05.06.2006, 06:30

Sobald du den Tag weis und lust hast. Kannst du mir eine PN schreiben und dann können wir uns ja verabreden.

Beste Grüße,
Chris

Lucy

Verfasst am: 10.06.2006, 16:08

Hallo...

es wollen sooo viele zu Robin Hood, aber keiner schreibt mal wie es ihm gefallen hat ?! Lauft doch nun schon ein paar Tage...
also ich war jetzt zweimal drin, bin einmal "durch Zufall" in eine Vorpremiere gekommen und gestern abend war ich dann nochmal drin...

Ich find die Musik ausgesprochen schön !!! Kann mich eigentlich nur dem Bericht auf thatsmusical.de anschließen ...bis auf eines ...Daniela Ziegler spielt zwar sehr gut , aber Ihre Gesangstimme ist für mich ein Graus...nicht das sie nicht singen kann , aber die Stimmfärbung und die Töne...

Leider klingt es auf der CD nicht ganz so klasse wie auf der Bühne....nicht so spannungsvoll ! Aber die Melodien und Texte...sehr schön

Allen die noch hinfahren wünsche ich viel Spaß...das Stück ist nämlich auch sehr lustig, besonders die Männer aus Sherwood Forrest !!!!

@ Chris: Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf ??? Kenne einige Leute in Bremen
Bist Du auch so ein J&H Fan wie ich ???

LG an alle

Veränderung ist nicht zu umgeh`n (J&H Bremen)

Lucy

Verfasst am: 10.06.2006, 16:11

....frage mich übriegens schon länger, warum bei mir nicht FC-Mitglied steht........
bin doch eines !

Veränderung ist nicht zu umgeh`n (J&H Bremen)

Chris

Verfasst am: 10.06.2006, 17:13

@Lucy ich bin 21 Jahre alt. J&H finde ich ein super Musical- allein schon wegen der Geschichte. *schwärm* hab J&H damals in Bremen mit der Klasse gesehen und 3x in Köln mit Yngve.

Wegen Fanclub Mitglied würde ich nochmal Heike oder Mell nachfragen per mail. Ich denke dann wird demnächst das bei Dir auch stehen. Hatte mal so ein ähnliches Problem. Zuerst war ich Clubmitglied dann plötzlich nicht- und jetzt wieder.

Liebe Grüße,
Chris

Heike S.

Verfasst am: 11.06.2006, 03:34

@Lucy: Ich kläre das. Die Einträge hier im Forum macht "dem K" als Admin.
Sorry.

Jasmin

Verfasst am: 13.06.2006, 11:09

Hi
Ich habe Robin Hood gestern gesehen. Ich fand sehr schön. Besonders gefallen haben mir natürlich Ethan und Jesper...
Das Theater hat mir auch sehr gut gefallen. Und ganz klasse fand ich, dass es schon so kurz nach der Oremiere Programmhefte und CDs gab, aber es ist ja auch kein SE-Stück...
Wenn ich es irgendwie auf die Reihe kriege, geh ich auf jeden Fall noch mal rein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Musical, Show und Konzert

Tags: bremen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tine back from Berlin... 177 21.10.2006, 09:56
Keine neuen Beiträge "Von Engeln und Dämonen", Januar 2007 Bremen/Duisburg 520 30.09.2007, 06:53
Keine neuen Beiträge Von Engeln und Dämonen 2008, Bremen 244 04.10.2008, 13:08
Keine neuen Beiträge Schönes Bild im Internet von Yngve, Ethan.. 707 05.06.2007, 10:47
Keine neuen Beiträge "Von Engeln und Dämonen" Wer Bremen? Wer Duisburg? 191 24.02.2007, 06:44

[ Time: 0.7151s ][ Queries: 165 (0.6306s) ][ GZIP on - Debug on ]