Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
Susanne

schutzengel sei dank! / Wadenkrampf nicht gleich Wadenkrampf
Verfasst am: 13.05.2006, 10:48

Hallo Zusammen,

endlich komm auch ich mal wieder dazu mich hier zu melden

Die letzten 6Wochen sahen für mich nämlich garnicht so rosig aus.
Dabei fing alles nur mit einem "Wadenkrampf" im linken Bein an .
Leider entpuppte sich dieser nach fast 3 Wochen Schmerzen und diversen
Arztbesuchen, bei dem der letzten dann - Gott Sei Dank- im Krankenhaus stattfand,
als eine ausgewachsene Thrombose.
Zu meinem Glück war ich ( im Nachhinhein betrachtet, recht leicht sinning) am Tag vorher
mit dem Auto nach Bonn gefahren, da ich eigentlich 14 Tage frei hatte.
Nun ja statt Urlaub mit der Katze , habe ich dann mal eben 8 Tage Vollpension im KH gebucht.
Das schlimmste ist jetzt zwar überstanden,aber ich sitze immer noch bei meinem Eltern
und darf mein Bein schonen. Dabei fällt mir jetzt schon seit 3 Wochen die Decke gewalltig auf
den Kopf!!!

Solltet Ihr also mal "Wadenkrämpfe" bekommen, die nicht typisch sind und auch nicht nach 1-2
Tagen wieder verschwunden sind, kann ich Euch nur raten, nervt Euren Arzt!!!!
Hab´s bei meinem leider versäumt ........ !

So, bis zum nächsten Mal,
und dann wieder mit BEIDEN Beinen fest in Leben stehend!

Susanne

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

Chris

Verfasst am: 09.06.2006, 16:01

Ja ja diese Ärzte.

Hatte seid ca 8 Jahren immer Kopfschmerzen und Halswirbelschmerzen mit Schwindel gefühl. Nie etwas gefunden wurden.- Sogar psychotherapie - da die Ärzte meinten das wäre seelisch???? Naja, dem war nicht so. Jetzt durch ein Orthopäde der gleichzeitig auf diesem Gebiet spezialist ist, hat endeckt dass das ein chronisches schmerzleiden ist- das durch eine Kieferfehlstellung gekommen ist und bei mir da es sehr spät erkannt worden ist den Rücken total kapuut gemacht hat. Naja, es ist zum Teil heilbar aber ich werde immer mein leben lang mit dem Halswirbel Schulter Burstwirbel probleme haben. Hätte man das gleich am Anfang erkannt wäre es komplett heilbar gewesen. Durch eine einfache Bissschiene die wie eine Zahnspange reingelegt wird und die schmerzen dann mit den Jahren ( ca.4 Jahren ) ganz weg sind.- Den wird bei mir nicht so sein. Werde die Schiiene mein leben lang habe damit die schmerzen in paar Jahren erträglicher werden.- Toll super leben dank den Ärzten.

Darf jetzt dadurch nur bestimmte berufe machen. Berufe die vielseitig sind. Mit meinen Realschulabschluss gibts da kaum möglichkeiten. Berwerbe mich jetzt an der Fachoberschule Richtung Sozialwesen um meine Hochschulreife zu bekommen. Denn dann kann ich Kirchenmusik machen- träum das wäre schön oder etwas Pädergoisches mit Kindern. Es ist bloß richtig schwer ein Schulplatz zu bekommen mit 21 JHahren da sie die noch Schulpflichtigen Leute bevorzugen- und dann wenn noch Platz ist die anderen.-

BITTE drückt mir ganz fest die Daumen das es dieses Jahr endlich klappt den Platz da zu bekommen.

Sorry für das viele schreiben aber das musste mal raus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tag mit Schutzumschlag 290 18.11.2006, 10:02
Keine neuen Beiträge wie am ersten tag - bass 249 12.01.2005, 11:03
Keine neuen Beiträge Kleiner Rewiev auf Berlin (Wuhlheide) Tag 2 359 18.12.2004, 07:59
Keine neuen Beiträge Ozone endlich wieder im TV erwähnt 368 20.04.2008, 07:09
Keine neuen Beiträge Dabei sein ist alles 251 12.03.2005, 04:35

[ Time: 0.0561s ][ Queries: 92 (0.0182s) ][ GZIP on - Debug on ]