|
| Autor |
Nachricht |
DashX
|
Sex and the city
Verfasst am: 09.06.2005, 11:03 |
|
|
halli hallo hallöle.
heute ist mal wieder son tag wo mir sowas von langweilig ist, iche eigentliche lernen müsste aber im inet meine zeit verdaddel. Grad habe ich Werbung zur letzten SATC folge gesehn und wollte fragen ob ihr fan seid, das gern guckt, oder gernerll wie eure Meinung zu dieser Serie ist.
MEINE: ich fand sie am anfang echt scheiße..bloß da ich sehr in Mode und Mode Design interessiert bin, hab ich doch angefangen des zu gucken..die haben soo schöne kleider immer an, das es schon ungerecht ist. Zu der story..ja ist ganz nett...auch lustig..aber sonderlich vermissen werde ich sie ab 22.15 nciht mehr!
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 09.06.2005, 11:09 |
|
|
also ehrlich gesagt konnte ich von Anfang an nix mit anfangen, habs nie geschaut, bis immer alle davon geredet haben...also das schaun ja echt alle ... Also musste ich es auch mal schaun. Finds immer noch nich sonderlich berauschend. Story haut mich absolut nich vom Hocker un irgendwie is doch jede Folge gleich oder? Naja auf jeden Fall schau ich es auch weiterhin nich un werd es so au nich vermissen . Aber kann schon verstehn warums soviele Mädels schaun ...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 09.06.2005, 11:29 |
|
|
Also hab noch nie eine Folge gesehen. Vielleicht mal 5 min reingeschaut aber auch nicht länger. Kenne aber viel zu viele (auch männliche) Personen, die sich das reinziehn. Also ich muss mir das net geben. Kann eigentlich mit keiner Serie im Moment was anfangen....
|
|
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 09.06.2005, 13:36 |
|
|
äähm ich schau es au net...ja vielleicht mal eine Folge, oder 2 hab ich gesehen. Aber ich weiß net, haut mich net wirklich um....also vermissen werd ich es auf keinen Fall.
Aber keine Angst, ich wette, dass jetzt eh die ganzen Wiederholungen kommen
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 09.06.2005, 14:15 |
|
|
Tine schrieb am 11.12.2004 18:29
Aber keine Angst, ich wette, dass jetzt eh die ganzen Wiederholungen kommen  |
ja ganz klar ...wird schon noch schön nerven, wetten?!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 10.06.2005, 07:32 |
|
|
Mh, also so ab udn zu wenn einem wirklich langweilig ist udn man wirklich nichts zu tun hat, guck ich als mal ganz gerne. Is halt nix mit großer message dahinter oder so, sondern einfach nur Werbung für die tollen Designer und das sowieso unerreichbare Luxusleben.
Ab und zu is es dann mal auch ganz lustig, aber so schlimm find ichs jez auch net, dass es bald nimma kommen wird...
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 11.06.2005, 10:16 |
|
|
Also ich mag die Serie auch nicht... Habe eine Folge mal gesehen, und die hat mir absolut gereicht...
Kann mit der Story nix anfangen, finde die doof....Werde die Sendung also auch nicht vermissen...
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 12.06.2005, 09:06 |
|
|
heute hat alles ein ende!!!!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 12.06.2005, 09:08 |
|
|
Echt? Is heute zu Ende?? Na dnan guck ich das doch nochmal an , so zum Abschuß...
Aber erst muss ich noch ganz viel English lernen... blöde Translation.... Naja morgen ab 10 Uhr ist alles rum und die Woche kann toll ausklingen und dnan is ja schon wieder WE
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 12.06.2005, 09:18 |
|
|
WOCHENENDE!!!!!!!!!!
| |
|
 |
Apfelsinenschale
|
Verfasst am: 04.08.2005, 12:15 |
|
|
buhu...
das war ja sooo schön..und jetzt nimmer..
ich habs immer geguckt..so ich hab mich geoutet!!
| |
|
 |
DashX
|
Verfasst am: 06.08.2005, 07:01 |
|
|
ja schon aber irgendwie bin ich froh das es vorbei ist...gucke eh so gut wie kein tv mehr...nur noch eine stunde am tag wenns hoch kommt..oder jeden zweiten grade mal..alter stresst die schule!
| |
|
 |
Charly
|
Verfasst am: 06.08.2005, 16:18 |
|
|
doofe Schule!!!
Hab gerade gemerkt, dass ich die ganzen Referate und Projektsachen gar nicht in 6 wochen bis Amerika schaffen kann da muss ich wohl Prioritäten setzen
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 07.08.2005, 08:56 |
|
|
na das schaffst du schon
ich weiß au net wie ich alles schaffen soll....nur gut , dass ich jetzt hir am Computer sitz
| |
|
 |