sh4rk
|
Six Feet Under European Tour
Verfasst am: 08.02.2006, 20:01 |
|
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 09.02.2006, 08:42 |
|
|
Wenn sie nach Hamburg kommen würden, würd ich's mir nochmal überlegen.
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
sh4rk
|
Verfasst am: 09.02.2006, 13:36 |
|
|
uff wir haben jetzt schon eine truppe von mehreren leuten zusammen
|
 |
sh4rk
|
Verfasst am: 02.05.2006, 16:33 |
|
|
so, vorgestern war ja der SFU gig in essen es war echt megageil sag ich euch...jeder der nicht da war hat was verpasst! bei debauchery (erster band) kamen wir leider zu spät und bekamen von deren auftritt leider nur noch wenig mit. die zweite band, kat, war derbe schlecht^^ (auch der sound bei denen war ned sonderlich toll) die dritte band, born from pain, haben einen ordentlich an die wand gespielt und mächtig stimmung gemacht. aber bei denen ist die meute auch nicht so abgegangen, wie zu dem zeitpunkt wo herr barnes auf die bühne kam und SFU angefangen haben zu spielen. fande ja schon ihr live material bisher sehr gut aber wusste nicht das die stimmung so extrem geil ist wenn man direkt live dabei ist. die lieder der "13" sind live echt abgegangen und sogar deathklaat (für mich persönlich das schlechteste lied der platte) kam unglaublich fett. das geld für das ticket hat sich jedenfalls dicke gelohnt und ich bin sehr froh dort gewesen zu sein :)
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 02.05.2006, 17:17 |
|
|
ja damals fand ich sie live auch richtig geil, barnes weiß was das publikum mag
nochmal's würd ich nicht hingehn, kann von der band auch nichts mehr abgewinnen :/
live war ich damals aber schon sehr begeistert
|
|
| |
|
 |
Puppenblut
|
Verfasst am: 03.05.2006, 15:42 |
|
|
eigentlich wollt ich ja auf das Konzert morgen in Berlin, werde es aber aus Zeitgründen leider nicht schaffen, hab grad ziemlich viel um die Ohren u.u
@ sh4rk:
scheint ja richtig geil gewesen zu sein, da werd ich glatt neidisch
haste vielleicht ein paar Pics?
Hunger: schwarz
Tod: fahl
|
|
| |
|
 |
sh4rk
|
Verfasst am: 04.05.2006, 07:51 |
|
|
fotos habe ich leider keine, hatte keine digicam dabei und auch kein fotohandy. aber wenn ich welche im netzt finden sollte lasse ich es euch wissen :wink:
|
 |
|
|