|
| Autor |
Nachricht |
Martina
|
SudB am 21.12.
Verfasst am: 20.06.2006, 08:04 |
|
|
Schlussapplausfotos waren leider nicht erlaubt und Programmheft gab es auch noch nicht, nur ein Castheft! Habe es nicht in Stuttgart gesehen und von daher kann ich keinen Vergleich ziehen! Ein sehr schönes Bühnenbild und die Besetzung ist einfach top! Kann ja heute abend mal die Besetzungsliste abtippen, wen es euch interessiert! Es gab zwar eine technische Panne im ersten Akt aber die Show wurde Gott sei Dank nur für fünf Minuten unterbrochen! Yngve und Leah haben mir sehr gut gefallen, er spielt das Biest hervorragend und er sowie Leah haben mich auch stimmlich überzeugt! Claus Dam war einfach herrlich als von Unruh und Ingolf Lück war herrlich komisch als Lumiere! Er hat wohl eifrig Gesangsunterricht genommen, da war nichts auszusetzen! Petter Bjällo ist mir im Ensemble aufgefallen, zumindest glaube ich das, weil bei den Kostümen war das ein wenig schwierig zu sagen! Ich/wir sassen in der 15. Reihe und wir hatten eine gute Sicht!
Ich würde sagen, es ist auch besser, Plätze nicht zu weit vorne zu nehmen! Ein zweites Mal würde ich schon gerne gehen!
Beim Schlusssapplaus hat niemand mehr gesessen und der Tassilo und zwei weitere Ensemblemitglieder haben einen Blumenstrauss erhalten, ich nehme an, sie hatten gestern ihre Premiere! Yngve hat den Tassilo dann hochgehoben, fand ich sehr nett! Ja, das wars erst einmal!
|
| |
|
 |
Jesse
|
Verfasst am: 02.07.2006, 18:51 |
|
|
Wow, ich beneide dich hört sich echt super an.
Wohnst du in der Nähe von Oberhausen? Ich wohne ja am anderen Ende von Deutschland
Was gab es denn für eine technische Panne?!
Hatte mich auch schon gefragt, wie sich Ingolf Lück wohl beim Singen anhört
Liebe Grüße
Jesse
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 03.07.2006, 06:08 |
|
|
@Jesse, genauer gesagt in Essen, was für mich ja äußerst günstig ist, auch von Engeln und Dämonen betreffend, wo ich auch hingehen werde! Ein zweites Mal würde ich gern noch mal in SudB gehen! Was es genau für eine Panne gegeben hat, weiß ich leider nicht, nur auf einmal ging der Vorhang runter im ersten Akt, aber Gott sei Dank ging es ja dann ohne technische Probleme weiter!
@Heike und Mell, ist eventuell ein gemeinsamer Showbesuch geplant in Oberhausen?!
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 03.07.2006, 08:14 |
|
|
@Martina
Na ja, wie gesagt, das würde sich ja anbieten ... Aber lass uns mal das neue Jahr ruhig angehen. Dann fangen wir mal gaaaanz langsam an zu planen ....
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 03.07.2006, 08:46 |
|
|
@Heike, schon einmal danke für deine Antwort! Es eilt auch nicht, weil bei mir auch erst das ein oder andere ansteht!
Aber ich wollte einfach nicht vergessen zu fragen, lasst euch ruhig Zeit mit dem Planen, aber das hört sich ja schon einmal gut an!
|
|
| |
|
 |
Jesse
|
Verfasst am: 03.07.2006, 10:28 |
|
|
Wäre ja echt cool, so ein gemeinsamer Besuch, da lernt man sich auch mal kennen
Aber ich könnte ja wahrscheinlich eh nicht dabei sein *heul*
|
 |
Lisa
|
Verfasst am: 06.07.2006, 17:35 |
|
|
Hey!
Ich war gestern in Die Schöne und das Biest und wollte mal hören, ob Interesse an einem Bericht besteht, dann könnte ich ja ein bisschen Berichten...
|
|
| |
|
 |
Lari
|
|
| |
|
 |
|