Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metal-News
Autor
Nachricht
Todesuhr

Sum 41
Verfasst am: 09.05.2005, 14:24

Was sagt ihr denn mal dazu, dass sum41 jetzt metal macht?
also ich hab eben im radio ein lied von deren neuen album gehört und finde jetzt hören die sich net mehr wie blink 182 etc. an sonder wie linkin park. also ich find sie net so doll.wie vorher^^

NoBoDy

Verfasst am: 09.05.2005, 14:27

Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass sie das auch wirklich umgesetzt haben, aber mehr auch nich
Is kein wirklich guter Metal aber dafür besser als dieses Punkrock gedöns was se früher gemacht haben.

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Dunkelkind

Verfasst am: 09.05.2005, 14:28

das ist doch logisch,wenn sie sich wie linkin park anhören ^^
aber aus punk kann so oder so meistens nur nu-metal werden,wenn überhaupt.oder glaubt ihr,dass man von punk gleich zu death oder sogar grind kommt also ich glaubs ned ^^

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

NoBoDy

Verfasst am: 10.05.2005, 12:20

Also möglich wärs ja.
Aber ich würd schon so gucken

Stellt euch mal vor: Diese Möchtegern Punkrockband, die eigentlich ne Boygroup waren und noch nichmal ihre Instrumente spielen konnten... wie hieß sie noch? Busted! Busted als Grindcore Band

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

chester

Verfasst am: 18.05.2005, 09:21

Ey ihr noobys ^^ LINKIN PARK macht die beste mucke!!!!!
Eisregen macht Gollum musik gut julians musik ist ganz in ordnung, aber eisregen NICHT
Sooo

NoBoDy

Verfasst am: 18.05.2005, 09:25

Hey, cool down und hör n bischen Bob Marley
Kein Streit über verschiedene Bands, da das eh zu nix führt und jeder hier seinen eigenen Geschmack haben darf und auch hat.

Dunkelkind

Verfasst am: 18.05.2005, 09:26

tja,eisregen ist auch nicht jedermans geschmack,und erst recht nicht für möchtegern-metaller die nicht mal wissen,was eisregen für ein genre ist ^^
und ob linkin park wirklich die geilste mucke macht ... naja,über geschmack lässt sich streiten ^^

EDIT: irgendwie passt dein beitrag nicht so ganz hierrein @ gerrit

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metal-News

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lied in Elke 194 14.02.2005, 07:35
Keine neuen Beiträge Dumme Frage: Wie heißt das Lied? 200 02.01.2005, 13:44
Keine neuen Beiträge Schwerstes DÄ Lied.... 183 14.02.2005, 07:31
Keine neuen Beiträge neues lied von den deftones 297 12.11.2009, 02:21
Keine neuen Beiträge Finde alle Bands! 213 26.08.2006, 08:36

[ Time: 0.2280s ][ Queries: 112 (0.0173s) ][ GZIP on - Debug on ]