|
| Autor |
Nachricht |
Verena
|
Tanz der Vampire
Verfasst am: 17.01.2006, 07:36 |
|
|
Fahre am 4.8 in Tanz der Vampire sitze in der 4 Reihe platz 5 ist das ein guter Platz?
Kennt sich dort jemand aus und wo sitzt das Orchester?
| |
|
 |
dem K
|
Verfasst am: 18.01.2006, 10:54 |
|
|
Huhu
wenn ich recht erinnere sitzt das Orchester in der neuen Flora in einer Art Graben vor der Bühne, und halb da unter. Platz 1 ist so ziemlich genau in der Mitte, im Theater wird nach links und rechts unterschieden und von der Mitte aus zu den Seiten hin aufwärts gezählt.
In Reihe 4 sass ich selber noch nicht, das weiteste nach vorne gesehen war glaube ich mal Reihe 6. Die ersten zwei bis drei Reihen halte ich persönlich nicht für so gut, da man dort doch eher leicht nach oben schauen muss, kann aber sein, dass die vierte Reihe schon leicht erhöht ist. Also der schlechteste Platz ist das sicher nicht *g*
|
 |
KarinW
|
Verfasst am: 18.01.2006, 13:21 |
|
|
Hallo Verena
die 4. Reihe ist optimal, ist die erste erhöhte und der Platz 5 ist ziemlich mittig
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 19.01.2006, 02:24 |
|
|
Hallo Verena,
geh mal auf die Tanz der Vampire HP.
Dort gibt es eine interaktiven Sitzplan, in dem Du Reihe und Platz eingeben kannst -
da siehst Du dann schon einmal wo Du genau sitzt.
www.tanz-der-vampire.de
Und ansonsten gebe ich Karin vollkommen recht.
Wünsche Dir viel Spaß - Tdv gehört ja auch zu meinem Favoriten
^^V^^ ^^V^^ ^^V^^ ^^V^^
|
 |
|
|
|