|
| Autor |
Nachricht |
NoBoDy
|
The Haunted
Verfasst am: 23.07.2005, 11:36 |
|
|
Tjoa, die Schweden The Haunted. Mir gefallen sie richtig gut (wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ). Ich hab aber nur das erste Album (s/t) und das neuste (rEVOLVEr), sprich die beiden Alben, wo Peter Dolving singt. Deswegen weiß ich auch nich, wie der andere Sänger Marco Aro (heißt der so? ) so ist; vielleicht wisst ihr ja mehr, aber ich werd mich sowieso noch von ihm überzeugen.
Peter Dolving ist sehr früh aus seinem Elternhaus abgehauen und war seitdem immer auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Bis er dann irgendwann stehengeblieben ist und sich gefragt hat, was er da überhaupt aus seinem Leben macht. Er hat dann The Haunted gegündet. Und das mit Erfolg. Die Gründe seines Ausstiegs weiß ich nicht, aber jetzt ist er ja eh wieder da
Die Texte sind sehr nachdenklich und handeln zum Teil denk ich mal auch von seiner Vergangenheit, von Enttäuschungen usw.
Meine Lieblingssongs sind: "Hate Song", "Bullet Hole", "Blood Rust", "My Shadow", "Abysmal", "Sweet Relief" und mein absoluter Lieblingssong vom rEVOLVEr: "All Against All"
Ja, sind ziemlich viele Lieblingssongs von den 25, die ich grade erst kenne
Aber es gibt auch keinen Song von dem ich sagen kann, dass er schlecht ist, es gibt keinen den ich skippe, oder der nicht auf meine Minidiscs kommt, so fällt die Wahl der Lieblingssongs doch recht schwer
Hier ein Paar Songs zum Download
Naja postet mal eure Meinung zu The Haunted
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 23.07.2005, 13:52 |
|
|
hab mir heute die rEVOLVEr angehört..
übelst geil..
doch da ich in letzter zeit genug an cd's vorübergehend gekauft habe, hab ich mir das geld gespart :wink:

|
|
| |
|
 |
The Prophet
|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 23.07.2005, 14:56 |
|
|
Jo, ich bin auch richtig froh, dass ich mir die damals gekauft hab
Ich kann dir auf jeden Fall rEVOLVEr empfehlen, das ist richtig geil! (wie man in meiner Rezi auch nachlesen kann )
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 23.07.2005, 15:36 |
|
|
also für das, das ich eigentlich abgeneigt bin in Sachen Thrash, gefällt mir The Haunted sehr sehr gut :wink:

|
|
| |
|
 |
|
|