|
| Autor |
Nachricht |
shit
|
The Monk
Verfasst am: 11.09.2005, 14:17 |
|
|
ja wie findet ihr die Sendung? ^^
für mich ist sie definitiv die geilste sendung im moment ^^

|
|
| |
|
 |
Dunkelkind
|
Verfasst am: 11.09.2005, 14:20 |
|
|
habs noch nicht gesehen, kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, was das überhaupt ist.
worum gehts da, schreib mal mehr infos :>
|
|
| |
|
 |
shit
|
Verfasst am: 11.09.2005, 16:23 |
|
|
sehr gerne [anber ich habe erst 3 sendungen gesehn, also erwarte dir nicht zuuuu viel]
Adrian Monk war mal bei der Polizei oder so, dann ist seine Frau gestorben und er erlit einen totalen zusammenbruch unter dem er noch immer leidet...
und er leidet halt unter einer voll schlimmen krankheit [die es übrigens, so dumm es sich anhört, wirklich gibt] so verliert er zum beispiel die kontrolle wenn etwas schmutzig wird, wenn etwas ungeordnet ist und bei solchen anderen sachen, halt wegen lauter kleinigkeiten,
aber der hat soooooooo einen guten gedankengang dass er noch immer bei der polizei ist oder so ^^also der kann gedankengänge durchführen die bei einen normalen menschen sogut wie unmöglich sind ^^
den spielt es soviel ich weiß eh auch heute auf rtl um 21:45 [uhrzeit bin ich mir nicht im klaren!!]
ich würds mir auf jeden fall anschaun weil ich nichta lles genau beschreiben konnte, weil er schon ziemlich spannent ist, weil man sich dabei, GARANTIERT kaputlacht und weil es im moment eine absolsute "kultsendung" ist..
ist halt etwas was es noch nie gab und sicherlich noch eine Zeit lang geben wird..

|
|
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 13.10.2006, 07:07 |
|
|
Oh, ein Monk Thread.
Die Sendung ist so herrlich. Erst ein paar mal gesehen, aber ich find's so geil, mit seinem Putzfimmel , oder dass er auf dem Bürgersteig nicht die Rillen von den Bodenplatten übergehen kann :D
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
|
|