Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
Mell

The Rat Pack
Verfasst am: 15.07.2006, 03:17

Gestern Abend waren Mone, Ihr Mann und ich in The Rat PAck in der Kasseler Stadthalle.

Für alle die nicht genau wissen was The Rat Pack ist -

Sie nannten sich "The Rat Pack": Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin - die Weltstars des Showbusiness live in concert. Ihre Shows sind legendär; ihre Musik begeistert Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Rund 15 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt ist es Zeit für eine Hommage an die größten Showtalente aller Zeiten. Das unglaubliche Darstellungstalent der drei Protagonisten, die optisch, aber vor allem stimmlich den leider verstorbenen Musikidolen in Nichts nachstehen, ist einfach sensationell. Voller Energie und Lebensfreude, musikalisch perfekt, amüsant und unterhaltend - eben amerikanisches Entertainment at it´s best !

Und da Nigel David Casey den Part des Dean Martin übernommen hatte und noch ein paar Feikarten besaß , hat er Mone kurzerhand gefragt ob sie sich die Show nicht anschauen wollte. Na klar wollte sie und hat mich glücklicherweise auch gefragt.
Nigel war meiner Meinung nach als Dean Martin der Beste der 3, zumindest was die schauspielerischen Qualitäten betrifft. Er sang u.a. That's Amore und Volare , also eher die flotteren Stücke. Kurzum, die drei haben eine glänzende Show hervorgezaubert die zum Abschluß mit Standing Ovations belohnt wurde.
Ich fand es sehr gut auch wenn mir meine Platznachbarn nicht wirklich sympathisch waren .

Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen.
L. Stokowski

Mone

Verfasst am: 15.07.2006, 03:33

DANKE Mell!!!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!! Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 2 System of a Down Alben! 372 26.08.2005, 06:06
Keine neuen Beiträge Neuer System of a Down Song! 316 16.08.2005, 15:53
Keine neuen Beiträge Rocky Horror Picture Show 2005 234 20.06.2005, 14:54
Keine neuen Beiträge Show am 06.01.06, 19.30 Uhr 436 08.07.2006, 03:17
Keine neuen Beiträge MUSICAL! Die Show 378 14.07.2008, 10:46

[ Time: 0.1002s ][ Queries: 92 (0.0372s) ][ GZIP on - Debug on ]