|
| Autor |
Nachricht |
Toddy.Tine
|
The Scarlet Pimpernel
Verfasst am: 29.09.2007, 02:20 |
|
|
Salut mal wieder!
Wir waren gestern in Halle und haben uns das Musical "Scarlet Pimpernel" angeschaut.
Es war endlich mal wieder eine super Show mit ner super Cast:
+ Maricel
+ Christopher Murray
+ Darius Merstein-MacLeod
und dazu noch ein klasse Orchester. Das Stück stammt aus der gleichen Feder wie Jekyll & Hyde und hat musikalisch auch einige Ähnlichkeiten.
Schade war nur, dass das Stück zu max. 50% ausverkauft war, obwohl es nur 5 Aufführungen davon gibt. Wir hatten uns relativ spontan dafür entschieden und vor ca. einer Woche noch Top-Plätze (2. Reihe - fast Mitte bekommen)
Also wem der Weg nicht zu weit ist, geht dort hin. Die Reise lohnt sich wirklich.
www.opernhaus-halle.de
Grüße und bis zum nächsten Mal,
Toddy & Tine immer noch mit Pauline
|
|
| |
|
 |
kae
|
Verfasst am: 29.09.2007, 17:28 |
|
|
hallöl toddy & tine, wir waren auch gestern in halle....schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben.
liebe grüße aus dem siegerland
kae
| |
|
 |
Toddy.Tine
|
Verfasst am: 30.09.2007, 03:09 |
|
|
Hey liebe Siegerländer,
wir saßen in der 2. Reihe etwas nach links versetzt.
Quasi direkt neben Jan Ammann, was wir erst im Nachhinein feststellten. Wir dachten halt es wär so nen Modeltyp, aber echt lustig unser Pirat.
Wie habt ihr das Stück gefunden, war doch super.
Eine Kritik hätt ich da noch, eigentlich ja zwei:
1. Ich fand der Dirigent hat so einige Schlusspunkte verpasst. Der/die Sänger waren bereits fertig und noch immer kein Schlussakord zu hören.
2. Das Personal des Theaters hätt schon einmal darauf hinweisen können, dass sich in den oberen Etagen auch noch mehrere Bars befinden.
Aber das war es auch schon, denn das Theater richtig süß, Stück super und Besetzung top.
Grüße aus der schönen Rhön
|
|
| |
|
 |
kae
|
Verfasst am: 30.09.2007, 10:39 |
|
|
hallöle liebe knut- berliner,
wir saßen in der 4. reihe genau hinter euch.... - ja, ja der jan ist schon ein kleines sahne-schnittchen... - er ist mir auch sofort aufgefallen...
bussi
kae
| |
|
 |
|
|
|