|
| Autor |
Nachricht |
Lin
|
Tokio Hotel
Verfasst am: 18.10.2006, 16:55 |
|
|
Also, ich habe neulich für nen Kumpel aus langer Weile diesen Artikel abgetippt. Ich finde ihn einfach genial!
Der Artikel stammt aus "ASTAN - Mehr als Musik".
Ich muss den Artikel im nächsten Post posten, da er zu lang ist.
Also, wer von euch hat Lust, mit mir über Tokio Hotel abzulästern? XD
PS.: Was ihr vielleicht noch wissen solltet, in dem Artikel kommt das Wort kawaii vor, was Japansich ist und so viel wie niedlich heißt.
So zu leben, wie wir möchten.
(Ayumi Hamasaki - About You)
|
|
| |
|
 |
Lin
|
Verfasst am: 18.10.2006, 16:56 |
|
|
TOKIO HOTEL |
|
| |
|
 |
Lin
|
Verfasst am: 18.10.2006, 16:57 |
|
|
Lange Rede kurzer Sinn. Wie Wollen DIE neue Band gründen:
Wie suchen Dich!!!
- 5 niedliche Jungs – vor dem Stimmbruch…
- keine Fähigkeiten vorrausgesetzt – außer niedlich sein…
- ihr müsst wenigstens 5 Stunden am Stück – genau: niedlich gucken können…
- euer Outfit (die Frisur des Sängers!) ist irgendwie niedlich
- euer Opa/Onkel/Tante besitzt in Osaka eine Pension, da wolltet ihr schon immer mal Urlaub machen
Letzteres ist Pflicht, denn die Band wird OSAKA PENSION heißen.
- eure erste Single: „voll schlimm total nass im regen“
- der B-Titel auf der Single heißt natürlich „kawaii“. Das ist zugleich der komplette Text des Stückes, das somit 100% japanisch gesungen wird.
Weiterhin erwarten wir, dass ihr wenigstens 259 Freunde habt, die in der Lage sind einen bekannten Musiksender 24 Stunden täglich mit SMS zu bombardieren. Diese SMS müssen möglichst pubertär und dumm formuliert sein und die Worte: NIEDLICH + OSAKA PENSION enthalten. Alternativ können das auch, wie in solchen Dingen nicht unüblich, die Mitarbeiter der Plattenfirma tun. Aber das muss ja nicht sein.
WIE WARTEN AUF EURE BEWERBUNGEN
Stichwort: „ NASS UND NIEDLICH IN JAPAN“
So zu leben, wie wir möchten.
(Ayumi Hamasaki - About You)
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 19.10.2006, 04:37 |
|
|
Da will man dann ja auch mitmachen...ich bin aber für den Titel asiatische Gaststätte für Touristen^^
Nee also Tokio Hotel sind doch schlimm.Wenn ich den typ sehe wird mir schlecht.aber sein bruder is witzig weil seine Hose immer erst in den Kniekehlen beginnt.das is doch ma stylisch :D
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 19.11.2006, 09:05 |
|
|
Also ich find das Thema Tokio Hotel langsam abgekaut. Hab mich langsam schon genug drüber aufgeregt außerdem hängt mir das Album schon zu den Ohren raus, und die beiden Dvd's hab ich auch schon totgeguckt
Ja nee, ich find's komisch, dass die jetzt schon 2 Dvd's draußen haben... Vielleicht kriegen sie nicht noch ein Album hin und versuchen das beste draus zu machen. Die sind doch schon wieder am Aussterben, spätestens in nem halben Jahr redet keiner mehr davon...
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
|
|