Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands
Autor
Nachricht
NoBoDy

Trivium
Verfasst am: 16.10.2006, 17:00

Joa, was haltet ihr von der Band? Ich find, die sind echt was besondres. Nicht einfach ne weitere Metalcore Band, mehr als das, ich fand "Ascendancy" war das Album schlechthin für 2005. Only Killers - No Fillers. Alle Songs hauen echt rein und diese Gitarrenkunst, das ist echt der Hammer, wie diese "Jungspunde" da übers Griffbrett rasen, also so ein geiles Album und da sag mir mal einer in letzter Zeit kommt nur noch scheiße raus, die zukünftige Generation ist gerettet!

Hörprben und Infos:
http://www.trivium.org/
http://myspace.com/trivium

Und es gibt auch Tourdaten für 2006, ich freu mich schon richtig aufs With Full Force, die kommen fast auf jedes Festival hier in Deutschland, aber das schlimme ist, die kommen Ende des Jahres mit niemand geringerem als Iron Maiden! Und nicht nach Hamburg!
Aber vielleicht kommen ja noch mehr Tourdaten dazu, dann muss ich da hin.

So genug gelabert, merkt ihr mit was für einem Enthusiasmus (Schreibt man das so?) ich das geschrieben hab? :D

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 17.10.2006, 10:08

Häh? ich kann die seiten irgendweshalb nicht abrufen. ach probier ich später nochmal
Also wenn ich was von der band gehört hätte könnte ich mehr sagen.Aber wenn du schon in solch eine welle des Enthusiasmus (richtig geschrieben) dann wird das wohl ja auch begründet sein .Obwohl ich habe gelesen das die oft mit Bullet for my Vallentine verglichen werden.Is das so?

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 17.10.2006, 15:18

Also ich vergleich die beiden eigentlich ganz gern, aber nur um zu sagen: Wenn es schon Trivium gibt, muss es nicht mehr Bullet for my Valentine geben, weil Trivium einfach mehr drauf haben und die beiden vom Stil her finde ich vergleichbar sind Wink

Und der Sänger von Bfmv ist ein Emo-Eunuch und hat Gesangsunterricht vom Good Charlotte Sänger :)

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 17.10.2006, 16:20

Aber wieso sagst du denn sowas? Bullet for my Valentine is doch unsere Absolute Lieblingsband!

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 18.10.2006, 09:45

Ja, wie konnte ich nur...

http://www.trivium.org/ecard/# <- ich weiß nicht wie lang die Songs sind, da ich sie mit linux irgendwie nicht hören kann, aber es sieht danach aus, dass man auf der E-Card ins ganze Album reinhören kann.

Der-Winfried-Mann

Verfasst am: 18.10.2006, 13:25

Auch das funkitioniert bei mir nich^^
Na auch egal ich hör mir das mal bei dir an

Viva St.Pauli

NoBoDy

Verfasst am: 08.11.2006, 17:04

Wohoo, es gibt doch Tourdaten für Hamburg. Zwar nicht mit Iron Maiden, aber dafür mit Devildriver Smile

19.06.06 Mo 20:00 STUTTGART (D) - Die Röhre

26.06.06 Mo 20:00 BOCHUM (D) - Zeche

27.06.06 Di 21:00 BERLIN (D) - Kulturbahnhof Kato

28.06.06 Mi 21:00 HAMBURG (D) - Knust

Au ja, am 28. und dann am 30. gleich nochmal aufm With Full Force, das wird ein Spaß Very Happy
Und Devildriver sind ja auch nicht zu verachten

NoBoDy

Verfasst am: 03.04.2007, 13:55

So, ich mach mir mal die Mühe, in der Hoffnung es liest jemand.

Trivium bringen morgen ihr neues Album raus und meine Motivationsrate mir das Album zu kaufen liegt zwischen 0% und... joa... 0%. Das, was ich von den neuen Songs bei Myspace gehört hab, find ich enttäuschend. Meinetwegen sollen sie traditionellere Wege einschreiten, da hab ich nichts gegen, im Gegenteil, aber dann doch nicht so uninspiriert. Der Sänger macht plötzlich James Hetfield nach und die Songstruktur wird primitiver. Songs wie Anthem werden ihren Lyrics (die ich auch nicht wirklich ausgereift finde) nicht gerecht, klingt nach Heavy Metal Hymne nach Zahlen.

Außerdem finde ich Verhalten scheiße, ich hatte schon länger das Gefühl, dass die n bisschen aufbrausend und abgehoben sind...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands

Tags: full force, with full, trivium, 2006

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge O-Zone Deutschland Chat 270 16.01.2006, 12:31
Keine neuen Beiträge O-Zone Deutschland 252 24.01.2006, 05:43
Keine neuen Beiträge DU BIST NICHT DEUTSCHLAND..NEIN! 187 08.04.2006, 07:44
Keine neuen Beiträge 22.12. Vote "Am Ende" in die DASDING-Charts! 780 18.08.2005, 07:58
Keine neuen Beiträge Sag mal was sind das für Gesetzte hier in Deutschland? 321 31.03.2010, 17:45

[ Time: 0.1107s ][ Queries: 108 (0.0702s) ][ GZIP on - Debug on ]