|
| Autor |
Nachricht |
lachgummi
|
ulm,schilli,12.00
Verfasst am: 31.03.2005, 19:47 |
|
|
so also ich muss hier mal meinem großem ärger freien lauf lassen!!!
Ich wohnhaft in ulm freu mich seid WOCHEN auf das schöne jackie cola konzert im Schilli,um 22.00 wie es in der Zeitung stand...nun ja dann hab ich nochmal auf den dasding seiten und jackie cola und schilli homepage geschaut.und siehe da es fängt schon um 20.30,noch besser!also wir kommen ihn höchster stimmung am roxy an um festzustellen das 2 schon mal wegen ausweis mangel nicht reinkommen...schülerausweis ist ja auch tabu...dann war man drinnen(OHNE die anderen!)und schlendert so von plakat zu plakat und liest : JACKIE COLA 12.00,ich denke das muss ein irtum sein,um 12.00 muss ich raus und meinen ausweis abholen!war es aber nicht....meine 8 euro hab ich mir zwar gleich wieder geholt und bin dann gegangen...mit den anderen 2!!!ich find das nicht fein!ich finde eh altersbegrenzungen bei konzerten dumm,aber so was ist einfach unverschämt!!!Übrigens haben wir uns dann jackie cola doch noch angehört,haben uns hinters schilli in den schlamm gestellt und am fenster gelauscht...aber ich muss bemerken,dass das Publikum nicht ganz so abging und so...find ich echt schade,weil ich kenn so viele 17 jährige unf 16,15 jährige dei jackie cola sehr sehr gerne hören und wir sind alle sehr endtäuscht!
so das wollte ich los werden,wir kochen vor wut und trauer es verpasst zu haben
p.s: nein wir haben keine t-shirts kaufen können und NEIN auch keine cds!
|
|
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 31.03.2005, 20:03 |
|
|
Das ist nun wirklich sehr ärgerlich. Und, dass so krass die Ausweise kontrolliert wurden , hätt ich auch net gedacht. Weil ich wurde in Freiburg noch nie nach dem Ausweis gefragt und ich seh nun wirklich nicht aus wie 18. Und immerhin bin ich auch schon vor 2 Jahren schon unterwegs gewesen.
Also wir (Tinnö, Vera und ich) wollten eigentlich auch nach Ulm fahren, aber da ich dann doch heute Mittag gegen 15 Uhr keine Lust hatte, solange zu fahren, haben wir es gelassen. Jetzt bin ich eigentlich ganz froh, weil 1. haben wir ja au noch jemand dabei , die unter 18 ist und 2. so spät noch nach Hause fahren *schlaf*
verständlich, dass es ärgerlich ist für dich...mich würd des au total nerven....aber machen kann man wohl nix ,im Prinzip machen die Leute auch nur ihre Arbeit
Da kann man wohl nur auf das nächste Konzert von jackie Cola warten
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 01.04.2005, 05:12 |
|
|
wow . Das is ja echt scheiße. Stimmt, Altersbeschränkungen bei Konzerten sind total mies. Krass, das hab ich bis jez nur einmal in Berlin erlebt... Da würd ich auch ausrasten ...
Wenn wir hingefahren wären un dann wäre einer von uns 3 nich reingekommen, he... also wir fahren ja nich umsonst so weit (3h) ... Ich mein is klar, da gibt es Regeln und die müssen vielleicht so krass kontrollieren, weil sie schonma Ärger gekriegt haben oder so, was weiß ich, aber wie schon gesagt bei Konzerten sind Altersbeschränkungen prinzipiell DOOF!
| |
|
 |
lachgummi
|
Verfasst am: 01.04.2005, 05:33 |
|
|
danke,das freut mich das ihr mich versteht...klar die tun auch nur ihre arbeit aber schon allein das man den termin auf 12.00 verlegt hat ist echt nich fein!wir haben ja hinter dem schilli ein stückchen durch das Fenster sehen können,dass war sehr deprimirend!niemand istgehüpft oder so(zumindest was man sehen konnte)alle standen nur so rum...und der beifall war auch nicht grad der burner!
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 01.04.2005, 05:38 |
|
|
ja das is echt deprimierend, wenn man selbst was los gemacht hätte und dann sin die Leut, die drin sin zu lahm dafür . Himmel bin ich im Nachhinein froh, dass wir nich hingefahren sind... Ist echt schade so... Ich verdräng die Story auch, wo ich mal nich reingekommen bin das is ewig her... da war ich 14 *lol* und der an der Tür hat sogar geglaubt ich wäre 16 , aber da das Konzert auch bis nach 12 gegangen wäre wollte der uns einfach nich reinlassen...auch nich gegen Ausweis-Pfand oder so.. ...
| |
|
 |
niki
|
Verfasst am: 01.04.2005, 17:45 |
|
|
Hallo Lachgummi,
also, das tut uns wirklich leid, dass ihr nicht reingekommen seid! Ich hätte nicht gedacht, dass die Altersbeschränkungen an dem Abend so streng waren. Wir waren anfangs auch überrascht über den späten Beginn unseres Konzerts. Allerdings hat uns die Veranstalterin dann erklärt, dass die meisten Leute erst sehr spät kommen würden und so wars dann auch: Erst zur Mitte des Konzerts war der Club richtig voll und am Abgehen, und es war dann auch ein fettes Konzert! Es ist aber natürlich scheisse, dass es auf eure Kosten ging.
Wir werden aber auf jeden Fall nochmal in Ulm spielen, dann meldet euch einfach vorher bei uns, damit wir das klären können
cu
|
|
| |
|
 |
lachgummi
|
Verfasst am: 02.04.2005, 07:32 |
|
|
hallo niki,
vielen dank das werden wir auf jedenfall!
ich hab dich allerdings trotzdem gesehen =) durch eine kleine lücke im Fenster!und gehört haben wir euch auch,war echt super!naja drinnen wäre es eben doch nochmal etwas anderes gewesen!
freu mich schon,wenn ihr das nächste mal kommt(gibt es schon irgendwelche termine in planung?)
bis hoffentlich bald mal auf einem Konzert!
liebe grüße lara
|
|
| |
|
 |
Franzi
|
Verfasst am: 05.04.2005, 11:34 |
|
|
ich glaub ich kann mich dem nur anschließen...war damals mit tinne mit,als wir in berlin standen und stink sauer waren..
kein schönes gefühl...
meckern hat auch bei uns nix gebracht...
ist schon ärgerlich...
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 06.04.2005, 15:46 |
|
|
muss zu dem thema auch mal meinen senf dazu geben. ist echt scheisse für euch, wir dachten auch erst nach dem timetable spielen wir dann auch nur 30 min. zu den kontrollen: die haben uns am anfang auch nicht reingelassen, d.h. wir haben unseren bus 300m weiter weg parken müssen und unser equipment erstmal soweit tragen sollen... naja, sicherheitsagenturen braucht eben keiner so richtig... ausser denen die sich nicht sicher fühlen! es leben die HELLS ANGELS!
chris
|
|
| |
|
 |
|
|