Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Autor
Nachricht
Michi

Unser neues Traumpaar
Verfasst am: 16.05.2005, 14:36

Also Leute, es gibt ein neues Traumpaar... (noch sind sie nicht zusammen, aber Tine und ich nehmen das in die Hand, gell?)
Ihr kennt eigentlich beide... also auf jeden Fall vom hören....
Es sind..... Hugo & Speedy
Ja, uns ist aufgefallen, dass sich die beiden mehr an männlichen Autos interessieren, dass wir sie nun einander vorstellen wollen...Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, da kommt es vor, dass Autos schwul sind... (vielleicht adoptieren die beiden auch irgendwann ein Baby Auto...)
Ja, das wollten wir euch nur mitteilen... Dann stellen wir den beiden noch Stefs Golf vor, vielleicht werden die drei ja eine Familie....

~~Leckerhappen UH HA HA!~~

Tine

Verfasst am: 16.05.2005, 14:39

äähm ja Hugo hat Speedy ja schonmal gesehen, und ich glaub es war bei Hugo gleich Liebe auf den ersten Blick .........und ja , dass Hugo schwul ist hab ich mir wie Michi schon richtig gesagt hab auch schon lang gedacht.
Ähm ne 3er Beziehung mit Stefs Golf....na ob das mal gut geht, aber vielleicht ist der ja auch gar nicht an Speedy und Hugo intressiert
Wir werden sehen was passiert und halten euch auf dem laufenden.....

Weit weg ist man sich selbst am nächsten!

Michi

Verfasst am: 16.05.2005, 14:41

*g* stimmt.. an meinem Geburtstag standen die beide sich lange gegenüber, sie hatten also Zeit, sich zu "beschnuppern"... Ich bin mir sicher, das wird... *g*

Tine

Verfasst am: 16.05.2005, 14:44

ja ...nur ist Hugo halt sehr schüchtern und Speedy springt ja auch nicht immer gleich an aber beim nächsten Treffen denke ich wird das auf jeden Fall was mti den beiden....

DashX

Verfasst am: 17.05.2005, 10:20

jo, wer ist hugo?? und wer ist speedy???

Tine

Verfasst am: 17.05.2005, 11:36

äähm Hugo ist mein Auto und Speedy ist Michis Auto

ähm Tinnö könnt eventuell Fotos mal posten....du hast doch sicher irgendwowelche...von hugo auf jeden Fall......vom gartenjam
Und von Speedy kann Michi mal Foto posten...ihr werdet sehen, die beiden passen zusammen

Michi

Verfasst am: 17.05.2005, 13:13

*g* Ja, habe auch ein paar Fotos von Speedy... muss aber erst mal suchen... *g* So tolle, die mein Vater am Geburstag von mir gemacht hat...

Ja, Speedy und Hugo, die passen echt 1A zusammen... Freue mich schon auf die Familienplanung.. und die eventuelle Hochzeit und so... *g*

Tinnö

Verfasst am: 17.05.2005, 13:15

Klar, hab auch Fotos von Hugo auf der Heimreise vom Gurten aus der Schweiz... . Da sitzen allerdings versiffte Tinnö, Tine und Vera außenrum ...ich schau mal!

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 17.05.2005, 13:24

äähm ja Tinnö schaust halt mal , dass du äähm ein "geschicktes" Foto findest...*löl*
und wo haben wir Fotos von Hugo gemacht nach dem Gurten??*überfordertbin* naja macht ja nix solange du welche hast....
un Michi du such au mal schön

äähm Hochzeit ...nur langsam Michi......*gg* erstma müssen die beiden sich nochma treffen...

Tinnö

Verfasst am: 17.05.2005, 14:29

aufm parkplatz wo wir gepennt haben...am morgen...ich sitz aufm boden un du lehnst am hugo

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 17.05.2005, 14:39

ojeeeeeeeeeeeee.............das will ich lieber gar net erst sehen

Nitro-991

Verfasst am: 17.05.2005, 21:00

Also zu "meinem" Golf. Sie braucht auf jeden Fall ne Beziehung. Sie steht immer so alleine in er Garage. Ich glaube sie wollte sich deswegen schon mal umbringen.
Außerdem wird sie selten gewaschen und oft überbeansprucht *sorry* Aber ich weiß nicht ob Speedy und Hugo sie mögen. Oft ist sie zickig und lässt dann den Scheibenwischer nicht mehr abstellen (ist mir wirklich passiert).
Als ich gerade heimgefahren bin hat sie mir sogar die Heizung verweigert und ich musste frieren. tztzt.
Vielleicht tut sie mir dass aber nur an weil sie manchmal betrüge...Wenn ich mit dem Polo unterwegs bin ist sie immer sehr eifersüchtig und traurig....und ich weiß nicht wie ichs ihr erklären soll....

PS: hab noch keinen Namen für sie, aber ihr könnt gern Vorschläge bringen!

Michi

Verfasst am: 18.05.2005, 08:43

Hm... ich glaube die würden sich super verstehen... Speedy ist manchmal auch ein bisschen eigensinig... Wir sollten also das Treffen unserer Autos in Angriff nehmen...

Namensvorschläge für Stefs Golf:(weiblich,nicht vergessen! Wink)

-Susi (weiß au nit warum... )

-Dodo (den Namen fand ich früher immer so toll!)

-Kicki (dieser Namensvorschlag kam gerade aus der Ecke in meinem zimmer,von Rebi...Wink)

Werde mir aber noch ein paar Namen überlegen.... Is ja komisch, dass dieses Auto noch keinen Namen hat... dann müssen wir aber, wenn wir einen gefunden haben, eine Taufe veranstalten und so...

DashX

Verfasst am: 18.05.2005, 09:15

wenn also hugo und speedy mal kinder krigen sollten: Nennt die bitte bitte Herby!!! (kennt einer vielleicht noch den film über diesen klein käfer?????)

Und ich dachte ihr meint leute aus eurem bekanntenkreis!! wegen party und so

DashX

Verfasst am: 18.05.2005, 09:22

Quote:

Nitro991 schrieb am 19.11.2004 01:53
Also zu "meinem" Golf. Sie braucht auf jeden Fall ne Beziehung. Sie steht immer so alleine in er Garage. Ich glaube sie wollte sich deswegen schon mal umbringen.
Außerdem wird sie selten gewaschen und oft überbeansprucht *sorry* Aber ich weiß nicht ob Speedy und Hugo sie mögen. Oft ist sie zickig und lässt dann den Scheibenwischer nicht mehr abstellen (ist mir wirklich passiert).
Als ich gerade heimgefahren bin hat sie mir sogar die Heizung verweigert und ich musste frieren. tztzt.
Vielleicht tut sie mir dass aber nur an weil sie manchmal betrüge...Wenn ich mit dem Polo unterwegs bin ist sie immer sehr eifersüchtig und traurig....und ich weiß nicht wie ichs ihr erklären soll....

PS: hab noch keinen Namen für sie, aber ihr könnt gern Vorschläge bringen!

- tinnetinnö

Tine

Verfasst am: 18.05.2005, 10:43

also äähm ich denk doch, dass Hugo&Speedy sehr gut mit deinem Golf zurechtkommen würden...also ich seh da kein Problem....äähm
Das Scheibenwischer-Problem kenn ich auch...blöd ist wenn man ihn ausversehen angestellt hat uns es gar nicht regnet, und er geht dann nimmer ab....wurde ich blöd angeschaut....
oft gewaschen wird Hugo auch net ( gott, der ist noch total dreckig...hab ihn noch net gewaschen seit er in Ravensburg im Schlamm stecken blieb )....ähm ja also Gemeinsamkeiten gibt es

uuhm Namensvorschläge....
@DashX warum denn tinnetinnö....das versteh ich jetzt irgendwie nicht....?? naja da würden wir ja nur durcheinanderkommen.....das geht net

mmh ein Namen für den Golf......
puuuhh *nachdenk*.....mir fällt bestimmt irgendwas ein

Tinnö

Verfasst am: 18.05.2005, 11:43

hmhm...nen Namen...

Emma.... (wollten wir nich so Hugo nennen, als wir noch dachten, er wäre weiblich?)

keine Ahnung..

Oh la nuit...

Tine

Verfasst am: 18.05.2005, 11:49

stimmt Emma ist toll , gefällt mir auch sehr gut

Hugo..mmh weiß gar nimmer,was zur Auswahl stand

Michi

Verfasst am: 18.05.2005, 12:00

Quote:

DashX schrieb am 19.11.2004 14:08
wenn also hugo und speedy mal kinder krigen sollten: Nennt die bitte bitte Herby!!! (kennt einer vielleicht noch den film über diesen klein käfer?????)

Und ich dachte ihr meint leute aus eurem bekanntenkreis!! wegen party und so

Ja, Herby, den kenn ich auch noch... Ich muss sagen, der Name ist cool... Sollten also Babys kommen, ziehen wir diesen Namen in Betracht... Gute Idee.....

Nitro-991

Verfasst am: 18.05.2005, 14:06

Okay bisherige Vorschläge:

Susi
Dodo
Kicki
Tinnetinnö
Emma

noch 2 von mir:

Polly [Smile]
Francesca (haben Autos nicht italienische Namen?)

Michi

Verfasst am: 18.05.2005, 14:12

Quote:

Nitro991 schrieb am 19.11.2004 18:59
Okay bisherige Vorschläge:

Susi
Dodo
Kicki
Tinnetinnö
Emma

noch 2 von mir:

Polly [Smile]
Francesca (haben Autos nicht italienische Namen?)

Italienische Namen?? Kann sein, keine Ahnung... Aber bitte nicht Francesca... erinnert mich an nichts gutes...
Aber Polly is auch nich schlecht...

Hier noch 2 Vorschläge...

Rebi: Kriggi.....(ähm ja, Rebis Vorschläge eben... da kommen sicher noch so 'n paar... *g*)

und meiner

Dolly.... (inspiriert von Polly...)

"hello.... Dolly...." *sing*

Nitro-991

Verfasst am: 18.05.2005, 14:13

Quote:

Tine schrieb am 19.11.2004 15:36
also äähm ich denk doch, dass Hugo&Speedy sehr gut mit deinem Golf zurechtkommen würden...also ich seh da kein Problem....äähm

cool, eine 3er Beziehung!

Quote:

Das Scheibenwischer-Problem kenn ich auch...blöd ist wenn man ihn ausversehen angestellt hat uns es gar nicht regnet, und er geht dann nimmer ab....wurde ich blöd angeschaut....

Waren das bei dir auch die hinteren Scheibenwischer? Bei mir gehts nur um die hinteren! Ich war ja froh dass sie aufgehört haben als ich den Schlüssel gezogen hab und dass es nicht wieder losging als ich wieder losfahren wollte (das ist nur vorne so, verwirrend, oder) Naja wenigstens hats bei mir wirklich geregnet, aber der hat ca. 1000 Mal / Min gewischt, lol

Quote:

oft gewaschen wird Hugo auch net ( gott, der ist noch total dreckig...hab ihn noch net gewaschen seit er in Ravensburg im Schlamm stecken blieb )....ähm ja also Gemeinsamkeiten gibt es

kenn ich kenn ich.

PS:

Bilder folgen bald, lol!

Tinnö

Verfasst am: 18.05.2005, 14:16

Quote:

Nitro991 schrieb am 19.11.2004 19:06
Quote:

Waren das bei dir auch die hinteren Scheibenwischer? Bei mir gehts nur um die hinteren! Ich war ja froh dass sie aufgehört haben als ich den Schlüssel gezogen hab und dass es nicht wieder losging als ich wieder losfahren wollte (das ist nur vorne so, verwirrend, oder) Naja wenigstens hats bei mir wirklich geregnet, aber der hat ca. 1000 Mal / Min gewischt, lol

Tine bei Tinnö: GENAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 18.05.2005, 14:22

Quote:

Tinnö schrieb am 19.11.2004 19:09
Quote:

Nitro991 schrieb am 19.11.2004 19:06
Quote:

Tine bei Tinnö: GENAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

okay wir haben die gleichen Probleme! hehe

Umm aber mir passiert das nicht mehr!
Tipp: Auf keinen Fall den hinteren Scheinwischer 2 Mal sehr schnell hintereinander einschalten. Also da bin ich jetzt über-vorsichtig.

Und lass mich raten: Man sieht den Gummi auf der Scheibe immer noch!

Tinnö

Verfasst am: 18.05.2005, 14:23

Ja okay, merkt sie sich ! Und ne man siehts nich...man sieht nur den Ravensburg-Steckenbleib-Schlamm noch !

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 18.05.2005, 14:25

Quote:

Tinnö schrieb am 19.11.2004 19:16
Ja okay, merkt sie sich ! Und ne man siehts nich...man sieht nur den Ravensburg-Steckenbleib-Schlamm noch !

der tritt sich fest.

Tine

Verfasst am: 19.05.2005, 07:31

ein anderes Problem , das ich habe....bzw. Hugo hat
In diesem Auto herrscht grundsätzlich Chaos....da liegen leere Wasserflaschen rum, und überall leere bonbontüten außerdem tausend Schulbücher sowie auch immer irgendwleche Jacken oder Shirts ...... echt schrecklich....

Michi

Verfasst am: 19.05.2005, 09:09

Quote:

Tine schrieb am 20.11.2004 12:24
In diesem Auto herrscht grundsätzlich Chaos....da liegen leere Wasserflaschen rum, und überall leere bonbontüten außerdem tausend Schulbücher sowie auch immer irgendwleche Jacken oder Shirts ...... echt schrecklich....

*g* ja, das kenn ich... besonders das mit den Klamotten ist schlimm... Da zieht man die Jacke aus, und nimmt ne andere wieder mit, dann zieht man die aus... schmeisst seinen Schal nach hinten... usw...usw... und dann hat man irgendwann nix mehr im schrank... Also ich habe gestern alle meine Kleider mit reingenommen... und habe jetzt schon wieder zeug drin...

Nitro-991

Verfasst am: 19.05.2005, 09:55

Quote:

Michi schrieb am 20.11.2004 14:02
Quote:

Tine schrieb am 20.11.2004 12:24

*g* ja, das kenn ich... besonders das mit den Klamotten ist schlimm... Da zieht man die Jacke aus, und nimmt ne andere wieder mit, dann zieht man die aus... schmeisst seinen Schal nach hinten... usw...usw... und dann hat man irgendwann nix mehr im schrank... Also ich habe gestern alle meine Kleider mit reingenommen... und habe jetzt schon wieder zeug drin...

Also ich hab das Problem nicht mit Klamotten sondern mit CD's. Hab zwar keinen CD Player im Auto sondern nur einen Diskman mit externen Boxen, aber viel zu viele CD's im Auto. Und in meinem Zimmer such ich mich zu tode, dabei kann ich die CD's da gar nicht finden weil sie ja im Auto sind. Hab schon überlegt von den guten CD's ne 2. Kopie fürs Auto zu machen....

Tine

Verfasst am: 20.05.2005, 10:17

äähm ja das kann ich nachvollziehen, wobei das bei mir net ganz so schlimm ist, weil ich im Zimmer keine Musik hören kann (Anlage kaputt...) deshalb lass ich einfach immer alle....also net alle aber so einige wichtige immer im Auto und suchen tu ich die dann auch net, weil ich sie im zimmer ja eh net hören kann.........
aber das Problem taucht sicher auf, wenn meine Anlage wieder funktionieren sollte.....

DashX

Verfasst am: 20.05.2005, 12:41

man ich hoffe ich red net so wie ihr, wenn ich n auto habe

Tinnö

Verfasst am: 20.05.2005, 12:43

Quote:

DashX schrieb am 21.11.2004 17:34
man ich hoffe ich red net so wie ihr, wenn ich n auto habe

Was solln das denn heißen ? Ich hab kein Auto un noch nich ma den Führerschein und red so !

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 20.05.2005, 13:05

aber echt... was soll denn das heißen? Ist doch ganz normal...

Tine

Verfasst am: 20.05.2005, 14:44

uuhm ich kenn viele, die so über ihr Auto reden....
ich weiß ja net wie du wohnst, aber da wo ich wohn ist man ohne ein Auto ziemlich hilflos... da entwickelt man nunmal ne stärkere Bindung

Tinnö

Verfasst am: 21.05.2005, 04:03

Quote:

Tine schrieb am 21.11.2004 19:37
uuhm ich kenn viele, die so über ihr Auto reden....
ich weiß ja net wie du wohnst, aber da wo ich wohn ist man ohne ein Auto ziemlich hilflos... da entwickelt man nunmal ne stärkere Bindung

Jaaa, vor allem, was wir mit dem guten alten(jungen) hugo schon durchgemacht haben in dem guten halben Jahr ...

Oh la nuit...

Nitro-991

Verfasst am: 21.05.2005, 08:03

...solange es 4 räder hat und fahren kann taugts mir! Wirklich. Ich rede nicht mit meinem Auto, ich fluche nur mit ihr. Es ist so ne Liebe-Hass Beziehung!

Michi

Verfasst am: 21.05.2005, 11:58

Quote:

Nitro991 schrieb am 22.11.2004 12:56
...solange es 4 räder hat und fahren kann taugts mir! Wirklich. Ich rede nicht mit meinem Auto, ich fluche nur mit ihr. Es ist so ne Liebe-Hass Beziehung!

*g* Ja, wohl war... ist bei mir ähnlich...Wenn Speedy manchmal Anstalten macht, anzugehen,(wobei eigentlich hat er dieses Problem gar nicht mehr...) dann würde ich am liebsten mit ihm gegen ne Mauer fahren, aber wenn er mich dann in 55 min von Karlsruhe nach Freiburg bringt, dann liebe ich den kleinen Kerl einfach...

Tinnö

Verfasst am: 21.05.2005, 12:24

loool wie er heute kein Bock hatte anzugehn in der Tiefgarage der PH...wenn wir da gestanden wärn du...dann hätt ich erst ma deftig lachen müssen !!

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 21.05.2005, 12:27

*g* ja, ein bissl länger als sonst hats dedauert.... komisch... Aber is ja noch mal gut gegangen... Zum Glück ist der Psycho-Pfeifer nit in die Tiefgarage gekommen....

Tinnö

Verfasst am: 21.05.2005, 12:38

Hey dem Psycho Pfeifer hättest sogar du aufn Kopf spucken können, der wär glaub keine Gefahr gewesen !

Oh la nuit...

DashX

Verfasst am: 21.05.2005, 12:44

Quote:

ich fluche nur mit ihr. Es ist so ne Liebe-Hass Beziehung!

mmh das kenn ich von meinem pc her....

Tinnö

Verfasst am: 21.05.2005, 12:49

Quote:

DashX schrieb am 22.11.2004 17:37
Quote:

ich fluche nur mit ihr. Es ist so ne Liebe-Hass Beziehung!

mmh das kenn ich von meinem pc her....

OH NICHT NUR DU....*an Samstag Nacht denk* !

Oh la nuit...

Michi

Verfasst am: 21.05.2005, 13:20

Quote:

Tinnö schrieb am 22.11.2004 17:31
Hey dem Psycho Pfeifer hättest sogar du aufn Kopf spucken können, der wär glaub keine Gefahr gewesen !

Hey, was soll denn das jetzt heissen?? das hört sich ja so an, als wäre ich 1,20 groß... Ok, ich bin nur 1,30... aber ich bestehe auf diese 10 cm....
ne, aber du hast Recht... dem hätte ich auf den Kopf spucken können... (hätte ich auch machen sollen....Idiot.... )

Tine

Verfasst am: 21.05.2005, 13:21

ich liebe mein Auto fast immer....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Off Topic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zeigt euch mal 582 13.11.2007, 17:18
Keine neuen Beiträge Hab da wieder was für Euch 411 29.01.2005, 17:56
Keine neuen Beiträge Ich habe wieder etwas für Euch gefunden 334 21.05.2005, 03:11
Keine neuen Beiträge War mal jemand von Euch in Gießen im Stadttheater??? 242 17.05.2005, 15:24
Keine neuen Beiträge Liest eigentlich jemand von euch... 444 21.01.2006, 10:25

[ Time: 0.1897s ][ Queries: 216 (0.1132s) ][ GZIP on - Debug on ]