Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands
Autor
Nachricht
deadman

Velvet Cacoon
Verfasst am: 07.10.2005, 06:16

Black Metal ist Ohrenbetäubung, ihr Wichser

nicht vom Sound abschrecken lassen und Meinung posten Wink
wobei das Lied natürlich besser wirkt, wenn man sich das ganze Album anhört.

Dunkelkind

Verfasst am: 07.10.2005, 12:30

wah, ist das geil Very Happy
erinnert mich an Lunar Aurora, schöne raue musik, vocals ziemlich im hintergrund ... hört man leider sehr selten Mad
ist das restliche album ( dessen titel ich noch wissen möchte ) auch so?
wenn ich mal was über hab hol ich mir vielleicht mal n album von denen, der song ist jedenfalls geil!!

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

deadman

Verfasst am: 07.10.2005, 12:47

Wenn du Vocals im Hintergrund haben willst, dann hör dir auch mal Drudkh an, schöner naturverbundener Black-Metal.
Also von Velvet Cacoon kann ich dir "Genevieve", auf dem auch der Track von meinem obigen Post enthalten ist, empfehlen, der Sound bleibt das gesamte Album über gleich, gibt nur mal kurz zwischendurch ein paar Stellen wo man halt nur Naturgeräusche hört. Aber die Idee mit der Dieselharfe ist sehr geil, scheint ein ziemlich komplexes Instrument zu sein, daher eben auch der einzigartige Sound. Und die Stimme ist so abartig krank, gibt auch eine Stelle wo man sie deutlich hört, weiss echt nicht wie das ein richtiger Text sein kann, was der Typ da krächzt Very Happy
Ansonsten kenn ich nur noch das Album "Dextronaut", geht auch noch so in die Richtung vom Sound her.

Dunkelkind

Verfasst am: 07.10.2005, 13:19

ok, jetzt musst du mir noch sagen wo ich die cd aus dt. oder wenigstens europa bekomme ^^
aus den usa hab ich schon was gefunden, will aber nicht die 5$ zahlen.
Bei saturn findet man sowas sicherlich nicht, oder? ^^

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

Anonymer User

Verfasst am: 07.10.2005, 13:31

Bin grad zu faul mich anzumelden:
http://www.cudgel.de/mailorderupdate.html

deadman

Verfasst am: 07.10.2005, 13:46

Hab da auch schon was bestellt, ist vertrauenswürdig... sonst hab ich aber auh nix gefunden, was aus Deutschland ist. Naja, meine Bestellung aus Amerika kamen meistens sehr schnell an, deswegen stört mich der Preis da nicht so sehr.

Dunkelkind

Verfasst am: 10.10.2005, 11:45

ja, ok, wills bei dem oben genannten link bestellen, aber erklär mal wie, bin zu blöd ^^

R.I.P. George Carlin

deadman

Verfasst am: 10.10.2005, 11:57

Ganz unten auf der Seite stehts doch.
Einfach E-Mail schicken an office@cudgel.de und schreiben was du willst + Zahlungsart, dann werden die dir schon Kontonummer etc. angeben, falls du überweisen willst.

Edit:
http://www.cudgel.de/mailorder.html

Da halt oben auf Order Conditions gehen.

Dunkelkind

Verfasst am: 10.10.2005, 12:43

hab da mal ne mail hingeschickt, hoffentlich antworten die bald ^^

R.I.P. George Carlin

deadman

Verfasst am: 29.11.2005, 17:05

Inzwischen gibt es auch wieder eine offizielle Homepage, auf der man sich auch einen neuen Song runterladen kann, nämlich "Winterglow":
http://www.velvetcacoon.com/music/

Dunkelkind

Verfasst am: 01.12.2005, 06:45

Auch nicht schlecht, aber Avalon Polo gefällt mir besser

PS: Winterglow ist nun der 666. track in meiner playlist :D

R.I.P. George Carlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Metalbands

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lied in Elke 241 14.02.2005, 08:35
Keine neuen Beiträge Dumme Frage: Wie heißt das Lied? 237 02.01.2005, 14:44
Keine neuen Beiträge Schwerstes DÄ Lied.... 217 14.02.2005, 08:31
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Albenliste! [natürlich nur Origenalalben!] 4808 24.03.2008, 11:08
Keine neuen Beiträge neues lied von den deftones 340 12.11.2009, 03:21

[ Time: 0.0599s ][ Queries: 117 (0.0175s) ][ GZIP on - Debug on ]