Verzerrung mit ME-50 von BOSS Verfasst am: 18.01.2005, 10:54
Also, ich hab halt diese Multi -Teil, ich nutz es auch ziemlich viel.Dann hab ich auch noch zwei Verzerrer.
So nun zum Problem. In dem Multi ist auch ein Verzerrer drin, aber die hören sich alle so scheisse an, kann mir jemand ne gute Verzerrung damit sagen. (Sie muss auch nicht hart sein.)
Verfasst am: 18.01.2005, 11:48
Wenn ich das Ding hätte könnte ich dir ne Einstellung sagen..
Ich schwöre ja immer noch auf Distoiber mit viel Gain,nicht ganz so viel Bass und viel Treble...Und dann stell ich die Helligkeit an der Contur ein..x.x;
Aber mein Sound hab ich auch noch nicht 100%tig gefunden..=/
Verfasst am: 25.01.2005, 06:29
Also, ich hab zwar das GT-6, aber ein Freund von mir hat das und wir gleichen unsere Verzerrer an, da wir in derselben Band spielen (www.novembersfall.tk ) und wir schwören auf Guv Nor oder wie der heißt. Der sit echt gut musste nur ncoh den Verzerrungsgrad auch ca. 50 % wenn's brutaler wird, etwas mehr (60-70 bei mehr könnte es matschig klingen). Also beim GT-6 musste den Preamp ausschalten, dann klingt die Gitarre wie über den Verstärker nur mit guter Verzerrung, ich weiß ja nicht ob das bei dir geht oder nit. Aber probier auf jeden Fall den Guv aus. Der rulet total.
Dead wood, dead animals
No bird is flying through the air
Only endless frost
What gleams in the trees
Is the light of hope
Covered with a towel
The skin is bleached
I await in the depth
For the insects corroding me
Nobody's here bringing me out
They all have forgotten me
Look at these insects