|
| Autor |
Nachricht |
Heike S.
|
"Von Engeln und Dämonen", Januar 2007 Bremen/Duisburg
Verfasst am: 20.01.2007, 03:05 |
|
|
Liebe Leser, verehrte Kunden.
Der Chartstürmer kommt nochmals zurück. Nach dem riesigen Erfolg, den die beiden Premierenabende des "Da Capo sagt Danke" Konzerts "Von Engeln und Dämonen" Anfang diesen Jahres hatten, treten Ethan Freeman, Yngve Gasoy-Romdal, Maricel, Monika-Julia Dehnert sowie der "Engel & Dämonenchor" drei weitere Male vor ihr Publikum.
Am Samstag, 6. Januar 2007 und am Sonntag, 7. Januar 2007 treten die Künstler im Bremer Musicaltheater auf. Am Mittwoch, 10. Januar geht es dann zum krönenden Finale in eines der schönsten Musicaltheater in Deutschland, in das Duisburger Theater am Marientor mit seiner einmaligen Atmosphäre.
Das Programm von 2006 wird dabei weitgehend Bestand haben, aber voraussichtlich um den einen oder anderen musikalischen Leckerbissen erweitert werden. Die beiden Musicals "Jekyll & Hyde" sowie "Tanz der Vampire" sind nach wie vor federführend in der mystisch-komödiantischen Geschichte mit Gänsehaut-Garantie, werden aber adäquat ergänzt, z.B. durch "Mozart" oder "Jesus Christ Superstar". Neu wird möglicherweise auch ein Lied aus dem Musical "Elisabeth" eingebunden.........
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 20.01.2007, 05:10 |
|
|
In der neuen Da Capo steht schon der erste Bericht drin.
Die Karten sollen etwas teurer sein wie beim letzten mal,
aber immer noch unter 50 Euro.
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 20.01.2007, 07:21 |
|
|
Stimmt!!!!
50€ sind schon eine ganze menge Geld. Aber wenn man bedenkt bei manch anderen Musical Karten....
....da sind die 50€ tatsächlich recht gut im Preis. Und diesmal spare ich mir ja Hotel und anreise und das macht schon eine ganze menge aus.
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 20.01.2007, 07:30 |
|
|
Dafür müssen jetzt die Hessen z.B. tiefer in die Tasche greifen in Sachen Anreise und Hotel und so .. aber das ist ja auch okay.
Yngve hat es übrigens - mehr oder weniger - bestätigt, dass das stattfindet mit ihm.
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 20.01.2007, 07:48 |
|
|
jaaaa!!!!!!!!!
wollt mal fragen wenn die meisten ( oder so ) nach Bremen fahren ob man da irgenwie ein treffen machen kann oder so? Kenne bis jetzt noch keinen persönlich und würde es toll finden sich mal so kennen zulernen.
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 20.01.2007, 09:37 |
|
|
Das Theater am Marientor erwähnt in seiner Veranstaltungsreihe zwar noch nichts davon, dafür bin ich über das hier gestolpert:
"MUSICAL HAUTNAH
Musical-Gala mit Andreas Bieber
Theater am Marientor, Plessingstraße 20, Innenstadt
27. Januar 2007; 20.00-23.00 Uhr"
|
 |
Tigerchen
|
Verfasst am: 28.01.2007, 11:22 |
|
|
Ja das kenne ich auch, war bisher 2 mal dort. Vielleicht 2007 auch, dann wirds ein schööööner Januar *g*
Aber Musical Hautnah kann ich nur empfehlen. Andy macht immer großartige Stimmung - die andern natürlich auch, aber er ist immer klasse

|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 28.01.2007, 13:58 |
|
|
so nun nochmal hier *lol*
wow...ich habs noch nie erlebt, dass so viele karten in so kurzer zeit verkauft werden *lol* da muss man ja regelkrecht drum kämpfen...
(wer lesen kann ist klar im vorteil )
@ Heike: Danke^^

|
|
| |
|
 |
Teufelchen
|
Verfasst am: 23.04.2007, 09:43 |
|
|
Liebe Leser.
Für alle norddeutschen Fans hier der Hinweis, dass am Freitag, 27.10.06 um 11.30 Uhr im Bremer Musicaltheater die Präsentation des Konzerts "Von Engeln und Dämonen" im Restaurant Mayfair (2. Etage) stattfinden wird. Anwesend sein werden u.a. die beiden männlichen Hauptdarsteller Yngve Gasoy-Romdal und Ethan Freeman. Die Presse-Präsentation ist öffentlich, somit auch für Publikum zugänglich und kostenlos. Es werden voraussichtlich drei Live-Acts aus dem Konzert präsentiert, allerdings aufgrund der räumlichen Verhältnisse nur gesangstechnisch. Die drei vorderen Tischreihen sind für die Presse reserviert.
Die Präsentation für Duisburg ist derzeit noch nicht terminiert, wird aber in kürze bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Da Capo Redaktion
|
|
| |
|
 |
Andrea
|
Verfasst am: 23.04.2007, 09:50 |
|
|
Die Mail habe ich auch gerade bekommen. Schade, daß Bremen zu weit ist und
zuviel Arbeit auf dem Schreibtisch liegt um frei zu machen.
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 23.04.2007, 11:03 |
|
|
das gibt es doch nicht. Yngve nur 20min entfernt ( wohne nämlich in Bremen ) und wir haben im Kindergarten wo ich arbeite, Projekt mit den kidis. Morgen schließen wir das ab und Freitag den 27.10 von 11:00-13:00 Projekt vorstellung mit den Kindern. Das ist zwar total schön und auch spaß- aber wenn ich jetzt bedenke Yngve ist so nahe dran- und ich stehe da mit den Kidis und stelle das Projekt vor ( auch mit Presse etc ) 2std später, und ich hätte da sein können
|
|
| |
|
 |
Nicki
|
Verfasst am: 28.04.2007, 09:58 |
|
|
Ich habe 2 Karten für "Von Engeln und Dämonen" am 10. Januar in Duisburg übrig, Reihe 7, Platz 10 und 11, 52,70 € pro Karte. Freunde von uns können leider nicht mit. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.Gebe beide Karten für 95 € ab.
|
|
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 28.04.2007, 17:00 |
|
|
Apropo Engel und Dämonen, hab Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei Da Capo in Köln wegen Praktikantin für Regie Assistenz bei Engel und Dämonen, drückt mir mal die Daumen, halt euch aufjedemfall auf dem laufenden, bzw. erzähl dann wie es war.
Mich würd auch nicht wundern noch ein paar bekannte Gesichter zusehen
| |
|
 |
kae
|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:32 |
|
|
verena, du sitzt in der ersten oder zweiten reihe bei engel und dämonen- näher kommst du nicht mehr.......
| |
|
 |
Kathy
|
Verfasst am: 01.07.2007, 15:32 |
|
|
Hallo!
Ich habe mir gerade ein Ticket für Bremen gekauft und lese nun im Elisabeth-Forum, dass Yngve evtl. gar nicht bei Engel & Dämonen dabei ist !
Ich hoffe sehr, das ist nur ein Gerücht, oder?
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 01.07.2007, 17:39 |
|
|
NEIN!!!!!!!!!!!
bitte sag mir das es nur ein Gerücht ist.........
|
|
| |
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 02.07.2007, 06:14 |
|
|
...... es kann passieren - mehr entscheidet sich morgen oder übermorgen.
So heißt es nur "HOFFEN "
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 06:17 |
|
|
Also, ich habe dies bezüglich Mell eine mail geschrieben und sie wird sich dahinter klemmen, hat sie mir zurück geschrieben.
Ich habe jetzt grade im Elisabeth Forum dies auch gefunden. Und da steht, das darüber geredet wurde, wer jetzt das Biest spielt, denn der eine hatt sein Arm gebrochen und der andere hat einen Bandscheiben vorfall- tja, und Yngve ist der einzigste der fit ist. Und am Sonntag hatte Yngve zu einem gesagt das er aus diesem Grunde noch nicht weis, ob er bei Engel und Dämonen dabei sein wird.
ey, das darf doch nicht war sein..............
bitte lass dies nicht war wrden....
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 06:21 |
|
|
P.S. Jetzt frag ich mich wie die das ohne Yngve machen wollen dann können die es doch gleich lassen und die Konzerte verschieben. Ohne Yngve, das wäre genauso als wenn Ethan fehlen würde, dass wäre die hälfte vom Konzert.
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 08:36 |
|
|
bin die ganze zeit am weinen. Jetzt ist es offiziell von dacapo. Yngve ist nicht dabei. Marius und Rasmus sind ersatz.
Ich will jetzt nicht mehr hin gehen. Sorry wenn ich das so sage. Aber ich bin echt nur noch am weinen weil ich mich über ein Jahr arüber gefreut habe- und ich muss schon auf das Solo Konzert verzichten auf das andere höchst wahrscheinlich auch, sudb verzichten und Bad Hersfeld evtl. auch verzichten, es wär E&D die einzigste möglichkeit gewesen.
Sorry, weis im momnent nicht was ich denken soll
|
|
| |
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 02.07.2007, 08:54 |
|
|
@Chris, ich hoffe ihr/du freut euch trotzdem auf Darius und Rasmus! Ich habe keine Karte für Duisburg, weil ich von Engeln und Dämonen schon in Essen gesehen hatte und bin leider im Moment nicht so flüssig, um mir noch spontan eine Karte für Duisburg zu holen, ich fand Darius auch in Bremen als Yekyll klasse und auch Rasmus würde ich nur zu gerne sehen!
Habe das auch in dem ein oder anderen Fall schon erlebt, nicht zuletzt in Wien bei Romeo und Julia, habe es trotzdem versucht positiv zu sehen und das Beste daraus zu machen, dafür sind Karten zu teuer als sie einfach so verfallen zu lassen finde ich, mit kurzfristigen Umbesetzungen muss man halt immer mal rechnen...
|
| |
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 02.07.2007, 09:31 |
|
|
Liebe Fans,
im Namen von Yngve, möchten wir Euch mitteilen, dass er über die Entscheidung die bezüglich der Konzerte zu Engeln und Dämonen gefallen ist , furchtbar traurig ist.
Es ist wirklich verzweifelnd, da in Oberhausen alle krank sind. Außerdem hat er zwischen Weihnachten und Silvester 10 Shows gespielt und muß bis Februar auch noch alle weiteren Shows spielen.
Yngve lässt ausrichten, dass er sich so gefreut hätte endlich mal wieder ein Konzert für seine Fans und sein Publikum zu geben und das er bis zum Schluß auf eine Lösung gehofft hätte.
Leider war es organisatorisch nicht möglich. Schade !
Es hört sich bestimmt einfach an, aber "BITTE, SEID NICHT TRAURIG" !!!! (sagt Yngve)
Lieben Gruß
Mell und Heike
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 02.07.2007, 11:27 |
|
|
Warum müssen wir jetzt die Probleme der Stage Entertainment ausbaden? Wär es nicht möglich gewesen alte Biest-Darsteller zu fragen? So viele fahrne extra dahin um Yngve zu sehn...alles für die Katz...

|
|
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 02.07.2007, 11:54 |
|
|
hi !!!
Gibt es den Geld zurück eigentlich ?! Ich fahre extra wegen Yngve hin bezahl für den Zug hin und zurück genug geld (20Euro) und für die Karte 40 ?!
Könnte das mal jemand in Erfahrung bringen.
P.S. Eigentlich könnt ich ja jetzt doch noch da arbeiten, haben mich ja beim Vorstellungsgespräch gefragt und ich sagte ich bin Yngve Fan und die meinten das könnte sich negativ auswirken und jetzt ist er ja nicht mehr dabei
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 11:54 |
|
|
@Häkse da gebe ich Dir voll und ganz recht. meine mutter hatte ein krasses beispiel, aber irgendwo wahr. Man kauft sich eine Karte für Herbert Grönemeyer Konzert und kurz vor dem Konzert fällt er aus und man bekommt als ersatz Udo Jürgens ich finde dacapo müsste einem das Geld wieder geben. Habe da auch eine mail los geschickt und gefragt. Ich glaube aber nicht das ich es wieder bekomme, aber ich finde es dennoch scheiße. Ich habe nichts dierekt gegen Marius und Rasmus, dennoch habe ich null bock jetzt daruf. Ey es gibt so viele alte Biest darsteller die sogar zur zeit keine rolle haben und sich für 3 abende sehr freuen würden, denke ich
P.S. da ja einige Geld zurück fordern wollen, meine ich, wenn wir alle zusammen halten jeder der dacapo das schildert, vielleicht bekommen wir tatsächlich das geld zurück. Aber dann müssen wir jetzt alle zusammen halten und schnell hndeln, denn das erste konzert ist in 2 1/2 tagen.
Es ist wirklich krass, es steht überall es wurde über einen Jahr angekündigt und bezahlst dafür richtig viel und dann bekommt man was völlig anderes zusehen, wofür man nicht bezahlt hat
Aktion starten, Geld zurück verlangen........
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 12:43 |
|
|
wir könnten es schaffen, verschieben oder Geld zurück verlangen, wenn wir alle zusammen halten. Wenn wirklich alle dacapo benachrichtigen, sprich über 100 leute die das Geld zurück verlange etc. ein mail schreiben oder so, dann könnte es sein das sich dacapo wirklich überlegt vielleicht das Konzert zu verschieben oder das Geld einfach zurück gibt. Aber wie gesagt da müssen wir alle zusammen halten, denn einer allein, wird wenig erreichen.
Übrigends Rasmus hätte eigentlich auch nicht gekonnt. Er hatte eigentlich selber an diesem Abend bzw. diesen Abenden eine Rolle zu spielen, wo jetzt es verschoben wurde. Komisch soetwas können die gleich verschieben aber das andere geht gar nicht
Wäre super wenn da jetzt einigen mithelfen bzgl. Geld zurück verlangen. Vielleicht können wir dann wirklich etwas erreichen
|
|
| |
|
 |
Kerstin
|
Verfasst am: 02.07.2007, 12:45 |
|
|
Hallo!
So,zu diesem Thema muß ich jetzt auch mal was sagen,habe mich bis jetzt davor gescheut mich anzumelden,weil ich das recht schwierig fand und ich mit einigen Begriffen nichts anfangen konnte.Aber es hat geklappt und jetzt lege ich los,habe diese Seiten aber immer mit Interesse verfolgt!
Habe auch die Mail von Da Capo bekommen und weiß nicht,ob ich vor Wut heulen oder schreien soll(und das in meinem Alter ),habe für die Karten mit Versand über 117 Euro bezahlt und eine davon hat mein Mann zu Weihnachten bekommen!
Wie oft schon mußten wir auf so manchen Hauptdarsteller auch in anderen Musicals wegen Krankheit!!! verzichten,dafür kann keiner was,aber Yngve ist nicht krank,und da bin ich auch mal egoistisch!Und dein Beispiel mit Herbert und Udo trifft den Punkt...fühle mich echt ver....!!!
Und in Yngves Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken!!!Wir wollten auch gerne noch einmal mit unseren Kinder die Schöne und das Biest ansehen,aber es ist einfach zu teuer,alles kann man nicht und darum haben wir uns auch sehr auf Sonntag gefreut...
Ich habe auch schon bei Da Capo angerufen,aber die haben vorsichtshalber der Anrufbeantworter an,ich bin mal gespannt ob sie zurück rufen...
Bin dabei,finde wir haben das Recht unser Geld zurück zu verlangen!!!
Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes neues Jahr,und schicke euch liebe Grüße ganz besonders auch an Yngve
Kerstin
P.S.:Bin sonst eigendlich ganz lieb und rege mich nicht so schnell auf
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 13:06 |
|
|
ich bin auch sonst ganz lieb. Aber was die da abziehen bzgl. Engel und Dämonen da gehe ich echt an die Decke- auch trotz meines Alters. Bin 22 und habe echt gedacht ich spinn hier wie ein kleiner Teenie. Aber wenn man so bedenkt was man dafür ausgegeben hat und ich mache eine schulische ausbildung wo ich null einkommen habe. Für mich wäre dieses Konzert sehr wahrscheinlich auch das einzigste gewesen und jetzt das
Wie machen wir das am besten? Wer hat die aktuelle mail addy von dacapo, dass wir alle eine mail schreiben können. Ich habe eine mail glich nach der info los geschickt weis áber nicht ab die addy stimmte. War eine mail addy, wenn man das Engel und Dämonen heft bestellen möchte
|
|
| |
|
 |
Caima
|
Verfasst am: 02.07.2007, 13:35 |
|
|
N'Abend!
Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber jetzt will ich mich doch mal einschalten. Ich kann verstehen, dass ihr enttäuscht seid, Yngve nicht zu sehen. Aber andererseits müsst ihr auch mal die andere Seite sehen. Wärd ihr die SE oder hättet Karten für DSudB wärd ihr wohl mehr als sauer, wenn die Show komplett abgesagt werden müsste, weil kein Biest zur Verfügung steht. Und die SE müsste mal eben ein paar tausend Karten zurück geben. Da ist es doch wohl am Einfachsten, mal nachzufragen, ob Yngve vllt. doch spielt.
Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich kann ihn durchaus verstehen, zumal man es sich mit seinem Arbeitgeber auch ungern verscherzt. Und die SE hat ja für Ersatz gesorgt aus eigenen Reihen (auch wenn Rasmus Yngve für Einige kein gleichwertiger Ersatz ist).
Und nebenbei: der Vergleich mit dem Herbi Konzert wo dann Jürgens stattdessen käme, ist totaler Quatsch denn bei Solokonzerten wird ja nicht einfach jemand ersetzt. Dann fällt das Konzert halt aus.
Ich würde an Eurer Stelle, wenn es nicht eine mehrstündige Anreise ist, die Karten trotzdem nutzen und das Konzert einfach als Musicalkonzert genießen. Das Programm war super und die Riege ist es auch.
ich habe mir kurzfristig auch eine Karte für Duisburg gekauft obwohl ich das Konzert schon 2x besucht habe, einfach, weil mich die Besetzung und die Zusammensetzung reizt.
Und wer jetzt denkt , "die ist (auch) Rasmus Fan, die hat ja nix zu meckern", der irrt. Ich bin am Wochenende drauf in Stuttgart, WEGEN Rasmus. Jetzt bin ich am Zittern, ob er spielen wird oder nicht. Und wenn, tja. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Genießen werde ich es so oder so. Den da bin ich doch eher Musicalfan also von irgendeinem Darsteller.
In diesem Sinne,
genießt den Abend und ärgert Euch nicht länger drüber!

|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:14 |
|
|
Das für Solokonzerte keiner ersetz wird, ist mir klar. Aber soweit ich verstanden habe ist E&D ja ein Musical KONZERT wo Yngve, Ethan, Monika, Maricel ja vorgesehen und bis heute auch fest zugesagt hatten ( vertrag unterschrieben haben??) ich meine das ist ein kleiner unterschied. Das es ein verzwickte Lage ist, ist mir auch schon klar. Es ist auch wirklich wie verhext das ausgerechnet alle Cover von Yngve in sudb genau in dieser Zeit krank sind und Yngve der einzigste ist der fit ist.
Ich bin ja auch so traurig und enttäuscht und wütend ( diese Gefühle alle zur gleichen zeit, ist nicht gut ) weil ich seit einem Jahr null Geld hatte mir im Bereich Musical, Yngve zu gönnen. Und in diesem Jahr sieht es in moment genauso aus und das Konzert wäre jetzt das einzigste gewesen wo ich mich echt drüber gefreut hatte.
|
|
| |
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:23 |
|
|
... ich muß Caima leider Recht geben, obwohl ich Eure Enttäuschung ganz klar nachvollziehen kann.
Außerdem geht es da auch um vertragliche Erfüllungen und die SE hat Yngve freundlicherweise für die Konzerte für Engel und Dämonen freigestellt !!- Voraussetzung dafür war aber, dass die Vertretungen in der Lage sind zu spielen !!! Da sich der eine wohl einen Arm gebrochen hat und der andere einen Bandscheibenvorfall hat können diese Ihren Part nicht erfüllen und Yngve muß seinen vertraglichen Pflichten nachkommen - in diesem Fall zum Leidwesen für alle Fans die ne Menge Geld für ( Karten, Unterkunft und Anreise ) ausgeben müssen.
Und eins könnt ihr mir glauben- Yngve ist richtig unglücklich darüber, denn auch er hat sich wahnsinnig auf die Vorstellungen gefreut.
In diesem Sinne....
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:31 |
|
|
Ich kann beide Seiten verstehen. Aber es hätte klappen können, mit Geld zurück, aber egal.
@Mell danke dir für die mail. Es ist zwar schwer mich im moment zu trösten aber trotzdem danke. Die Herborn DVd hat am Ende einen kleinen Brennfehler. Wenn du die Zeit dazu hast die nochmal zu brennen würde ich mich freuen, ersetze dir auch die Kosten ( Rohling, Zeit, Porto )
|
|
| |
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:37 |
|
|
... ich denke, das bekommen wir ganz unbürokratisch hin
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:43 |
|
|
ich habe dir kurz eine PN gesendet, da ich glaube ich, dir noch nicht meine neue Adresse gegeben habe???? Hat sich aber auch nur die Hausnummer geändert.
LG,
Christine
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 15:19 |
|
|
Wer ist den trotz allendem -sorry! Noch dabei speziell jetzt Bremen 6.1.? Vielleicht können wir uns gegenseitig trösten ich bin echt noch am überlegen, aber 52€ will ich auch irgendwie nicht in den Sand stecken. Geld zurück oder Konzert verschieben, das wäre mir am liebsten, aber wenn beides nicht möglich ist, werde ich wohl in den Sauren Apfel beißen
|
|
| |
|
 |
Lucheni-Fan
|
Verfasst am: 02.07.2007, 15:37 |
|
|
Ich bin nicht dabei. Ich konnte mich (nach dem Konzert in Essen) nicht aufraffen eine Karte zu bestellen. Auch nicht, als eine Freundin mich gefragt hat. Sie wollte Yngve auch mal wieder sehen. Da hatte ich wohl das richtige Näschen
Natürlich tut es mir für alle leid die Yngve sehen wollten und nun nicht sehen. Aber verstehen kann ich das doch. Yngves Arbeitgeber ist nun einmal SE. Und da das Konzert nicht von ihr sondern der DaCapo veranstaltet wird sitzt die SE einfach am längeren Hebel.
Ich wüsche allen trotzdem ganz viel Spaß. Vielleicht wird es ja doch ein netter Abend
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 15:52 |
|
|
Kann die Dacapo das nicht einfach verschieben??? Ich weis das ist ein echt blöder einfall und auch nicht ganz einfach für die Veranstallter, aber wie wäre das?
|
|
| |
|
 |
kae
|
Verfasst am: 02.07.2007, 16:01 |
|
|
hallöle aus dem siegerland,
ja auch wir waren enttäuscht, als pia uns heute anrief und uns die mitteilung machte das yngve nicht spielen kann- aber ich habe auch verständnis für die stage.
wer mein mitgefühl hat ist yngve selbst- denn er wird diese geniale show nicht miterleben!
wir werden rasmus und darius genauso herzlich empfangen wie wir es mit yngve gemacht hätten und die show genießen.
liebe grüße aus dem siegerland
kae
| |
|
 |
Sunni
|
Verfasst am: 02.07.2007, 16:30 |
|
|
Hallo,
ich hoffe sehr, ihr nehmt mir diese Frage unter den gegebenen Umständen nicht übel, aber hat vielleicht jemand eine Karte für Samstag, den 6.1. über?
Da ich Rasmus sehr gerne mag, fahre ich nun auch noch nach Bremen. Aber dass Yngve nun nicht dabei ist, finde ich wirklich sehr schade.
@ kae: Deine Aussage (wir werden rasmus und darius genauso herzlich empfangen wie wir es mit yngve gemacht hätten und die show genießen.) finde ich wirklich super!
LG,
Sunni
|
|
| |
|
 |
Isabel
|
Verfasst am: 02.07.2007, 16:48 |
|
|
Ich finds echt schade, dass Yngve nicht dabei ist. Im letzten Jahr war ich ziemlich enttäuscht, weil ich mir einfach keine Karte für das Konzert leisten konnte. Jetzt hab ich extra lange gespart, um sie mir leisten zu können. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich die Karte in den Händen gehalten habe. Dafür muss ich auf das Yngve Konzert im April verzichten. Okay, ich freu mich auch auf Ethan, aber hauptsächlich habe ich mich auf Yngve & Ethan zusammen gefreut.
Na ja, dafür hab ich jetzt die Gewissheit, dass Yngve morgen das Biest spielt und ich ihn da ein letztes Mal sehen kann...
Die Stage spart einfach an den falschen Stellen... Die haben viel zu wenig Cover... Da wünsch ich mir doch fast die Stella Zeiten zurück...
Ich denke sowohl Stage als auch DaCapo haben es verbockt. Die Stage müsste mehr Cover haben, aber nein es wird nur noch gespart, und Da Capo hätte darauf pochen müssen, dass Yngve im Vertrag bleibt...
Was solls... Kann man eh nich ändern.... Ich guck mal, entweder ich geh hin oder nicht. entscheide ich spontan und je nachdem wie ich am nächsten Tag Schule hab. (Bin in Duisburg dabei)
|
|
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:09 |
|
|
so. also bin ja auch eigentlich nicht der Typ der wegen den Darstellern hin geht, sondern auch wegen der Show, find es auch immer noch sehr schade das Yngve nicht dabei ist, aber ich freue mich trotzdem da meine Lieblingsmusicals Tanz der Vampire und Jekyll & Hyde sind, in dem einen hab ich Thomas Borchert in dem anderen Yngve das erste Mal gesehen. und wusste auch vorher nichts über die Darsteller.....
Hab zwar die Karte eigentlich gekauft um Yngve zusehen, aber den sehe ich ja spätestens dann am 22.4. (hoffe ja immernoch das er bis um Mitternacht singt, wäre cool dann hätte ich Geburstag )
und nächsten Mittwoch bin ich erstmal auf die beiden gespannt die für Yngve einspringen werden wird bestimmt trotzdem cool, man muss ja auch mal neue Darsteller in den Rollen des Grafen oder des Jekylls sehen, sonst ist man ja gar nicht mehr offen für neues.
Ich freu mich trotzdem, werd aufjedemfall wie letztes Jahr wieder am Schluss mitsingen, also ich bin in Duisburg aufjedemfall dabei ....
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:09 |
|
|
Werde auch spontan entscheiden- aber wohl eher mit nullbock trotzdem hingehen. Mein Freund und Mutter und Tante gehen ja auch mit ( auch jetzt nullbock ) komme ja aus Bremen, dass ist der einzigste vorteil, das ich diesmal keine Anreise kosten habe. Alles andere konnte ich mir im letzten Jahr und auch dieses Jahr nicht leisten, dass Engel und Dämonen Konzert WAR bis jetzt das einzigste wo ich Yngve HÄTTE sehen können, daher auch sehr sehr traurig. Der Abend kann bestimmt schön werden. Die anderen werden ebenso das beste geben und sind bestimmt auch toll, aber Yngve??? werd weis wann ich ihn wiedersehen werde????- Das ist was sooo traurig und enttäuschend ist und das ich auf das Konzert gespart habe und jetzt alles für die Katz ist
Wer ist jetzt in Bremen am Samstag den 6.1. noch dabei???
|
|
| |
|
 |
kae
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:26 |
|
|
ach verena...- ist es nicht einfach schön wenn wir nebeneinander kuscheln können?!?
....und wir träumen dann gemeinsam von yngve wie er grade das biest spielt....
| |
|
 |
Verena
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:29 |
|
|
jepp machen wir......
muss ja schließlich meinen neue Kamera mal testen unter harten bedingungen......
@Kae P.S.: War vor 2 1/2 Wochen bei Gregorian, vielleicht kennst du sie ja, seit ich die live gesehen habe nach 5 Jahren warten, höre ich die CDs von denen rauf und runter und peinlich war es nachher bei der Autogrammstunde, hab mir dort noch die neuste CD Christmas Chant gekauft (die lieder haben die alle gesungen) gekauft (meine mutter meinte schon wieso hier wo die teurer ist und ich meinte darauf hin die geben doch jetzt noch ne Autogrammstunde haben die eben gesagt, meine mum dann "ich glaub du verstehst ein bisschen mehr in englisch als wir", die haben das nicht mitbekommen.
wie gesagt neue CD gekauft, zum ersten hingegangen und der meinte ich sollte doch erst mal das Plastik entfernen um die CD, voll peinlich und der Typ zwei plätze weiter (Dan) hatt gelacht... hier ein Bild von denen ich hatte leider kein Apperat dabei (war ja noch nicht weihnachten http://www.gregorian-music.com/gregorian/images/interface/gregorian.jpg aber verdammt schwer 8 mönche nach Autogrammen zu fragen, und man sieht die ja sonst nur mit Kutten und Kapuzen hab auch nur 7 erwischt der 8 war verschwunden .......
| |
|
 |
Kerstin
|
Verfasst am: 02.07.2007, 18:27 |
|
|
Das Yngve keine andere Wahl hat ist mir auch schon klar,aber ich finde so leicht kann Da Capo sich die Sache nicht machen.Finde diese Art von" Konzert" ist etwas ganz anderes(besonderes) und man kann es nicht einfach durch jemand anders ersetzen,auch wenn ich immer neugierig auf andere Darsteller bin und eine ganze Liste machen könnte wegen wem ich so alles durch die Weltgeschichte gondel.
Alleine schon die Darstellung,von wegen wir können ja froh sein, dass wir jetzt fünf Darsteller sehen und so manche andere Formulierung ist mir sauer aufgestoßen...
Warte jetzt erst mal auf eine Reaktion von Da Capo,habe auch keine Lust mich länger aufzuregen,ist nämlich eigendlich nicht meine Art...
Aber sowas ist auch für mich schwer zu verdauen...
Mal sehen wie sich alles entwickelt...
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 18:40 |
|
|
@Kerstin, du sprichst mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht sagen können.
Denn E&D wäre bis jetzt wirklich das einzigste gewesen!
Ey das HÄTTE so gut gepasst mit Bremen, und Samstag war auch super. Das problem für Solokonzert war ja Geld mäßig nicht drin und am nächsten Tag muss ich ja wieder im Kindergarten arbeiten, da kann man nicht einfach sagen, ích komme jetzt nicht.
Hmm, am 2.12.07 ist ja jetzt auch ein Solokonzert von ihm, oder? Ist zwar auch ein Sonntag, aber ab August habe ich kein Praktikum mehr und einen schultag schw...geht wieder ab August. Hab bloß null kohle dafür und die Karten werden bestimmt ganz schnell weg sein??? Wie mache ich das bloß????
Am welchem Tag bist du da Kerstin?
|
|
| |
|
 |
Häkse
|
Verfasst am: 02.07.2007, 19:24 |
|
|
@ Chris:
wir sind Samstag auch da...und Mittwoch auch

|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 19:32 |
|
|
@Häkse hast du lust, kurz vor der show, nochmal sehen?
Habe grade eine mail von Dacapo bekommen wo drin stand, dass sie es selber bedauern, aber nichts daran zu ändern ist Geld zurück verlangen meinte Dacapo dass dies schwer wird, da jetzt durch einen fünften Mann, die Karte mehr wert hat oder so. Im grunde genommen hätten wir ja nur 4 statt jetzt fünf.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen das es für die SE nicht leicht ist und für die Dacapo auch nicht, dennoch finde ich hat dacapo sich das dennoch etwas leicht gemacht, sich aus der Lage zu befreien. Denn es sind sehr viele enttäuscht
|
|
| |
|
 |
Maria
|
Verfasst am: 02.07.2007, 19:41 |
|
|
Hallo ich habe gerade von meiner freundin erfahren, dass Yngve nicht singt. Ich bin traurig,entteuscht und habe garkeine lust mehr dahin zu gehen.
|
|
| |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.07.2007, 19:56 |
|
|
es ist für mich zwar selber schwer das zu sagen, aber es ist wahr.Lasst uns das beste draus machen, ich habe zwar echt drauf bestanden das Geld zurück zu bekommen, aber jetzt wo es nicht geht, versuche ich mir auch ein schönen Abend zu machen trotz alle dem.
Drücke dich ganz lieb Maria, schön das du es geschafft dich anzumelden.
P.S. dein Bruder (mein Schatz ) war auch enttäuscht, aber will auch das beste draus machen.
|
|
| |
|
 |