|
| Autor |
Nachricht |
KarinW
|
Verfasst am: 16.07.2006, 15:26 |
|
|
ich bin dabei und freu mich schon
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 16.07.2006, 16:50 |
|
|
Also ich bin auch da und Mell und Marcus und auch Mone ist da ...
|
 |
Caima
|
Verfasst am: 17.07.2006, 14:15 |
|
|
Iiiiich bin auch da mit Anhang !!

|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 18.07.2006, 07:33 |
|
|
Wer noch keine Karten hat, kann hier bei der Verlosung vielleicht gewinnen?
"Karten für Premiere
„Von Engel und Dämonen“ am 4. Februar in Fulda
FULDA (FZ) Eine Welt-Uraufführung findet am Samstag, 4. Februar, in der Esperantohalle in Fulda statt: das Musicalkonzert „Von Engeln und Dämonen“. Mit dabei sind Musicalstars wie „Bonifatius“ Ethan Freeman, Yngve Gasoy-Romdal („Jesus Christ Superstar“), Maricel und Monika Dehnert.
Neben den Leitkompositionen aus den Musicals „Tanz der Vampire“ und „Jekyll & Hyde“ wird eine speziell für dieses Konzert neu geschriebene Komposition vorgestellt. In der Pause des
Konzerts findet außerdem die Preisverleihung für das Bonifatius-Musical als bestes Musical des Jahres 2005 statt.
Für diesen Abend verlosen wir zehnmal zwei Karten.
Mitarbeiter der Verlagsgruppe Parzeller dürfen nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn die Veranstaltung ausfällt, dann wird der Wert der Eintrittskarte nicht erstattet.Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und in der Freitagsausgabe veröffentlicht. Sie erhalten ihre Tickets gegen Vorlage des Personalausweises in der FZ-Geschäftsstelle, Fulda, Am Peterstor.
Telefon: (01 37) 8 37 01 05 (49 Cent/Anruf Festnetz).
SMS: fz karten a an die 5 20 20 (49 Cent/SMS inkl. 0,12 Euro VF D2-Anteil).
Teilnahmeschluss: Donnerstag, 19. Januar, 17 Uhr.
Tickets für das Konzert sind zu Preisen zwischen 15 und 40 Euro zzgl. Gebühren beim Ticketservice der Fuldaer Zeitung, Peterstor 18 in Fulda, Tel. (06 61) 28 06 44 zu erwerben.
19.01.2006
Fuldaer Zeitung "
Viel Glück allen, die es versuchen!
|
 |
Simone
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:11 |
|
|
Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch: was muss ich denn tun, um gewinnen zu können? Einfach nur dort anrufen oder eine SMS schicken??

|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 18.07.2006, 12:01 |
|
|
Tja, DAS habe ich mich auch gefragt. Einfach mal anrufen. Aber jetzt schnell. Während ich das hier schreibe, ist es schon 16.54 Uhr ....
|
 |
Lari
|
Verfasst am: 21.07.2006, 16:41 |
|
|
ja vielleicht sieht man sich ja dann ! wenn ich nur wüste wie ihr alle ausseht! *g*
|
| |
|
 |
Jill
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 01.08.2006, 04:07 |
|
|
Also, ich schlage jetzt mal vor, dass wir uns so um 17:30 Uhr vor dem Eingang treffen.
Einlass ist um 18:00 Uhr, wie mir Da Capo eben nochmal bestätigt hat und nicht, wie auf der Homepage von TopTicketLine geschrieben, schon um 17:30 Uhr.
Die Abendkasse macht dann auch um 18 Uhr auf; für diejenigen, die einen Gutschein einzulösen haben. Es seien aber auch alle Namen registriert, so dass nichts schiefgehen dürfte, laut Da Capo-Chef Beese.
Und dann müssen wir ja auch noch fragen bzw. klären, wo an dieser Halle denn die StageDoor ist ...
|
 |
Mone
|
Verfasst am: 01.08.2006, 08:57 |
|
|
Genau Heike...Stage Door...gaaaaaaanz wichtig!
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 03.08.2006, 05:31 |
|
|
Also, da ich mit Freunden fahre, schaffe ich es wahrscheinlich doch nicht schon um 17:30 Uhr; aber ich werde bestimmt um 18 Uhr da sein! Bis später !
|
 |
Antoinette
|
|
| |
|
 |
Toddy.Tine
|
Verfasst am: 04.08.2006, 08:20 |
|
|
Hallöchen
Na, das war was, einfach genial.
Da wir beide Veranstaltungen genießen durften, hier unsere Meinung:
Die Location war in Essen einfach besser, dafür waren alle Darsteller in Fulda wesentlich lockerer unterwegs. Auch der Sound war in Fulda besser abgestimmt, auch wenn dadurch die Reihe 10 leiden musste - kleiner Insider...
Von der Stimmung her gab es eigentlich keine großen Unterschiede, nur dass in Essen durch das nahezu voll besetzte Theater diese noch eindrucksvoller (noch mehr Gänsehaut) rüberkam.
Wir sind noch immer berauscht,
so long
Toddy & Tine nun mit Pauline
@Heikle: Hört sich doch gut an, Gruß
|
|
| |
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 04.08.2006, 08:24 |
|
|
Es war einfach phantastisch, ein Konzert der absoluten Spitzenklasse - wenn auch mit ziemlichen organisatorischen Problemen ( man kann doch keine Karten verkaufen wenn das Gebäude noch gar nit steht )
Dennoch haben wir viel Spaß gehabt und es unheimlich genossen Yngve mal wieder seine Paradestücke singen zu hören - toll !
Ein großes Lob natürlich auch an Maricel, Ethan, Monika und den TSG Künzell - rundum gelungen - aber leider einmalig
Es lässt sich einfach nicht in Worte fassen ......
|
| |
|
 |
KarinW
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:00 |
|
|
kann mich nur anschließen, bis auf den Ärger mit den Sitzplätzen war es es ein toller Abend
|
 |
Lari
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:22 |
|
|
Ich fand es auch einen unvergesslichen Abend echt klasse show von allen! hab echt voll die Gänsehaut bei Yngves Gethsemane bekommen einfach genial!
war denn von euch jemand an der SD?
|
| |
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:33 |
|
|
Sowas wie eine SD gab es gar nicht. Dieses Hotel mit der Halle ist total umzäunt.
Da Yngve heute zwei Shows in Oberhausen spielt hat er sich gestern Abend auch ganz klamm heimlich weggeschlichen.
Er wäre bestimmt gern noch etwas geblieben aber da er von Fulda aus auch noch 3 Stunden Fahrt vor sich hatte ging es nicht anders.
|
| |
|
 |
Lari
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:37 |
|
|
Ja ich hab ihn innen im saal nochgesehen aber auch nur geschwind!
|
| |
|
 |
Traumfee
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:43 |
|
|
Hallo schön Euch mal wieder gesehen zu haben, wenn auch viel zu kurz
Es war ein toller Abend und bleibt unvergesslich.
Ach würde gleich nochmal gehen.......................
aber jetzt habe ich mir Die Schöne und das Biest vorgenommen
Alles liebe Nicole
|
 |
Mone
|
Verfasst am: 04.08.2006, 14:58 |
|
|
Mir fehlen auch immer noch die Worte für die tolle Show.
Da ist man für den Ärger den es vorher gab doch wirklich entlohnt worden.
Jetzt freue ich mich auf den 1. März. Oberhausen wir kommen...
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 04.08.2006, 15:58 |
|
|
Gab es schon die Da Capo in Fulda mit Berichten aus Essen?! Aber da ich ja Abonnentin bin, werde ich sie hoffentlich im Laufe der Woche im Briefkasten haben!
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 05.08.2006, 04:43 |
|
|
Ja also, was soll ich noch sagen ...
Anfangs dachte ich ja noch: Oh Gott, wie soll denn hier Atmosphäre aufkommen... Und dann das Chaos mit den Sitzreihen und und und ...
Dann habe ich aber beschlossen, das zu vergessen und den Abend zu genießen und das war richtig so. War der erste Teil recht amüsant aber schon einfach klasse, hat mich der zweite Teil dann echt fast vom Stuhl gerissen. Nichts gegen Ethan, aber für mich war Yngve wirklich der Star des Abends. Die Interpretation "seiner" Lieder war einfach grandios und hat jedesmal einen Hauch des Original-Musicals zurückgebracht. Muss ich noch irgendetwas zu "Gethsemane" sagen ... Wohl nicht ...
War ich froh, dass ich einen ansonsten gesunden Kreislauf habe ... Schweissnasse Hände und Herzklopfen bis zur Kehle und leichte Atemnot ... Okay, die meisten von euch kennen das ja auch, gelle?
Es hat sich mehr als gelohnt!!!
|
 |
Martina
|
Verfasst am: 05.08.2006, 05:29 |
|
|
@Heike, ja das kenne ich!
Yngve ist mir seit vergangenen Montag noch symphatischer geworden und ich fand es schön, dass er sich hinterher noch so viel Zeit an der Stagedoor genommen hat!
Möchte aber noch anmerken, dass für mich alle Beteiligten die Stars des Abends waren, nicht zu vergessen auch der Chor der Stage School, die mich wirklich von den Socken gehauen haben!
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 05.08.2006, 06:17 |
|
|
Das stimmt absolut!!! Die waren super toll !
|
 |
Caima
|
Verfasst am: 05.08.2006, 13:47 |
|
|
@ Toddy & Tine: Filmen war leider verboten !!! Hab extra vor der Show noch gefragt weil in Essen (aber auch in Fulda) nichts davon gesagt wurde. Ist halt wieder diese blöde rechtliche Geschichte

|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 06.08.2006, 11:02 |
|
|
Ich wollte die ganze Zeit noch etwas zu Fulda und dem Fanclub sagen:
Irgendwie war es - zumindest für mich - ein bißchen hektisch, so dass ich es im Nachhinein total schade fand, dass wir alle so verstreut standen, vorher, in der Pause und auch nachher.
Habe einige von euch überhaupt nicht gesehen, geschweige denn gesprochen. Gestehe, dass da mein Organisationstalent ein bißchen schwach war ... Gelobe Besserung und vielleicht haben wir beim nächsten Yngve-Event dann auch ein Erkennungszeichen, und wenn es die norwegische Flagge (in klein) ist ...
|
 |
Mell
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:11 |
|
|
... darum werde ich mich jetzt mal kümmern
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:18 |
|
|
Perfekt. Wie immer: Ein eingespieltes Team wir zwei, gelle ?
|
 |
Erbe
|
Verfasst am: 08.08.2006, 14:49 |
|
|
also fulda war einfach genial (wie ich schon im andern thread erwähnte ) yngve war toll, ethan war toll un die zwei damen auch
ich war auch vom sitzplatzchaos betroffen, hab aber trotzdem noch einen guten sitzplatz bekommen (war zwar net so premium wies drauf stand aber okay) die halle war auch viel kleiner als auf dem sitzplan o.O
naja aber die stimmung war großartig, das ganze konzert war der oberhammer! sowas muss unbedingt wiederholt werden (der da capo-site entnahm ich dass es eventuell so sein könnte )
schade, dass ich yngve nach der show auch nich mehr sehen konnte (dafür aber die vier andern *froi*) un ich fands ja ma ganz lustig dass es nich mal ne SD gab *lol* die sin da quer durchen raum gelaufen, sehr sichtbar *gg* fand ich aber toll so... nu fehlt mir von yngve zwar die signatur im programmheft, aber vielleicht kann ich das ja irgendwann noch nachholen
| |
|
 |