|
| Autor |
Nachricht |
niki
|
Vorbei bei SWR3!
Verfasst am: 11.03.2007, 07:35 |
|
|
HI Forumer,
aktuelle News:
Für alle, denen ein einzelnes Voting nicht mehr spannend genug ist, gibt es übrigens eine neue Aktion: Auf swr3.de könnt ihr unter Charts per Email euren Lieblingsmusikwunsch abgeben. Falls genug Stimmen zusammenkommen, wird der Song als Neuvorstellung in die Sonntagscharts aufgenommen. Wir bitten euch, "Vorbei" als Musikwunsch anzugeben! Gebt so viele Wünsche ab wie ihr könnt!
Hier der direkte Link: http://www.swr3.de/musik/charts/
Einfach auf den Link klicken, Songtitel: Vorbei, Interpret: Jackie Cola angeben, und nicht vergessen: Name und Ort. Damit könnt ihr nämlich auch was gewinnen! Nähere Infos findet ihr auf der Seite.
...am besten wären natürlich nette und kreative Wunschanfragen, damit die SWR3 Praktikanten, die diese Emails lesen, sich auch freuen, und sie sehr gerne weiterleiten!
ich bin gespannt...
Grüße
Niki
|
|
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 11.03.2007, 08:41 |
|
|
Da ich heute sowieso meinen kreativen Tag habe, bin ich da natürlich sofort dabei
| |
|
 |
Kpo
|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:14 |
|
|
kann man da mehrere Mails mit dem selben Liedwunsch hinschicken??
Meine Mail an die war nur: Jackie Cola: Vorbei (hatte den Hinweis nicht hier, sondern im Newsletter gelesen, da stand das nicht mit dem Kreativsein und mein Name etc. hab ich auch nicht angegeben, weil ich keine Lust auf das Gewinnspiel hab)
|
|
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:04 |
|
|
naja mehrere Mails kannst du denk ich schon hinschicken, nur mit derselben MailAdresse würd ich das vielleicht nicht tun. Aber wenn du mehrere Adressen besitzt kannst du ja deiner kreativen Ader freien Lauf lassen
ich denk da lässt sich doch was machen
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 21.03.2007, 08:01 |
|
|
Das muss mal klappen, bei den Hörercharts lässt sich doch sowas losmachen..... Standart-online Stimmen sind doch immer nur so unter 200 pro Song und wir hatten mal für ne gewisse Band mmer ein paar Tausend... ....
| |
|
 |
|
|