|
| Autor |
Nachricht |
NoBoDy
|
Wer hätte es gedacht: WAHLBETRUG
Verfasst am: 11.05.2005, 20:12 |
|
|
Tja, so isses wohl, genau so wie ich es mir schon gedacht hab:
Es sind Berichten zufolge Stimmen für Kerry verschwunden, Stimmen für Bush kommen aus dem Nichts; es soll sogar Zählcomputer gegeben haben, die subtrahiert statt addiert haben, ja sogar Kerry Stimmen die Für Bush gezählt wurden.
All das behauptet Bestseller-Autor und Dokumentarfilmer Greg Palast.
Kerry soll eigentlich die Wahl gewonnen haben, da in Staaten wie Ohio oder New Mexico millionen von Stimmen für Kerry nicht gezählt wurden. Wie wir alle wissen ging es am Ende der Wahl um die 20 Wahlmänner Ohios.
"Verdorbene Stimmen" wurden nich gezählt - zugunsten von Bush.
Etwa 92.000 Stimmen wurden nicht gezählt - zugunsten von Bush
Es wurden in einem eher republikanischem Vorort 4258 Stimmen für Bush registriert, obwohl nur 638 Leute gewählt hatten. Genauso wie in Cleveland (93.000 Stimmen) und in Miami/Ohio (19.000 Stimmen).
Gerüchte an denen nix dran is? Möglich. Aber wenn wir dem Glauben schenken können dann kommen mir da ein paar Fragen:
Ich denke mir mal, dass man das alles beweisen könnte und so Bush das Amt nehmen könnte. Aber warum denn erst jetzt? Warum muss das überhaupt ein Reporter wie Greg Palast erzählen? Das ist Wahlbetrug und die amerikanischen Bürger sollten das erfahren. Und sie müssen reagieren!
Oder rede ich hier wirklich über die Nation der Dummköpfe - den Stupid White Men?
Informationen von http://www.onnachrichten.t-online.de/
Was haltet ihr davon?
PS: Der zweite Teil dieses Textes folgt vielleicht bald aber um fünf nach 1 Uhr morgens hab ich da auch keine Lust mehr :wink:
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
Der-Winfried-Mann
|
Verfasst am: 26.05.2005, 14:46 |
|
|
War doch logisch, wenn Papi nich hilft, dann muss er sich halt selbst die Hände schmutzig machen. Das is doch immer dieselbe Scheiße mit Familie Bush.
| |
|
 |
NoBoDy
|
Verfasst am: 26.05.2005, 16:53 |
|
|
Ich mein, wenn der sowas macht; warum is der Typ überhaupt noch Präsident??? Der hat schon 4 Jahre Unheil bereitet; warum nochmal 4 Jahre??? So dumm kann doch kein Volk sein, oder???
"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."
|
|
| |
|
 |
DaGrave
|
Verfasst am: 22.01.2006, 02:21 |
|
|
naja man siehts ja wie doof die sind.. ich mein bush noch mal zu wählen???:wall:
man da muss man doch echt bescheuert sein.. naja man sieht jetzt was daraus geworden ist... ich mein ja nur die gedanken darüber iran anzugreifen?? huhu gehts noch??
naja das öl...
| |
|
 |
|
|
|