Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Zeitvertreib
Autor
Nachricht
Tinnö

Verfasst am: 01.08.2006, 12:58

Hahahahaha das könnte ein Witz von meinem früheren Franzlehrer Herr Greitemeyer gewesen sein. Der kommt und demnächst in der Schule besuchen, das wird sicher lustig. Auf der Spanienklassenfahrt in der 9. saß er im Bus immer vorne am Mikro und hat Witze erzählt. Und die waren einfach NIE witzig. Allerdings hat er nach jedem Witz seine Zeitlupelache Ha-Ha-Ha-Ha-Ha gebracht und dann mussten alle lachen, nur weil er gelacht hat. Das ging so bis wir dann schon auf dem Boden lagen, wenn er nur gesagt hat "Also Leute, noch ein Witz..."

Oh la nuit...

frauurlaub

Verfasst am: 01.08.2006, 15:05

naja aber wenn du diesen witz ständig erzählt kriegst nervt er wirklich langsam... und mein lehrer (herr steinmetz) vergisst wohl immer, dass er uns den schon erzählt hat und wundert sich immer, warum wir ihn schon kennen. er hat noch nen anderen im reportoire, aber den kann ich nich erzähln. dazu reicht mein französich nicht

wir hatten jede menge zeit, unsern weg zusammen zu finden.
mein herz ist deins.

holofernes

Verfasst am: 01.08.2006, 17:20

2 bekloppte witze von mir (der 2. witz is aber lustiger):

Der kleine Paul fragt seine Mutter:
"Mama, wie lange bist du schon mit Papa verheiratet?"
Mutter:
"10 Jahre schon, mein Kind."
Paul:
"Und wie lang musst du noch?"

Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im bayerischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt ein Bayer:
"Ich hab's! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit. Die heissen doch alle Franz. Wenn wir jetzt `FRANZ´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen."
Gesagt, getan:
"Franz!!!"
"Ja,wos is?" -PENGDie Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Ösis diese teuflische List. Einer sagt:
"Geh häast, wos sie können, können wir scho´ lang. Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp. Jetz´ ruaf ma `SEPP´ und wenn dann a Sepp aufsteht.......Bumm."
Gesagt, getan:
"Sepp!!!"
Totenstille, auf ein Neues:
"Sepp!!!"
Wieder nichts.
"Sepp!!!"
"Franz bist Du's?"
"Ja, warum?" -PENG-

Du musst hier nicht dazugehören
aber such dir, was zu dir gehört
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz

holofernes

Verfasst am: 17.08.2006, 05:48

lalalala doppelpost, ich weiß aber was anderes:
ich hab nen neuen liblingswitz. un der sieht so aus:

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau.
Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt.
Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn.
Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."

Du musst hier nicht dazugehören
aber such dir, was zu dir gehört
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz

Tinnö

Verfasst am: 28.10.2006, 14:56

Keine Witze, sondern lustige Ausschnitte aus Chat-Unterhaltungen oder Ähnliches gibt es HIER .
Da sind z.T. echt geile Sachen dabei .

Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D

Oh la nuit...

Tinnö

Verfasst am: 28.10.2006, 14:56

Keine Witze, sondern lustige Ausschnitte aus Chat-Unterhaltungen oder Ähnliches gibt es HIER .
Da sind z.T. echt geile Sachen dabei .

AndrewPoison: Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
AndrewPoison: Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D

Oh la nuit...

dörte

Verfasst am: 28.10.2006, 17:59

die dinger sin echt geil.

if i were you,
holding the world right in my hands...

keine machi denu deroniju^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Zeitvertreib Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ich mach mal den anfang! 263 31.05.2004, 16:20
Keine neuen Beiträge Elke bei Das beste von kurz nach früher... 478 05.04.2010, 13:58
Keine neuen Beiträge Meine Band "Novembers Fall" 239 13.02.2005, 12:40
Keine neuen Beiträge Mach die Augen zu 246 10.09.2005, 17:20
Keine neuen Beiträge Finde alle Bands! 260 26.08.2006, 09:36

[ Time: 0.1718s ][ Queries: 109 (0.1126s) ][ GZIP on - Debug on ]