|
| Autor |
Nachricht |
Tinnö
|
Wochenäääändööö
Verfasst am: 06.04.2005, 08:39 |
|
|
YEAH!!!
ENDLICH WIEDER
Gemütliches Nichts-Tun bei endlich der Jahreszeit angepasstem Wetter. Also die 27°C vor kurzem warn echt zuviel ... Was macht ihr so dieses WE?
Heute wird erstmal nichts getan, ein bissl fern gesehn, MTV Icon The Cure und natürlich die Schillerstraße (Anette, du begehrst den Barhocker ...).
Morgen wird ne Tele-Konzertkarte gekauft. Und in den Abend hinein wird wahrscheinlich zu ein paar netten Lokalbands gerockt .
Sonntag? Wird geschlafen!
Und bei euch?
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 06.04.2005, 08:52 |
|
|
äähm ja heute werd ich wohl bissl lernen...
moon palace lesen und einen leserbrief in deutsch schreibn heut abend muss ich natürlich auch schillerstraße schaun *gggg* das darf ich mir net entgehen lassen
dann morgen mittag werd ich wohl Bewerbungen schreiben müssen und am Abend äähm ja wie du schon erwähnt hast....tinnö...
Sonntag wird wieder gelernt...weil ich ja schließlich vil bio lernen muss, wenn usner nächstes WE so vollgestopft ist *gg*
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 06.04.2005, 08:59 |
|
|
Freitag - bis abends nichts und dann wird programmiert (nicht ganz freiwillig aber man muss seinen Pflichten nachgehen)
Samstag - Burner Session Tag. So ne 50er Spindel geht da bestimmt. Ich bemittleide meinen Brenner schon...Abends Hemmingway (Rock Bar/Cafe)
Sonntag - schlafen nichts wissen wollen...hoffe dass ich bis dahin ein paar neue CDs zum hören hab....
That's it.
|
|
| |
|
 |
Lea
|
Verfasst am: 06.04.2005, 09:25 |
|
|
heute werd ich ganz brav lernen un hausaufgaben machen
morge werd ich gaaanz früh - um halb zehn - mim zug nach heidelberg fahrn un dann den gaanzen tag einkaufen +freuwieplöd+ stundenlang im h&m sein dann geh ich abends noch auf kerwe in helmstadt unen bissl feiern und sonntag werd ich dann ausschlafen und hoffentlich den ganzen tag mit tee im bett verbringen dürfen
mein wochenende +freu+
|
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 06.04.2005, 19:24 |
|
|
Wochenäääändööö-Änderung bei mir. War gestern, als Freitag noch in einem Club mit einem Kumpel, war aber voll öde, es wurde zwar Rock gespielt aber es waren höchstens 30 Leute da und die Hälfte war abgesperrt - bin jetzt enttäuscht...... Wenn man da am Donnerstag reingeht ist alles voll und man kommt kaum durch (allerdings wird da HipHop/Techno) gespielt aber am Freitag ist tote Hose. Wir sind eher heim, hat echt keinen spaß gemacht. Hoffe bei euch ist mehr los!!!!
|
|
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 06.04.2005, 19:31 |
|
|
äähm das kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem voll und leer sein, bei den veschiedenen musikrichtungen ..........
äähm auch Änderung bei mir ...ich bin nämlich heut abend noch zur Tinnö gedüst und äähm haben bissl fern geschaut, bissl Musik gehört und zu dritt (vera noch) uns nen schönen Abend gemacht
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 07.04.2005, 05:19 |
|
|
Bis jetzt jetzt mir noch ganz gut... Gestern Abend waren noch der Olaf (für alle die's nit wissen, mein Freund:)), Rebi(freundin) und ich Schnitzelessen, das war sehr lecker....
Dann werde ich jetzt zum Friseur gehen, um meine 85 cm zu verkürzen, ein bisschen, und dann freue ich mich, wenn ich wieder daheim bin... Werde nicht so spät ins Bett gehen, habe heute Nacht die ganze Zeit von lachenden Parklücken geträumt, die mir am Montag meine praktische Prüfung versauen werden....
Na ja, also bei mir daheim sind alle froh, wenn der Montag positiv zu Ende geht, weil ich von nichts anderem mehr rede, auch Olaf wollte schon wieder heim fahren!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 07.04.2005, 06:57 |
|
|
Michi schrieb am 09.10.2004 11:12
Bis jetzt jetzt mir noch ganz gut... Gestern Abend waren noch der Olaf (für alle die's nit wissen, mein Freund:)), Rebi(freundin) und ich Schnitzelessen, das war sehr lecker....
Dann werde ich jetzt zum Friseur gehen, um meine 85 cm zu verkürzen, ein bisschen, und dann freue ich mich, wenn ich wieder daheim bin... Werde nicht so spät ins Bett gehen, habe heute Nacht die ganze Zeit von lachenden Parklücken geträumt, die mir am Montag meine praktische Prüfung versauen werden....
Na ja, also bei mir daheim sind alle froh, wenn der Montag positiv zu Ende geht, weil ich von nichts anderem mehr rede, auch Olaf wollte schon wieder heim fahren!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!
 |
Wünsche dir auch ein schönes WE und viel Glück am Montag. Parklücken sind doch gar kein Problem! Locker reingehen!!!!!
Du schaffst das schon!
|
|
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 07.04.2005, 09:36 |
|
|
ja das sag ich auch immer
und michi du schaffst das am montag
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 08.04.2005, 07:48 |
|
|
Vielen Dank Leute, dass ihr mir Mut macht... Wir werden sehen... Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht... Der Regen, die Parklücken oder das rechts vor links...
Na, dann mal hoffen, das alles gut geht...
Schönen Sonntag euch allen!
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 08.04.2005, 09:06 |
|
|
Bödes WE! Es pisst, es is kalt, ich sitz seit 2h an den Hausaufgaben, ich bin müde, muss noch English machen worauf ich absolut kein Bock hab und mal wieder wie so oft Bio lernen. Ich glaube es verging bsiher noch kein Tag an dem ich nicht dachte, ich sollte besser Bio lernen und es dann auch getan habe. so langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Glaube ich beschaff mir jez ne Interpretation von diesem Bovver und dann leg ich mich grad wieder ins Bett
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 08.04.2005, 09:16 |
|
|
Bovver Interpretation *yay* gute Idee ! Und ja, auf Bett hätte ich au Lust, bin voll müde...muss noch Franz Vocs lernen ...blöde wöchentliche Tests...als wär Englisch nich genug.. ... nun gut, noch sitz ich am Compi *g* und wie ich mich kenne kann sich das auch noch ne Weile hinziehn. Aber ich hab mir wirklich fest vorgenommen nebenher noch was für die Schule zu tun...
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 08.04.2005, 09:20 |
|
|
ja interpretation kannst vergessen. aber s gibt ne coole website von nem 12 er lk, die das als theaterstück gemacht haben. da steht alles nochmal schön zusammengefasst da
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 08.04.2005, 09:22 |
|
|
könnte ich den Link mal bekommen ?
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 08.04.2005, 09:26 |
|
|
habs schon weggeklicht, aber gibt einfach bei goggle ein, da kommts auf jedenfall dann. Is von so net schule. also nicht zu übersehen
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 09.04.2005, 03:41 |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Obwohl ich bis um 10 oder länger hätte schlafen können, konnte ich natürlich nich' mehr schlafen...
Hoffnugsvoll ging ich dann zum Compi... weil ich dachte, irgendwer wird schon online sein.... Aber dann fiel mir ein... Moment, es ist Montag, entweder sind sie in der Schule oder arbeiten...
Ich habe mich aber trotzdem dafür entschlossen, jetzt hier was reinzuschreiben..., vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab...
Wollt ihr wissen, was ich heute Nacht geträumt habe?? Also meine Eltern haben mich zu meiner Prüfung gefahren.. Anstatt den direkten Weg zu nehmen, ist meine Mutter über die Berge (keine Ahnung wo das war, aber im Traum kannte ich die Gegend *g*) gefahren... und die Zeit lief davon... Obwohl ich sie die ganze Zeit angeschrien habe, ist sie trotzdem nicht anders gefahren... und dann, der Knüller, haben meine Eltern auf dem Weg noch ein Picknick gemacht, und als ich bei dem Parkplatz, wo die Prüfung hätte starten sollen ankam, war niemand mehr da, und ich konnte keinen Führerschein machen....
(so viel zu meiner Psyche.... )
Sorry, wenn ich euch belästige, aber ich muss was tun, als hier rumzusitzen.... ihr versteht....
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 09.04.2005, 06:51 |
|
|
Michi schrieb am 11.10.2004 09:34
Hallo und guten Morgen!
Obwohl ich bis um 10 oder länger hätte schlafen können, konnte ich natürlich nich' mehr schlafen...
Hoffnugsvoll ging ich dann zum Compi... weil ich dachte, irgendwer wird schon online sein.... Aber dann fiel mir ein... Moment, es ist Montag, entweder sind sie in der Schule oder arbeiten...
Ich habe mich aber trotzdem dafür entschlossen, jetzt hier was reinzuschreiben..., vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab...
Wollt ihr wissen, was ich heute Nacht geträumt habe?? Also meine Eltern haben mich zu meiner Prüfung gefahren.. Anstatt den direkten Weg zu nehmen, ist meine Mutter über die Berge (keine Ahnung wo das war, aber im Traum kannte ich die Gegend *g*) gefahren... und die Zeit lief davon... Obwohl ich sie die ganze Zeit angeschrien habe, ist sie trotzdem nicht anders gefahren... und dann, der Knüller, haben meine Eltern auf dem Weg noch ein Picknick gemacht, und als ich bei dem Parkplatz, wo die Prüfung hätte starten sollen ankam, war niemand mehr da, und ich konnte keinen Führerschein machen....
(so viel zu meiner Psyche.... )
Sorry, wenn ich euch belästige, aber ich muss was tun, als hier rumzusitzen.... ihr versteht....
|
Das ist nur normal. Jetzt hast du sicher schon bestanden und freust dich in Grund und Boden!!!!!!!!
Alle in der Schule, ja das stimmt vielleicht!!!!
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 09.04.2005, 07:28 |
|
|
ja, Stefan, da hast du Recht.
Habe bestanden.... Puhh.... ich bin so froh, dass es vorbei ist....
Werde jetzt was leckeres zu essen machen....
Danke für's Daumendrücken....
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 09.04.2005, 08:55 |
|
|
Tadaaaaaaa na also! Super Herzlichen Glückwunsch! !
Ich hab ja fest an dich geglaubt....zugegeben, ende der Geschichtsstunde wurde ich dann langsam nervös, weil auf meinem Handy (in meinem Mäppchen) immer noch nix zu sehen war... irgendwann war ich dann soweit, dass ich eiskalt abgenommen hätte, wenn du angerufen hättest *lol*. So stand ich bei deinem Anruf eben in der Schlange für Pommes am TG.
Bis wir vorne waren hatte der Sportunterricht angefangen und mir war so schlecht, dass ich nix mehr wollte. Senta hat sich eiskalt trotzdem was gekauft und so sind wir etwas verspätet angekommen, was kacke war, weil die doofe Halle zu war. So sind wir erst um halb rein un konnten nur noch ne halbe Stunde Sport betreiben naja dafür mussten wir aufräumen ...aber nun gut.
Geträumt hab ich am Wochenende einmal was ganz blödes, Tine hab ichs au erzählt, aber ich weiß es nimma ...war au nich wichtig, nur bissl confused .
Also was laber ich hier noch rum - nächstes Wochenende wird hoffentlich auch toll !
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 09.04.2005, 09:08 |
|
|
Vielen Dank liebe Tinnö.....
Ja, es war ewig witzig...Da das ganze später angefangen hatte, blieb es natürlich nicht beim Ende zúm viertel nach zwölf...
Mein Vater und ich sitzen also im Auto, so um viertel vor eins, Olaf ruft an...
Voll die traurige Stimme und so... weil er dachte, ich habe mich nicht gemeldet, weil ich nicht bestanden habe...
Dann hat meine Mutter noch panisch angerufen, mein Bruder, Mark.... alle, weil ich gesagt habe, ich ruf glei um viertel nach an...
ich fand's ewig wi´tzig
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 09.04.2005, 09:11 |
|
|
ich wollt au scho sms schreiben, aber ich wollte dich ja nicht stressen - und ich war wohl die einzige überaus schlaue, intelligente, vorausschauende Person, die damit gerechnet hat, dass deine Prüfung einfach später angefangen hat !
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 09.04.2005, 09:17 |
|
|
Ja, schon, alle waren ewig erstaunt.... "was es hat später angefangen?? Aber warum??"
Die haben ja keine Ahnung, wie egal mir das ist/war... hauptsache es ist rum....
Aber die lustigen "Hallo Michi.... alles ok??" (so in der art, macht nix, dass du's nicht geschafft hast...")
Jaja, sehr lustig....
Also noch mal VIELEN DANK LIEBE TINNÖ, dass du mitgedacht hast, und die Ausdauer bewiesen hast, zu warten...
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 09.04.2005, 11:38 |
|
|
Herlichen Glückwunsch Michi
siehsch alles kein Problem
äähm ja traum*g* da fällt mir au noch was ein....
heut morgen stand meine Mutter im Zimmer und ich bin aufgewacht, weil sie gelacht hat...dann hab ich mich umegedreht und gefragt, warum sie lacht. Da meinte, sie ,d ass sie gerade eben zu mir gesagt hätte, ich solle aufstehen und ich hätte geantwortet :ich weiß nicht wie alt er ist
*löööööööööl*
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 09.04.2005, 11:40 |
|
|
ja ich weiß nicht wie alt er is !
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 09.04.2005, 13:15 |
|
|
*prust* wie geil!!!!
Tinchen, Tinchen, von wem hast denn da geträumt?!
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 09.04.2005, 14:41 |
|
|
ich glaub von Dick Brave *löööööööööölllllll*
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 10.04.2005, 04:16 |
|
|
*michnimmafisch* wie geil!!!!!! Was träumst denn du von dem?! *G* oh gott. Ähm ja, also ich weiß auch net wie alt er is lol*
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 10.04.2005, 10:00 |
|
|
Er ist 30! Also in deinem nächsten Traum weißt du dann Bescheid und musst nicht mehr lange nach dem Alter fragen...Ein toller Typ
|
|
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 10.04.2005, 10:22 |
|
|
was weiß ich warum ich von dem träum...weiß auch nimmer, was in dem Traum vorkam...
gut das nächste mal frag ich dann was anderes
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 19.04.2005, 19:18 |
|
|
new Wochenäääändööö has just begun. At least for me!
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 20.04.2005, 01:44 |
|
|
Nitro991 schrieb am 22.10.2004 01:11
new Wochenäääändööö has just begun. At least for me!  |
hmhm... un ich hab jez 2 stunden kunst / freistunde / Mathe und GK . Und der restliche Tag wird auch nich gerade angenehm, bis auf den Abend - JC .
Also Wochenende beginnt erst heut Abend um 20.00 oder so...
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 20.04.2005, 08:15 |
|
|
mmh meine Wochenendplanung:
heute- überlegen ob ich noch was für Studienfahrt was kaufen muss äähm heut abend zu JC, ach as Zimmer sollt ich noch aufräumen *gg*
morgen werd ich einkaufen gehn...also die sachen, die ich mir heut überlegt hab...und dann werd ich wohl packen..ja und puuh am Abend zu Michis geburtstag
am Sonntag werd ich wohl noch alle Leute aus überall anrufen um zu sagen, dass ich weg bin und dann abends gehts los nach Italien.......
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 12:45 |
|
|
YEAH! Wochenende, es wurd au Zeit...
Meine Planung sieht wie folgt aus...
Heute Abend riesen Fondue-Essen mit der Familie und ein paar Anhängseln *g*, das muss ich erst mal überstehen...
Hey, meine arme Mutter... das es 10 Leute heute Abend sind macht sie 12 Leib Brot... (das Brot ist legendär.... deshalb...)
Na ja, auf jeden Fall ist sie seit gestern Abend beschäftigt... (10 Soßen.... 12 Leib Brot.... )
Dann werden wir um 12 anstoßen und ich werde ins Bett fallen...
Und dann kommen morgen Abend meine lieben Friends, auf die ich mich schon rießig freue....
(davor muss ich aber erst noch zu Tinnö, eine Mission erledigen... gell Tinnö?? )
Ich wünsche ein schönes WE!!!
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 20.04.2005, 13:44 |
|
|
also MEIN Wochenende! Hat soeben begonnen mit einem Live Mitschnitt einer tollen Band auf MTV ! Geht sogleich weiter, wenn ich nachher abgeholt werde um nach Freiburg zu fahrn, zu einem tollen konzert ! Morgen muss ich dieselbe geheime Mission erledigen wie die Michi und dann abends mit ihr und anderen Verrückten ihren Geburtstag feiern ! Von Sonntag will ich noch nicht reden, da wird mir langsam bewusst werden, dass ich Montag eine Französisch Klausur schreibe, auf die ich 39 Seiten Vokabeln hätte lernen müssen !
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 21.04.2005, 03:16 |
|
|
Was Tinnö? Welche Klausur? Nein, nein... das hast du falsch verstanden... wir beide müssen die nicht mitschreiben... Französisch ist ja praktisch unsere 2. Muttersprache... deshalb... wir müssen nur helfen, falls jemand was nicht kapiert...
(Ich überlege mir die ganze Zeit, wie wir es hinbekommen, 39 Seiten auf ein Spickzeddl zu kriegen.... Nicht, dass mein´Mäpple nit groß genug wär... aber du verstehst mein Problem.... )
Mein Abend gestern war unglaublich, meine Eltern haben sich so bemüht, diesen Abend für mich unvergesslich zu machen, dass ich geheult habe wie ein Schlosshund.... :-/
Also Tinnö, bis später
Schönes Wochenende noch mal...
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 22.04.2005, 18:12 |
|
|
Michi schrieb am 23.10.2004 09:09
(Ich überlege mir die ganze Zeit, wie wir es hinbekommen, 39 Seiten auf ein Spickzeddl zu kriegen.... Nicht, dass mein´Mäpple nit groß genug wär... aber du verstehst mein Problem.... ) |
39 Seiten sind wirklich n bissl viel. Also technisch wärs kein Problem. Hab mal ne ganze Seite in Word mit ner 6 er schrift beschrieben, hat aber im Test NICHTS gebracht (über ne Stunde Arbeit umsonst, da hätt ich mal besser gelernt) weil ich nicht mehr wusste wo was stand, also bin ich mit dem zeddel aufs Klo. Das hat ein bißchen was gebracht aber nicht viel....Im Großen und ganzen wars ein Reinfall. Also Spicker immer klein und übersichtlich halten. Am besten das einfache lernen, das schwierige auf den Zettel.
Schreibt ihr eigentlich Spicker am Computer, mit der Hand oder Kopiert ihr alles nur klein? Das letzte hab ich nie gemacht.....Hab aber viele gesehen dies machen. Hab meistens alles mit der Hand gemacht....beim schreiben lernt man!!!!
|
|
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 22.04.2005, 18:13 |
|
|
Okay mein Wochenende. Löl, war heftig. War wirklich voll verplant. Geschlafen hab ich auch fast net. Bin natürlich total
übermüdet, aber das ist mir sowas von egal. Freitag war ich in der Schule bis halb 12 nachts (!). YAY, wegen einer Messe in unserer Schule, die voll interessant war , und wir durften nicht früher weg.....Okay dann wars halb 12 und wir haben uns gedacht jetzt ists eh egal, machen wir durch.....Also sind wir in der Nähe in ne Disco und es wurde natürlich nicht das gespielt, was wir erwartet haben sondern zu 90% Hip Hop & Techno! Was solls haben wir gedacht, nach ein paar Becks war die Music auch schon viel besser . Okays um 4 sind wir raus, ein Kumpel hat mich dann zurück zur Schule gefahren wo mein Auto stand.....Ich bin dann noch fast ne 3/4 Stunde heimgefahren....Hab wirklich Glück gehabt dass keine Bullen unterwegs waren sonst wär ich dran gewesen, aber der größte Teil war eh Autobahn....Okay sowas um 5 war ich dann daheim, hab mir dann noch ne DVD reingezogen.....Texas Kettensägenmassaker....Yay, war wirklich ne schlecht Idee...Man sollte den Film nie im Dunken schaun und nie mit Dolby Surround.....Wird mir eine Lehre sein...halb 6 wollte ich schlafen gehen, kam aber nicht dazu weil ich mir ständig über Leatherface & Co. aus dem Film Gedanken gemacht hab.....Weiß immer noch nicht ob ich den Film jetzt gut finden soll oder nicht....100% unrealistisch....Jedenfalls, um 7 bin ich dann wirklich weggepennt...aber nichts wars mit aussschlafen. Schule am Samstag, habt ihr das schon mal erlebt? Ich schon und zwar gestern....Messe Part 2. War also um 12 mittags wieder top fit an der Schule und hab bis 6 gearbeitet....Danach ENDLICH WOCHENENDE (das echte) > Ab zu Mac Donalds (da war ich seit über einem halben Jahr nicht mehr) und die Burger werden wirklich immer kleiner und schlechter, es muss doch mal einer sagen! Danach noch Dart gespielt und ins Hemmingway (da wird mehr Rock gespielt)....Der Rest der Nacht war für eine LAN Session verplant (CS, Quake 3....). War wirklich lustig und dabei wird man auch nicht müde
. Um 9 bin ich heut früh dann nach hause gekommen. Mit schlafen wars wieder nichts weil meine Eltern unbedingt zum Kirchweih Essen gehen wollte und ich musste natürlich mit....Was man nicht alles für die Eltern tut. Aber um 2 war ich dann schön in meinem Bett - schlaf nachholen. Bis um 6 sowas, dann bin ich noch ein bißchen rumgekurvt....So jetzt ists Wochenende fast vorbei, aber erst fast......ODA? Hab das 5. Element verpasst aber hab gesehen, dass um 1 sowas die Wh. angeht. Die muss ich mir reinziehen. Morgen zwar schule aber da denk ich net dran........
Also Au revoir @ all! CU soon!
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 23.04.2005, 08:12 |
|
|
Ok, krass Stefan, dein Wochenende war heftig... Meins war ähnlich, aber nicht ganz so krass.. hab immer ein bissl Schlaf bekommen...
Zu der Frage mit den Spickzeddeln... Also, die Tinnö und ich sind die Spickzeddl-Checker..(oder auch nicht)... Das ist immer ganz unterschiedlich... Wenn wir eine krasse Arbeit wie Bio oder so vor uns haben, dann laufen die Vorbereitungen schon Tage davor und ausführlicher... (Große, gut lesbare Blätter im Rucksack verstecken und so... )
Das mit dem auf Computer schreiben machen wie allerdings eher selten... aber wenn, dann bringt man gleich ein paar mit, um sie zu verteilen....
Und für so Sachen wie Franzvokabeltest schreibt die Tinnö sich's meistens 5 min vorher auf den Tisch, und ich schreibe es mir auf einen kleinen Zettel, den ich dann in mein 7 Jahre altes Diddl Mäpple klebe...(entweder am Abend davor oder bevor ich zum Bus gehe) (oder jetzt auch mit Speedy fahre *g*)
Ähm ja, aber eigentlich benutzen wir NIE Spickzettel
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 23.04.2005, 08:20 |
|
|
Nitro991 schrieb am 25.10.2004 00:06
in der Schule bis halb 12 nachts (!). YAY, wegen einer Messe in unserer Schule, die voll interessant war , und wir durften nicht früher weg.....Okay dann wars halb 12 und wir haben uns gedacht jetzt ists eh egal, machen wir durch.....
Was solls haben wir gedacht, nach ein paar Becks war die Music auch schon viel besser . Okays um 4 sind wir raus, ein Kumpel hat mich dann zurück zur Schule gefahren wo mein Auto stand.....Ich bin dann noch fast ne 3/4 Stunde heimgefahren....Hab wirklich Glück gehabt dass keine Bullen unterwegs waren sonst wär ich dran gewesen, aber der größte Teil war eh Autobahn....
Hab das 5. Element verpasst aber hab gesehen, dass um 1 sowas die Wh. angeht. Die muss ich mir reinziehen. Morgen zwar schule aber da denk ich net dran........
|
Puh, was will ich dazu jez alles sagen *g*...fangen wir ma an:
1. Also jez is mir au klar, warum du hier nie aufzufinden warst - hab mir schon überlegt ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss ...
2. Soso du bist also alkoholisiert Auto gefahrn! Das macht man nicht! Also nich "zum Glück warn da keine Bullen" sondern "zum Glück bist du heil angekommen" !
Aber das die Musik dann besser war kann ich gut verstehn *g*.
3. Im Mc war ich heute Morgen erst - mit Michi! Weil die war ja heut mim Auto da *hehe*. Und da sind wir in den 2 Freistunden erstma früchstücken gegangen... (Als ob man sich nix schöneres zum Frühstücken suchen könnt, als das Mc ...
4. Jaja - Das 5. Element. Ein großartiger Film meiner Meinung nach. Allerdings hab ich den schon so dermaßen oft gesehn, dass ich gestern dann doch darauf verzichtet hab. Stattdessen hab ich mit meinem kleinen Bruder Englisch Vokablen gelernt und dann bei den Idioten im Dschungel vorbei geschaut...also das is wieder ein Haufen he...ich dachte letztes Mal ja eigentlich "schlimmer kanns nich werden" - gestern wurde mir klar - DOCH ES KANN!
Und jetzt - mein restliches Wochenende *g*!
Freitag war geiles JC Konzert in Freiburg. Nach Hause gekommen bin ich glaub um 3...hm schlafen konnt ich au nich. Hab ich noch das Moneybrother Album angehört un dann doch gepennt. Samstag hieß es früh aufstehn, da Vera und ich noch eine Mission hatten *g*. Samstag Abend dann Party bei Michi, war lustig ! Unsere Avril/Spice Girls & Co. Cover CD war natürlich der Brüller... gut, so toll wie wir gesungen haben ...
Heimgekommen um 1, geschlafen wieder erst um 2 oder 3. Sonntag - um 11.00 aufgestanden. Den ganzen Tag im Netz gesessen un was gebastelt. Keinen Gedanken an die Franz-Arbeit verschwendet, die dann heute dementsprechend gelaufen ist ...nunja ...das war mein Wochenende
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 23.04.2005, 13:39 |
|
|
Also wenn ihr alle von eurem hammer WE erzählt, muss ich das natürlich auch tun
Also wie gesagt, Freitag Abend cooles JC Concert. Samstag Morgen dann auch wie schon gesagt "geheime Mission" erledigt. Es war verdammt hart um 9Uhr schon aufzustehen...
Samstag Mittag war ich dann noch einkaufen für das bevorstehende Raclette und Abends bin ich dann zum Thomas eben Raclette essen. Es war sehr sehr lustig. Wir haben wirklich gefressen wie die Scheunendrescher, aber auch dementsprechend getrunken... Naja, die "Schischa" (schreibt man das sooo???), hat dann auch sehr gut geschmeckt
Da hatten wir also einen sehr lustigen Abend bzw Nacht. Aber wo wir jez genau hinfliegen wissen wir immer noch nicht...
Sonntag morgen bin ich dann komischer Weise ganz unverkatert von meinem Julchen geweckt worden. Und den Rest Sonntag hab ich alles gemacht, nur kein Mathe gelernt
Aber ich fand mein WE trotzdem ganz lustig. Und das nächste wird erst recht lustig... freu mich jez shon wie verrückt drauf
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 24.04.2005, 13:09 |
|
|
Tinnö schrieb am 25.10.2004 14:13
Nitro991 schrieb am 25.10.2004 00:06
in der Schule bis halb 12 nachts (!). YAY, wegen einer Messe in unserer Schule, die voll interessant war , und wir durften nicht früher weg.....Okay dann wars halb 12 und wir haben uns gedacht jetzt ists eh egal, machen wir durch.....
Was solls haben wir gedacht, nach ein paar Becks war die Music auch schon viel besser . Okays um 4 sind wir raus, ein Kumpel hat mich dann zurück zur Schule gefahren wo mein Auto stand.....Ich bin dann noch fast ne 3/4 Stunde heimgefahren....Hab wirklich Glück gehabt dass keine Bullen unterwegs waren sonst wär ich dran gewesen, aber der größte Teil war eh Autobahn....
Hab das 5. Element verpasst aber hab gesehen, dass um 1 sowas die Wh. angeht. Die muss ich mir reinziehen. Morgen zwar schule aber da denk ich net dran........
|
Puh, was will ich dazu jez alles sagen *g*...fangen wir ma an:
1. Also jez is mir au klar, warum du hier nie aufzufinden warst - hab mir schon überlegt ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss ...
2. Soso du bist also alkoholisiert Auto gefahrn! Das macht man nicht! Also nich "zum Glück warn da keine Bullen" sondern "zum Glück bist du heil angekommen" !
Aber das die Musik dann besser war kann ich gut verstehn *g*.
3. Im Mc war ich heute Morgen erst - mit Michi! Weil die war ja heut mim Auto da *hehe*. Und da sind wir in den 2 Freistunden erstma früchstücken gegangen... (Als ob man sich nix schöneres zum Frühstücken suchen könnt, als das Mc ...
4. Jaja - Das 5. Element. Ein großartiger Film meiner Meinung nach. Allerdings hab ich den schon so dermaßen oft gesehn, dass ich gestern dann doch darauf verzichtet hab. Stattdessen hab ich mit meinem kleinen Bruder Englisch Vokablen gelernt und dann bei den Idioten im Dschungel vorbei geschaut...also das is wieder ein Haufen he...ich dachte letztes Mal ja eigentlich "schlimmer kanns nich werden" - gestern wurde mir klar - DOCH ES KANN!
Und jetzt - mein restliches Wochenende *g*!
Freitag war geiles JC Konzert in Freiburg. Nach Hause gekommen bin ich glaub um 3...hm schlafen konnt ich au nich. Hab ich noch das Moneybrother Album angehört un dann doch gepennt. Samstag hieß es früh aufstehn, da Vera und ich noch eine Mission hatten *g*. Samstag Abend dann Party bei Michi, war lustig ! Unsere Avril/Spice Girls & Co. Cover CD war natürlich der Brüller... gut, so toll wie wir gesungen haben ...
Heimgekommen um 1, geschlafen wieder erst um 2 oder 3. Sonntag - um 11.00 aufgestanden. Den ganzen Tag im Netz gesessen un was gebastelt. Keinen Gedanken an die Franz-Arbeit verschwendet, die dann heute dementsprechend gelaufen ist ...nunja ...das war mein Wochenende  |
1) Regel Nr.1: Mach dir nie Sorgen um mich!
2) "Soso du bist also alkoholisiert Auto gefahrn!" Es tut mir leid und ich machs auch nicht wieder....War auch nicht so alkoholisiert. Wusste noch dass man normalerweise rechts fährt und konnte alle Schilder erkennen und habe mich (wenn ich mich recht erinnere) auch daran gehalten....Und das wichtigste: Ich hab den Weg nach Hause gefunden!
3) Habt ihr auch diesen Mc Flurry probiert? Das ist wirklich das Einzige wo man satt wird in diesem Laden.
4) Finde dass Soundtrack Lied zu 5th Element genial! Wie kann man nur so hoch singen?
Aha du hast bei den Idioten im Dschungel vorbeigeschaut, lol. Ich noch nicht....ist wahrscheinlich auch besser so....Hatte für die Idioten bisher keine Zeit! Walk Idiot Walk!
...das wars von meiner Seite. Aber dein Wochenende hört sich auch heftig an!
|
|
| |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 30.04.2005, 10:22 |
|
|
So, nu is das WE schon wieder vorbei.
Naja, aber für uns ja nicht so schlimm, die Ferien haben ja grade erst angefangen.
Jedenfalls waren die letzten Tage echt fett und extrem partyös
Aber die Nachwirkungen merkt man leider immer noch am nächsten Tag...
Ab heute wirds ruhiger, dann darf die Vorarbeit für die nächsten Wochen Schule bis zu den Weihnachtsferien beginnen!
Auf gutes gelingen also!
Ach ich vergaß, wir haben ja seit gestern auch endlich wieder unsre geklaute Zeitstunde wieder zurück. D.h. eine Stunde länger Zeit zum schlafen. Aber ich denke ständig es ist schon so spät und dann guck ich auf die Uhr und bin jedesmal ganz enttäuscht über mein inneres Zeitgefühl. Muss sich wohl erst wieder einpendeln.
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 01.05.2005, 04:22 |
|
|
Vera schrieb am 01.11.2004 15:15
Ab heute wirds ruhiger, dann darf die Vorarbeit für die nächsten Wochen Schule bis zu den Weihnachtsferien beginnen!
Auf gutes gelingen also! |
Ach nein, erinner mich bloß nicht DARAN. Jetzt fühl ich mich wieder so schuldig, weil ich bestimmmt in den ganzen Ferien nicht einmal was für die Schule tun werde. Das schlechte Gewissen bestraft mich dann immer
Ach ich vergaß, wir haben ja seit gestern auch endlich wieder unsre geklaute Zeitstunde wieder zurück. D.h. eine Stunde länger Zeit zum schlafen. Aber ich denke ständig es ist schon so spät und dann guck ich auf die Uhr und bin jedesmal ganz enttäuscht über mein inneres Zeitgefühl. Muss sich wohl erst wieder einpendeln. |
Bin immer überrascht, dass ich schon um 7 wach bin OBWOHL Ferien sind. Irgendwas muss sich da sicherlich noch einstellen!
|
|
| |
|
 |
Tinnö
|
Verfasst am: 02.05.2005, 06:16 |
|
|
Ich wollte mich hiermit nur ma kurz für die nächsten Tage verabschieden und euch eine bis dahin schöne Zeit wünschen ! Schöne Ferien an alle die Ferien haben und schonmal ein schönes nächstes Wochenende!!
Achja und was ich mach am Wochenende: Schlafen !
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 02.05.2005, 07:38 |
|
|
ich verabschiede mich mit und schließ mich den Worten von tinnö an
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 02.05.2005, 13:25 |
|
|
Viel Spaß in London!
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 03.05.2005, 05:25 |
|
|
Tschüss ihr 2... machts gut.... (als ob ihr das noch lest, ihr sitzt ja schon im flieger... )
Wünsche euch ne schöne Zeit.....
| |
|
 |
Nitro-991
|
Verfasst am: 03.05.2005, 08:44 |
|
|
Michi schrieb am 04.11.2004 10:18
Tschüss ihr 2... machts gut.... (als ob ihr das noch lest, ihr sitzt ja schon im flieger... )
Wünsche euch ne schöne Zeit.....
|
die haben bestimmt Internet im Flieger, da bin ich mir fast 100% sicher!
|
|
| |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 03.05.2005, 09:42 |
|
|
*g* ah gut...Dann haben sie meine äußerst wichtige Nachricht vielleicht gelesen...
| |
|
 |
Tine
|
Verfasst am: 05.05.2005, 06:39 |
|
|
*ggg* ja klar Internet in unserm Billigflieger...
äähm aber trotzdem danke Michi wir hatten viel Spaß
| |
|
 |