Musik Forum
für Musiker und Musik interessierte

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Internet
Autor
Nachricht
Dunkelkind

www.dunkelkind.de.ms
Verfasst am: 17.05.2005, 11:47

Hab mir auch mal eine kleine Page gemacht,ist zwar noch recht leer,aber kann ja noch werden

www.dunkelkind.de.ms

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

Dunkelkind

Verfasst am: 21.07.2005, 16:37

Nur mal so nebenbei, da sonst keiner auf die surft ^^

Hab ein neues Design, guckt es euch doch mal an und sagt mal was ihr davon haltet (als erstes richtiges inet-projekt)
PS: postet doch auch mal ins neue guestbook, aber macht keine scheisse (bitte ^^")

Wer hat Angst vor Einsamkeit? - Jemand. - Und wenn sie erst kommt? - Dann sterbe ich davon.
Und war sie doch schon immer, schon immer da? - Dann... Dann spür' ich nur den letzten Stich... Stich! Ich sterbe, ich sterbe mehr ... elendiglich...

R.I.P. George Carlin

NoBoDy

Verfasst am: 21.07.2005, 16:40

Also die Seite sieht recht gut aus, mit den Farben und so. Nich zu viel und nich zu wenig... Aber ich musste richtig lachen, als ichd as falsch geschriebene Logo gesehen hab Very Happy

Edit: Okay, jetzt nich mehr ^^

"Weißt Du... Dein Leben ist eine Haribo Colorado Tüte... Du weißt ja, wie das mit Colorado Tüten so abläuft, oder? Jeder kommt an, nimmt sich das raus, was ihm gefällt und lässt den Rest liegen. Leider bist Du der letzte, der auf die Idee kommt, aus dieser Tüte deine Lieblingssorte rauszusuchen, und so bleiben Dir nur noch die ekligen Himbeeren und die braunen Doppeldecker."

Dunkelkind

Verfasst am: 21.07.2005, 16:52

hm, habs hochgeladen, aber irgendwie ist immer noch das alte

EDIT: ok, nun funktioniert es, sieht zwar nicht so dolle aus, aber man kann ja nicht alles haben ...
werde nacher vielleicht noch ein neues machen, was so ähnlich aussieht wie das alte

R.I.P. George Carlin

shit

Verfasst am: 21.07.2005, 16:53

Zitat:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musik Forum Foren-Übersicht -> Internet

Tags: dunkelkind

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure letzten CD's/DVD's ... 2706 23.05.2009, 17:26
Keine neuen Beiträge Angst vor... 851 16.09.2007, 11:05
Keine neuen Beiträge Ihr im South Park Style (keine Angst, müsst nich selber male 419 15.12.2005, 08:15
Keine neuen Beiträge JC erst ab 16 Jahren!? 1089 12.08.2006, 10:38
Keine neuen Beiträge DIE LETZTEN 5 JAHRE 312 11.09.2007, 16:13

[ Time: 0.0598s ][ Queries: 101 (0.0207s) ][ GZIP on - Debug on ]