|
| Autor |
Nachricht |
MamavonYngveJunior
|
Yngve kann die Robin-Hood-Premiere nicht spielen!!!
Verfasst am: 21.05.2008, 05:22 |
|
|
Hallo, gestern abend hat mich Frau Wedel vom Schiller-Theater angerufen und berichtet, dsass Yngve sich gestern bei den Proben am Knie verletzt hat. dadurch fällt die Vorpremiere am 27.11. ganz aus und er kann einige Zeit nicht spielen, d.h. auch die Premiere nicht und wann er wieder einsatzfähig ist, steht nicht fest. Erst müssen die Kinieuntersuchungen abgeschlossen sein. Ich sage Euch dann bescheid. Hoffe für alle, dass Ihr nicht Karten für die erste Woche habt.
Glücklicherweise hatten wir nur reservierte Premierenkarten, die nicht bezahlt waren durch unseren persönlichen Kontakt mit Yngve, so konnten wir die zurückgeben und neue holen, falls er wieder spielt.
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 21.05.2008, 06:11 |
|
|
Ach du liebe Güte ! Das ist ja wieder mal furchtbar - vor allen Dingen für ihn!
Der Arme hats aber auch nicht leicht. Ich habe eben das Management nochmal nach weitere Infos gefragt und melde mich dann wieder.
Danke an "MamavomYngveJunior" für die schnelle Info.
|
 |
MamavonYngveJunior
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:25 |
|
|
Hallo, bin mir gar nicht sicher, ob Doris Fuhrmann gestern schon bescheid wusste, denn das ist ja erst gestern passiert und mich hat die vom Theater netterweise gleich angerufen, weil wir wenige Tage zuvor wegen der Vorpremiere (ich wollte mit meinem Yngve nämlich am 27.11. hinter die Bühne) telefonierten. war sehr nett, dass sie uns gleich absagte. Naja, hoffe, dass er wieder bald fit ist und wir ihn besuchen können.
Ist ja auch blöd für Leah, dass sie nun mit einem anderen "Robin" spielt und für Yngve auch, dass nun für die Premiere ein anderer dick in den Zeitungen stehen wird. Das tut mir so leid für ihn, aber er sagte mal, was er von Produktionen mitnähme, wären Narben! Da hat er wohl wieder eine, merkwürdige Sammlung...........
|
|
| |
|
 |
Heike S.
|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:25 |
|
|
Nun kann er vorläufig nicht nur den Robin nicht spielen, sondern das Konzert am 02.12.2007 in Oberhausen musste auch abgesagt werden. Ich habe die Nachricht der Sound of Music-Veranstalter rein vorsorglich nochmals in den entsprechende Thread eingestellt.
Yngve ist sehr traurig über alles; es sei wohl nicht sein Jahr ... Der Arme! Drücken wir alle die Daumen, dass auch das Knie schnell heilt und er dann doch noch ein paar Vorstellungen den Robin spielen kann. Er hat sich doch jetzt so darauf gefreut!
|
 |
|
|