Zu meinen zukünftigen Drum Tabs... Verfasst am: 15.09.2004, 09:12
Die Tabs können Fehler enthalten, da ich kein Schlagzeuger bin..
Des weiteren kann es vorkommen, dass ein Schlag ma auf dem falschen Tak notiert ist...
Also nit das mir da einer kommt und sich Std lang darüber aufregt das der Schlag auf dem 6ten Achtel des Taktes geschlagen wurde und nich auf dem 7ten Achtel...^^
Also wenn ihr bestimmte Tabs haben wollt schreibt mich einfach ma an und ich werd sehen was sich da machen läßt.
Joa...Meine Schwester improvsiert auch lieber was drüber, anstatt Tabs immer 100%tig auswendig zu lernen. Aber für Anfänger ist das vielleicht ganz sinnvoll...
Verfasst am: 02.01.2005, 14:46
ich hab mit improvisieren angfangen....
ich hab erst nach nem monat spieln überhaupt noten bzw tabs für schlagzeug gsehn....
ich hab mit noten angefangen und ich spiel jetz einen monat.
ich hab noch so ziemlich probleme mit der unabhängigkeit der gliedmaßen. aber finde es fürn anfang besser sich erstmal an etwas zu halten. da kann man dann eher auf technik spielen anstatt. und wenn ich die technik richtig drauf hab, dann kann ich auch anfangen zu improvisieren
- Zigarettenautomaten auf dem Schulhof
- Bezin wird kostenlos
- Amerikaner zahlen unsere Rechnungen
BelaS-DrumsticK
Verfasst am: 27.03.2005, 06:36
ja stimmt....nur wo ich angfangen hab hab ich ned mal gwusst wie ma einen stick hält...gg....ich hab einfach beim radiohörn aufpasst und bin draufkommen das eine art grundrhytums gibt gg base snare base snare gg und hab dann ur viel nachgefühl gspielt und als erstes mal glernt das ich snare + highhat spieln kann und irgendwas mit der bassd dazwischen spiel naja und dann die ersten fills gg hab erst mal rausgfunden wo ma die anfangen und aufhören muss und jetz spiel ich sie schon einfach nach gefühl und zu 90% richtig gg naja jetz hab ich auch schon schlagzeug unterricht...vin noten spieln mach ich trozdem nur wenn ich gezwungen werd gg...ich spiel ja schon seit ich ein blutiger anfänger war mit meiner band zam g...aja ich spiel jetz denk 7 monate
ka ob das wen interessiert ich habs lustig gfunden drüber nachzudenken g